- Reaktionen
- 2
Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es hier leute gibt die auch aus Ostfriesland kommen.. zb. Nähe norden oder emden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem hohlen Baum in EmdenHallo ich möchte gerne mal wissen ob es hier leute gibt die auch aus Ostfriesland kommen.. zb. Nähe norden oder emden
In einem österreichischen Forum wirds eher wenige geben...Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es hier leute gibt die auch aus Ostfriesland kommen.. zb. Nähe norden oder emden
Zwischen 53° und 54° nördlicher Breite sowie ca. 6° 50' und 8° 10' östlicher Länge.Wo genau ist eigentlich dieses „Ostfriesland“?
Für Otto Witze ist das Publikum zu jungIn einem hohlen Baum in Emden
I brich nieda![]()
Emden, Leer, Norden, Wilhelmshafen war ich schon öfter mal..Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es hier leute gibt die auch aus Ostfriesland kommen.. zb. Nähe norden oder emden
Der läuft gerade auf ZDF Neo. Hat also derzeit keine ZeitVielleicht ist Otto Waalkes hier
Vorsicht!![]()