Was wäre wenn etwas geschieht, das realistisch unmöglich ist, ja damit sollte man sich unbedingt beschäftigen und eine Meinung dazu ist wichtig.
Sehr real will ich für meine Tätigkeit zum Broterwerb genau das, was sie Wert ist.
Wenn ich produziere oder handle, will ich für meine Ware was es wert ist.
Wenn ich dienstleiste was meine Dienstleistung wert ist.
Alles was unnatürlich darüber ginge, wäre ein Geschenk.
Und das lernt wirklich jedes Kind, dass es immer drauf ankommt wer etwas schenkt und wo die Ambition dahinter ist.
Genauso wichtig ist es, dass man immer entscheidet ob man es annehmen will oder nicht.
....und dass das Annehmen unangenehme Folgen haben kann.

Das ist eine der ersten Lektionen des Lebens.
Wenn man etwas annimmt, das einem in dieser Höhe nicht zusteht, ist normalerweise nicht ganz legal und unversteuert.

Dass man sich ordentlich und für das restliche Leben schädigend, beruflich wie privat damit anpatzen kann, weiß man ja eh.
Die Höhe der Summe ist absolut unerheblich.
Das gilt übrigens nicht nur für Sex.
Menschen sind eher bereit größere Summe für andere Gefälligkeiten über den Tisch wandern zu lassen.
Das alles hat mit Marktwert rein gar nichts zu tun.
Was TE für einen Marktwert hätte, wenn sie überlegt diese Dienstleistung anzubieten, können künftige Kolleginnen oder künftige Kunden aufgrund von Erfahrungswerten wohl am besten beurteilen. Hier könnte sie durchaus ihren Marktwert ermitteln und bei welchem Umsatz, sie welchen Gewinn schaffen könnte. Dann verläuft es sich vielleicht eh von selbst, ist ein zu kalkulierendes Rechenbeispiel.
Hier wird aber schnell runtergehandelt. Vorhin hab ich noch was von 10 Mio. gelesen.
Hach bei sowas geht es in erster Linie doch nie um den Preis, sondern darum ob die Dienstleistung/Ware überhaupt zur Verfügung steht und käuflich ist. Dann verhandelt man den Preis. Ist doch so wie bei allem anderen auch.
Genausowenig wie jede Frau an jeder Ecke einen Kerl finden kann, kann jeder Kerl mit genügend Kohle eine Frau kaufen.

Sowas gibt's ja net amal in Entenhausen.