K
Gast
(Gelöschter Account)
Das halte ich für ein Gerücht. Menschen sind nicht reich, weil sie nicht mit Geld umgehen können.Das hab ich auch nicht gesagt
Es gibt aber Männer, die 10 Mio zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht. Menschen sind nicht reich, weil sie nicht mit Geld umgehen können.Das hab ich auch nicht gesagt
Es gibt aber Männer, die 10 Mio zahlen.
Als Phantasie/Spiel, das die Phantasie beflügelt absolut!Mir geht’s gar nicht so sehr ums Geld.
vielleicht macht es mich aber gerade an, mich hier als dauergeile billige und willige Fickschlampe zu präsentieren
Seh ich auch so. Nervt schon einige Zeit mit ihren seltsamen threadsFalls Du Deinen Marktwert meinst ... der ist im Minus.

... Und was darf Mann dafür verlangen?
... Und nehmen wir einmal an, Tabus wären tabu.
Anhang anzeigen 7607331
Wenn wir die Kiste weg haben dann schaut die Dame blendend aus und wir werden sicher sein das sie unsere Wünsche zufriedenstellend bläst..ähm sorry ausführtFür eine Kiste Bier, sehen sich @Mitglied #122475 und ich uns die Dame einmal an. Ein ausführliches Prüfgutachten kostet eine weitere Kiste pro Prüfer!
Was hat das mit Volltrotteln zu tun?
Ist Hugh Hefner ein Volltrottel, oder ein Psychopath, weil er für seine Bunnys zahlt?
Erst vor 2 Jahren hat ein sehr reicher Fußballer sich irgendeinen Schas (irgendwas zum Essen wars glaub ich) um ein Vermögen gekauft. Wo ist da der Unterschied?
Ähm, der Unterschied ist jener, das Menschen keine Ware sind
Wird wirklich Zeit den Religionsunterricht durch Ethikunterricht zu ersetzen.
und wenn sich diese "ware" aus freien stücken feilbietet? möchtest du menschen ihr recht auf selbstbestimmung nehmen? sag das mal all den selbständigen und selbstbestimmten sw-innen hier herinnen!
wohl kaum dafür! denjenigen, die menschen als ware behandeln, musst du eher mit dem gesetz als mit ethik kommen!
ja stimmt großartiges kann man sich nicht leisten damit.Hast du ein paar Nullen verschluckt? Bist du narrisch .... wenn ich mich anstrenge, kann ich in einem Jahr 10.000 Euro sparen. Was soll man sich mit 10.000 Euro auch so großartiges leisten können?
Ohne Gummi. Anal, oral, Fotze. Blasen, schlucken…
Eine kalte Dusche könnte helfen...wie sie geil aussieht steht sie warscheinlich ganz oben in der Hitliste der schönsten Frauen hier!!...
Und was führt dich dann zur Behauptung, dass es jede Frau hier für 10.000 Euro machen würde?ja stimmt großartiges kann man sich nicht leisten damit.
Ganz oben in der Hitliste der schönsten Frauen hier? Das bezweifel ich, subjektiv gesehen, schonmalMit der atraktivität und der schönheit steigt meistens auch der Preis,und wie sie geil aussieht steht sie warscheinlich ganz oben in der Hitliste der schönsten Frauen hier!!Sie präsentiert ihren Körper so unfassbar spektakulär das das Auge nie genug hat!!
Schöne Bunte Kleider und ein perfekter Body sind Top Atribute....![]()
... Und was darf Mann dafür verlangen?
... Und nehmen wir einmal an, Tabus wären tabu.
Anhang anzeigen 7607331
Bist echt eine geile Fickschlampe und sicherlich paar Hunderter wert.Mir geht’s gar nicht so sehr ums Geld.
vielleicht macht es mich aber gerade an, mich hier als dauergeile billige und willige Fickschlampe zu präsentieren
Mir geht’s gar nicht so sehr ums Geld.
Bist echt eine geile Fickschlampe und sicherlich paar Hunderter wert.