Gibt es eigentlich so etwas wie einen Marktwert?

Sicher gibt es einen Marktwert für diverse Sachen

Für was genau meinst du
Für was willst was verlangen für deine Fotos
Oder sonst was
:schulterzuck: :fragezeichen::schulterzuck:

Oder meinst du deinen eigenen Marktwert
Schöne Frau bist du ja
Was es jeden wert ist dich zu sehen/treffen kann jeder selbst entscheiden
Bestimmt sich aus Angebot und Nachfrage.Da es eine menge hübscher Frauen gibt ist der Preis eine Verhandlungsfrage
 
Ich wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen :quickie:
Ich träume schon langer von einem zero emission car. Würde aber max. 30000 dafür zahlen wollen.

Das meinst du aber vermutlich nicht?

Sagen wir so... Für ein Nacktbild von dir zeig ich dir meinen big cock, den du sicher magst. :p

Mal im Ernst: ich würde gar nix zahlen. Entweder machts die Frau weils ihr mit mir gefällt, oder eben nicht.
 
jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht, da möchte ich sehen welche frau ihren prinzipien treu bleibt!

:D
Niemals, wer sich mit einem Psychopaten ist Bett legt, kriegt im besten Fall nix und im weniger positiven Fall, führt die Kriminalermittlung in ein Schlachthaus einer zu Tode gefolterten Frau.

Den Witz kennt doch jeder:
Er "Genä Frau würden sie um 1.000.000 (damals noch) Schilling die Nacht mit mir verbringen?"
Sie: "Ja."
Er: "Gut, dann brauchen wir nur über den Preis reden."

In dem Fall geht es scheinbar eh net um Geld und Glasperlen haben andere auch schon fein gefunden. :D

Wenn es ernst gemeint wäre, könnten die Frauen die im Gewerbe arbeiten aushelfen, auch mit den Anmeldeformalitäten. :D

Wenn der Marktwert sein sollte, wieviele Männer denn so wollterten, verstehe ich weder Sinnhaftigkeit noch Zweck.
 

von psychos redet ja jetzt keiner, aber ansonsten, alles kannst kaufen! in der wüste in der richtigen situation, kriegst die nacht mit der prinzessin deiner wahl wohl schon um einen liter wasser! für jede frau, die sich in der nachkriegszeit einen russen, ami oder sonst wem ins bett genommen hat, nur damit die kinder was zu essen kriegen einen euro und wir hätten beide viel geld ... ;)
 
von psychos redet ja jetzt keiner

Das war auf das 10-Millionen-Angebot gemünzt.
Die hätte er nicht, wenn er so mit dem Geld umgeht. ;)
Also kann so ein Angebot nur ein Psychopath machen, egal ob er es hat oder nicht. :)
Man sollte nur in geringem Maße Romantik-Liebes-Schmus konsumieren. :D

Kinder, Affen, Folter, alles mögliche wird zum Sex feil geboten, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Armut ist unter anderem eine mögliche Triebfeder.
 
Ich träume schon langer von einem zero emission car. Würde aber max. 30000 dafür zahlen wollen.

Das meinst du aber vermutlich nicht?

Sagen wir so... Für ein Nacktbild von dir zeig ich dir meinen big cock, den du sicher magst. :p

Mal im Ernst: ich würde gar nix zahlen. Entweder machts die Frau weils ihr mit mir gefällt, oder eben nicht.
Kein gutes Geschäft
 
Auf die Frage, ob es hier oder irgendwo anders einen Marktwert gibt, lautet die Antwort immer "JAAAAA!" Das Wort gäb´s sonst nicht...es tut weh, aber das tun viele andere Sachen auch.
 
Das kommt ganz auf das Land. Zwei Pferde, ein Kamel oder in Österreich einen Traktor solltest du sicher bringen. ;)

Aber im ernst, ich nehme an für den gängigen Laufhausbetrieb oder die TG Szene sind die Preise durch Konkurrenz vorgegeben. Um mehr zu verlangen muss man schon High Class Escort anbieten, da zählt aber nicht nur ein perfekter Körper der gekonnt präsentiert wird, sondern auch Stil, Benehmen und Können. Ansonsten bessern viele die Preise mit Extras, wie z.B. die Befriedigung von besonderen Fetischfantasien auf.
 
Aussehen und Figur alleine ist es ja auch nicht - wenn das du bist die mit den Zöpfen naja für den Abend bis 300 geht sich aus würden viele zahlen ;)
ich nicht ... sorry weil selber eine hab :)
 
Das war auf das 10-Millionen-Angebot gemünzt.
Die hätte er nicht, wenn er so mit dem Geld umgeht. ;)
Also kann so ein Angebot nur ein Psychopath machen, egal ob er es hat oder nicht. :)
Man sollte nur in geringem Maße Romantik-Liebes-Schmus konsumieren. :D

Kinder, Affen, Folter, alles mögliche wird zum Sex feil geboten, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Armut ist unter anderem eine mögliche Triebfeder.

Hm?
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute nicht dekadent leben?
Wenn die eine Champagnerflasche um eine halbe Million kaufen, warum dann nicht eine Nacht mit einem feschen Hasen um 10 Mio?

Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.
 
Hm?
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute dekadent leben?
Wenn die eine Champagnerflasche um eine halbe Million kaufen, warum dann nicht eine Nacht mit einem feschen Hasen um 10 Mio?

Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jede für 10mio ficken würde.
 
Wirklich nicht.sonst wär sie nicht hier
das sie hier ist und alt genug da wirst du recht haben

aber vom Geschäft hat sie keine Ahnung sonst würde sie nicht Fragen
von mir aus kann sie verlangen was sie will
nur sollte sie dann ach das$ im Profil haben
vielleicht hat sie das $ noch nicht weil sie nicht weiss was sie verlangen soll:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben