T
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde dir schon einmal ein Betrag angeboten von 1000 Euro ....Und was führt dich dann zur Behauptung, dass es jede Frau hier für 10.000 Euro machen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde dir schon einmal ein Betrag angeboten von 1000 Euro ....Und was führt dich dann zur Behauptung, dass es jede Frau hier für 10.000 Euro machen würde?
Jetzt sind wir von 10.000 auf 1.000 gefallen?Wurde dir schon einmal ein Betrag angeboten von 1000 Euro ....![]()
Jetzt sind wir von 10.000 auf 1.000 gefallen?Hast du inzwischen deinen Kontostand überprüft?
![]()
Ohne Gummi. Anal, oral, Fotze. Blasen, schlucken…
dazu brauche ich nicht aufs Konto schauen ...Jetzt sind wir von 10.000 auf 1.000 gefallen?Hast du inzwischen deinen Kontostand überprüft?
![]()
Was hast du so zu bieten?..mei Konto sagt, du musst mir was zahlen![]()
Die anfänglichen 10.000 sind dann wohl im Eifer des Gefecht gefallen ^^dazu brauche ich nicht aufs Konto schauen ...
Was hast du so zu bieten?![]()
ich wüsste nicht das ich es jemand angeboten hätte, da würde ich mir doch eher einen neuen pc kaufen mit 10000 anstelle eine Frau die ich nur einmal hab.Was hast du so zu bieten?
Die anfänglichen 10.000 sind dann wohl im Eifer des Gefecht gefallen ^^
..ich verlange 340 fürs Anschauen deines Fotos..... Überweisung bitte per Paypal.....
Also du würdest dich dann für 10.000 Euro von einem Mann ficken lassen? Du hast nämlich noch immer nicht beantwortet wie du zu der Behauptung kommst, hier würde keine Frau diese Summe ablehnen?ich wüsste nicht das ich es jemand angeboten hätte, da würde ich mir doch eher einen neuen pc kaufen mit 10000 anstelle eine Frau die ich nur einmal hab.
Mit Verlaub.ich wüsste nicht das ich es jemand angeboten hätte, da würde ich mir doch eher einen neuen pc kaufen mit 10000 anstelle eine Frau die ich nur einmal hab.
Auch Gedanken die uns nicht gefallen, entpuppen sich manchmal als zutreffend.Mir gefällt der Gedanke nicht, dass man Menschen einen Marktwert zurechnet.
Auch Gedanken die uns nicht gefallen, entpuppen sich manchmal als zutreffend.
der Gedanke ist so alt wie die Menschheit, vermutlich seit dem der erste handel Stattfand, schon in der Steinzeit.Aus meiner Sicht ist jeder Mensch einzigartig und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass man Menschen einen Marktwert zurechnet.
so lang nur um a bisl gehtMit Verlaub.
Aber es liegt schon auch a bisl an dir, obs ein weiteres Treffen gibt![]()
die Behauptung kann ich zu 1000 000 Garantieren ; würde keine Frau Ablehnen können, weil hier keiner ist, der so blöde wäre, einer von hier das zu bezahlen.Also du würdest dich dann für 10.000 Euro von einem Mann ficken lassen? Du hast nämlich noch immer nicht beantwortet wie du zu der Behauptung kommst, hier würde keine Frau diese Summe ablehnen?![]()

Ja, ja ... jetzt brav den Schwanz einziehen ^^die Behauptung kann ich zu 1000 000 Garantieren ; würde keine Frau Ablehnen können, weil hier keiner ist, der so blöde wäre, einer von hier das zu bezahlen.![]()
Ich wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen![]()