- Reaktionen
- 108.218
- Checks
- 98
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jede für 10mio ficken würde.
Das hab ich auch nicht gesagt
Es gibt aber Männer, die 10 Mio zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jede für 10mio ficken würde.
cent vieleichtDas hab ich auch nicht gesagt
Es gibt aber Männer, die 10 Mio zahlen.
aber von den Preisen hat sie keine Ahnung oder warum fragt sie dannWenn man sich die zamgfickte Pussy anschaut, sieht des ned so aus als wäre sie unerfahren!
Marktwert ergibt sich in welchen Umfeld man sich bewegt. In der City biste weniger Wert. Da herrscht Angebot und Nachfrage!![]()
Eine Frau, die Geld fürs Ficken von mir haben wollte, hätte für mich den "Marktwert" null.
Hat mich noch nie interessiert, hatte ich noch nie nötig, und ich bin sicher, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
Voi wurscht, ob der mir 100, 100k oder mehr dafür geben würd - grausen würd mir. Zum Glück bin ich a frigide Bißgurn, zickig und obendrein schiach wie die Nacht finster und muss mich mit so Kasperln, die denken, dass sie sich alles kaufen können, nicht herumschlagen.cent vieleicht
Billig war schon die Frage, der Rest ist umsonst.Bei billig werden einige die Ohren spitzen!
Sie fragt weil in Niedersachsen letzte Woche die Ferien begonnen haben und ihr wahrscheinlich langweilig ist.aber von den Preisen hat sie keine Ahnung oder warum fragt sie dann
oh ja...die Sächsinnen ficken super gut. Bloß das Maultäschle solle da lieber geschlossen bleiben.weil in Niedersachsen
jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht
Das ist ein grosser Irrtum. Die Reichen brauchen nix zahlen, denen laufen die Frauen die Tűre ein um bekannt zu werdenHm?
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute nicht dekadent leben?
Wenn die eine Champagnerflasche um eine halbe Million kaufen, warum dann nicht eine Nacht mit einem feschen Hasen um 10 Mio?
Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.
Sneakers, die Lautlosen?Manchmal habe ich den Eindruck, einige schauen zu viel Robert Redford.
ich kann dich auch gratis schlagen ist kein ding wenn du drauf stehst .... aber bitte nicht zurückschlagen versprich mir das.Voi wurscht, ob der mir 100, 100k oder mehr dafür geben würd - grausen würd mir. Zum Glück bin ich a frigide Bißgurn, zickig und obendrein schiach wie die Nacht finster und muss mich mit so Kasperln, die denken, dass sie sich alles kaufen können, nicht herumschlagen.![]()
Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute nicht dekadent leben?
jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht, da möchte ich sehen welche frau ihren prinzipien treu bleibt!
Ganz und gar nicht.
Sagt wer?
Wie kommt man auf die Idee?
Lottogewinner tendieren eventuell dazu.
Nein, egal wie vermögend, das geht eher mit sehr gutem Wertebewusstsein einher.
Wer tatsächlich vermögend ist, hat es nicht notwendig zu protzen.
Die Chance eine derartige Summe, liegt weit unter der Chance auf einen Lottogewinn, Ausnahme natürlich Film und Fernsehen, die verdienen ihr Geld damit, so einen Schwachsinn an Leutchen zu verkaufen, die niemals weder auf der Seite des Vermögendes noch auf der Seite der zu bezahlenden Frau sein werden, aber halt gern drüber spekulieren. Das kommt gleich, nach "Wenn ich heut den Sechser mache....."
Das war das Ausgang.
Und ich war der Meinung, dass es das nicht gibt.
Wenn den jemand diese Summe oder auch einen Bruchteil bieten würde, könnte es sich nur um eine Psychopaten handeln.
Auch wenn tausend Frauenherzen brechen müssen - den gibt es nicht.
Männer sind vom Prinzip her egal in welchen Vermögensverhältnissen keine Volltrotteln.
Wo gibts die?Es gibt aber Männer, die 10 Mio zahlen.
Wo gibts die?