- Reaktionen
- 10.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich meine nicht Bilder. Ich meine vor allem darüber hinausSicher gibt es einen Marktwert für diverse Sachen
Für was genau meinst du
Für was willst was verlangen für deine Fotos
Oder sonst was
![]()
Oder meinst du deinen eigenen Marktwert
Schöne Frau bist du ja
Was es jeden wert ist dich zu sehen kann jeder selbst entscheiden
...darfst sogar als Frau was verlangen... Und was darf Mann dafür verlangen?
Ich wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen...darfst sogar als Frau was verlangen![]()

Das weiß ich doch. Bin ich deine Fickschlampe?Kenne keine Tabus...![]()
Eine Stunde mir dir,mit allem drum und drann 200Euro Aljema!Ich wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen![]()
Ja das bist du! mein Samendepot!Das weiß ich doch. Bin ich deine Fickschlampe?
Fantasien habe ich natürlich eine Menge.......aber dafür bezahlen........sorry......habe ich noch nie getan...und werde auch auf unabsehbare Zeit nicht nötig habenIch wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen![]()
Ohne Gummi. Anal, oral, Fotze. Blasen, schlucken…Mit Gummi ohne Gummi usw. Was machst den alles für Geld
Keiner kauft die Katze im Sack
Wenns keine Leistung gibt gibt's auch kein Geld
Ist doch super da wird sich ja wer finden lassen der dir was bezahltOhne Gummi. Anal, oral, Fotze. Blasen, schlucken…
Mir geht’s gar nicht so sehr ums Geld.Fantasien habe ich natürlich eine Menge.......aber dafür bezahlen........sorry......habe ich noch nie getan...und werde auch auf unabsehbare Zeit nicht nötig haben![]()
... Und was darf Mann dafür verlangen?
... Und nehmen wir einmal an, Tabus wären tabu.
Anhang anzeigen 7607331
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Marktwert?
.Jeden Tag wird's schlechter für dich, also lieber heute als morgen