Gibt es die absolut devote Frau ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man ehrlich ist, dann hat sich der TE mit dieser Fragestellung keinen sonderlichen Gefallen getan.

Zu wissen was man tut und dieses Wissen auch zu verkörpern ist in den meisten derartigen Beziehungen meiner Meinung nach das Um und Auf. Als devoter Part dürfen dir an deinem Gegenstück diesbezüglich keine Zweifel aufkommen - mag eine herausfordernde Position sein, in welche hier der dominante Part „gedrängt“ wird - aber anders für mich nicht denkbar.

Nicht zu wissen was man möchte und wie man dieses Ziel erreicht und dann noch mit einer undefinierten Pauschalaussage um sich werfen - die klar den Mangel an Erfahrung und Wissen in diesem Bereich offenbaren - sind meiner Meinung nach wenig zielführend und werden nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein.

. ziemlich ähnliche Gedankenblitze führten zu meiner, etwas komprimierteren Aussage . .

die Kürze der Frage schien mir eine kurze Antwort zu bedingen ... ;)

Ich denke, dass es tatsächlich devote Frauen gibt, halte diese Einstellung aber nicht für förderlich. Denn beglückender Sex und noch mehr erfüllende Liebe gedeihen am besten bei gegenseitiger Achtung und Anerkennung der Eigenheiten.

Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.

Würde dann sowas empfehlen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Modell

...öffnet brav die Klappe
...man kann unten was reinschieben
...dient brav viele Jahre
...wird überall heiss wo man möchte
...läßt dir deine Eier so richtig brutzeln...

Wäre das nix? :fies:

ICH REDE VOM OFEN!!!
:undweg:

"Absolut devote" Frau(en) kann ich mir nur in der Mehrzahl vorstellen, als eine Art Harem! Eine devote allein wäre mir zuwenig Herausforderung, zu langweilig! Ausserdem würde ich mir dabei "schlecht" vorkommen. Die Gruppe müsste in Uniform mit nix drunter, zum Morgen Appell antreten! Das wär`was. So wie die Leibgarde vom Gaddafi! ;)

Anhang anzeigen 4832860

Eine devote allein wäre mir zuwenig Herausforderung
Eine in allen Belangen devote Frau, so wie sie der Threaersteller beschreibt, ist Dir zu wenig Herausforderung?
Meine (Mr. Salt) Spielart ist es auch nicht unbedingt, aber interessehalber habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt...
Und ich darf Dir versichern: Wenn Du Dich wirklich der Aufgabe stellst, die Verantwortung für eine absolut devote Frau zu übernehmen, wird Dir alles andere als langweilig sein... neben der IMHO Riesenherausforderung... Da gehört a bissal mehr dazu als "Und jetzt lutsch meinen Schwanz" zu sagen und bei Nichtausführung ein bisschen Popoklatsch auszuteilen... ;)

Zurück
Oben