Gibt es eigentlich so etwas wie einen Marktwert?

..ich verlange 340 fürs Anschauen deines Fotos..... Überweisung bitte per Paypal.....

Aber schwarz?
Versteuert wird´s teurer. :D

Das nächste bei dem Thema.
Die Frauen die brav ihr Gewerbe angemeldet haben und unter gesetzlichen Auflagen agieren, dürfen ruhig mehr verlangen als ambitionierte Amateure. :D

Der Unterschied ist auf jeder Rechnung, die man als Kunde in Händen hält glasklar. :D
....und wenn man keine in Händen hat, hat man ein paar mehr Scheinchen in der Tasche.

So gesehen dürfen Pfuscher, die ja meist sogar nur am Empfehlungen arbeiten nicht annähernd dasselbe verlangen und müssen schön brav sein, sonst werden´s nämlich odipelt. (keine Ahnung wie man es schreibt ist Mundart, liebevoll für verraten oder angezeigt).

Tja und in dem Genre möchte ich mir nicht mal eine Vergewaltigung vorstellen - die anzeigen ist da nicht ganz so einfach.
Nein, als Frau begibt mit sich in Geheimprostitution in allen Schattierungen in ein sehr gefährliches Gebiet.

Wenn auch die Lust, das Geld oder sonst was lockt - heikel.

ich wüsste nicht das ich es jemand angeboten hätte, da würde ich mir doch eher einen neuen pc kaufen mit 10000 anstelle eine Frau die ich nur einmal hab.
Also du würdest dich dann für 10.000 Euro von einem Mann ficken lassen? Du hast nämlich noch immer nicht beantwortet wie du zu der Behauptung kommst, hier würde keine Frau diese Summe ablehnen? ;)

Aus meiner Sicht ist jeder Mensch einzigartig und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass man Menschen einen Marktwert zurechnet.

Also du würdest dich dann für 10.000 Euro von einem Mann ficken lassen? Du hast nämlich noch immer nicht beantwortet wie du zu der Behauptung kommst, hier würde keine Frau diese Summe ablehnen? ;)
die Behauptung kann ich zu 1000 000 Garantieren ; würde keine Frau Ablehnen können, weil hier keiner ist, der so blöde wäre, einer von hier das zu bezahlen. :aetsch::undweg:

Zurück
Oben