C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.
Devot ist nicht gleich devot. Da gibt es sehr viele Feinabstufungen und Zwischentöne. Was also eine wirklich devote Frau für dich genau sein soll, musst du uns schon zuerst klarer beschreiben. Dienen reicht da auch nicht aus.Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.
Wenn man ehrlich ist, dann hat sich der TE mit dieser Fragestellung keinen sonderlichen Gefallen getan.ja, gibt es wenngleich ich befürchte dass deine Fantasie in einem verwaisten Garten Purzelbäume schlägt .....
Wenn man ehrlich ist, dann hat sich der TE mit dieser Fragestellung keinen sonderlichen Gefallen getan.
Zu wissen was man tut und dieses Wissen auch zu verkörpern ist in den meisten derartigen Beziehungen meiner Meinung nach das Um und Auf. Als devoter Part dürfen dir an deinem Gegenstück diesbezüglich keine Zweifel aufkommen - mag eine herausfordernde Position sein, in welche hier der dominante Part „gedrängt“ wird - aber anders für mich nicht denkbar.
Nicht zu wissen was man möchte und wie man dieses Ziel erreicht und dann noch mit einer undefinierten Pauschalaussage um sich werfen - die klar den Mangel an Erfahrung und Wissen in diesem Bereich offenbaren - sind meiner Meinung nach wenig zielführend und werden nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein.

Wenn man ehrlich ist, dann hat sich der TE mit dieser Fragestellung keinen sonderlichen Gefallen getan.
Zu wissen was man tut und dieses Wissen auch zu verkörpern ist in den meisten derartigen Beziehungen meiner Meinung nach das Um und Auf. Als devoter Part dürfen dir an deinem Gegenstück diesbezüglich keine Zweifel aufkommen - mag eine herausfordernde Position sein, in welche hier der dominante Part „gedrängt“ wird - aber anders für mich nicht denkbar.
Nicht zu wissen was man möchte und wie man dieses Ziel erreicht und dann noch mit einer undefinierten Pauschalaussage um sich werfen - die klar den Mangel an Erfahrung und Wissen in diesem Bereich offenbaren - sind meiner Meinung nach wenig zielführend und werden nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein.

Sei nicht so sensibel.Mir gefällt das gar nicht wenn du auf Streng machst![]()
Mir tut nur der Junge leid...und du musst dich von diesen Zeilen ohnehin nicht angesprochen fühlen.
Wenn es dir gegeben wurde, jaAußerdem hab ich doch Recht
Meine wird immer ganz heiß, wenn sie hinter uns Männern aufräumen darfGibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.
Aber devot hört sie sich nicht an dabei....Ich wiederhole mich: Seit wann so sensibel?Mir tut nur der Junge leid...
PfffffWenn es dir gegeben wurde, ja![]()
Du weisst doch wie sensibel ich binIch wiederhole mich: Seit wann so sensibel?
Falsch, du darfst vielleicht gebenIch nehme es mir eh
Hatte ich ganz vergessen. Eiei?Du weisst doch wie sensibel ich bin![]()
Vielleicht tu ich das.Falsch, du darfst vielleicht geben![]()
Nein, Zweiei...
Der Duft des Leders wird dich daran erinnernVielleicht tu ich das

Mein Lieblingsduft - vergiss ihn halt nicht.Der Duft des Leders wird dich daran erinnern![]()