Gibt es eigentlich so etwas wie einen Marktwert?

Eine Frau, die Geld fürs Ficken von mir haben wollte, hätte für mich den "Marktwert" null.
Hat mich noch nie interessiert, hatte ich noch nie nötig, und ich bin sicher, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
 
und außerdem solltet ihr alle wissen gekaufter sex ist nur ganz selten etwas .... Ultra selten ...
 
Hm?
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute nicht dekadent leben?
Wenn die eine Champagnerflasche um eine halbe Million kaufen, warum dann nicht eine Nacht mit einem feschen Hasen um 10 Mio?

Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.
Das ist ein grosser Irrtum. Die Reichen brauchen nix zahlen, denen laufen die Frauen die Tűre ein um bekannt zu werden
 
Voi wurscht, ob der mir 100, 100k oder mehr dafür geben würd - grausen würd mir. Zum Glück bin ich a frigide Bißgurn, zickig und obendrein schiach wie die Nacht finster und muss mich mit so Kasperln, die denken, dass sie sich alles kaufen können, nicht herumschlagen. :giggle:
ich kann dich auch gratis schlagen ist kein ding wenn du drauf stehst .... aber bitte nicht zurückschlagen versprich mir das.
 
Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.

Meinst jetzt, dass alle reichen Leute nicht dekadent leben?

Ganz und gar nicht.

Sagt wer?
Wie kommt man auf die Idee?
Lottogewinner tendieren eventuell dazu.

Nein, egal wie vermögend, das geht eher mit sehr gutem Wertebewusstsein einher.
Wer tatsächlich vermögend ist, hat es nicht notwendig zu protzen. ;)

Die Chance eine derartige Summe, liegt weit unter der Chance auf einen Lottogewinn, Ausnahme natürlich Film und Fernsehen, die verdienen ihr Geld damit, so einen Schwachsinn an Leutchen zu verkaufen, die niemals weder auf der Seite des Vermögendes noch auf der Seite der zu bezahlenden Frau sein werden, aber halt gern drüber spekulieren. Das kommt gleich, nach "Wenn ich heut den Sechser mache....." :D

jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht, da möchte ich sehen welche frau ihren prinzipien treu bleibt!

Das war das Ausgang.
Und ich war der Meinung, dass es das nicht gibt.
Wenn den jemand diese Summe oder auch einen Bruchteil bieten würde, könnte es sich nur um eine Psychopaten handeln.
Auch wenn tausend Frauenherzen brechen müssen - den gibt es nicht. ;)

Männer sind vom Prinzip her egal in welchen Vermögensverhältnissen keine Volltrotteln.
 
Ganz und gar nicht.

Sagt wer?
Wie kommt man auf die Idee?
Lottogewinner tendieren eventuell dazu.

Nein, egal wie vermögend, das geht eher mit sehr gutem Wertebewusstsein einher.
Wer tatsächlich vermögend ist, hat es nicht notwendig zu protzen. ;)

Die Chance eine derartige Summe, liegt weit unter der Chance auf einen Lottogewinn, Ausnahme natürlich Film und Fernsehen, die verdienen ihr Geld damit, so einen Schwachsinn an Leutchen zu verkaufen, die niemals weder auf der Seite des Vermögendes noch auf der Seite der zu bezahlenden Frau sein werden, aber halt gern drüber spekulieren. Das kommt gleich, nach "Wenn ich heut den Sechser mache....." :D



Das war das Ausgang.
Und ich war der Meinung, dass es das nicht gibt.
Wenn den jemand diese Summe oder auch einen Bruchteil bieten würde, könnte es sich nur um eine Psychopaten handeln.
Auch wenn tausend Frauenherzen brechen müssen - den gibt es nicht. ;)

Männer sind vom Prinzip her egal in welchen Vermögensverhältnissen keine Volltrotteln.

Was hat das mit Volltrotteln zu tun?
Ist Hugh Hefner ein Volltrottel, oder ein Psychopath, weil er für seine Bunnys zahlt?

Erst vor 2 Jahren hat ein sehr reicher Fußballer sich irgendeinen Schas (irgendwas zum Essen wars glaub ich) um ein Vermögen gekauft. Wo ist da der Unterschied?
 
Zurück
Oben