- Reaktionen
- 196.838
- Checks
- 154
aus der Dopplerflasche'Ach ja, damals gabs noch kein Alu. Trinkst billiges Bier aus der Holzschale oder aus dem Horn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der Dopplerflasche'Ach ja, damals gabs noch kein Alu. Trinkst billiges Bier aus der Holzschale oder aus dem Horn?
Die sind heuer in Wien 20.2. mit Behemotherwähnte ich schon, das slipknot heuer auf dem w.o.a. sind?![]()
damals?
und D: sie hat eine Keule, mit der sie freche Männer schlagen kannpscht, sie weiß noch nicht, das sie schon A: ausgestorben ist B: in einer Fantasy - Welt lebt oder C: sie als Gefangene eines Psychopathen zu oft Shrek anschauen musste xD
aus der Dopplerflasche![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und D: sie hat eine Keule, mit der sie freche Männer schlagen kann![]()
mist... ich hab shrek 3000 noch nicht gesehen... und jetzt gespoilert. na, vielen dank auchpscht, sie weiß noch nicht, das sie schon A: ausgestorben ist B: in einer Fantasy - Welt lebt oder C: sie als Gefangene eines Psychopathen zu oft Shrek anschauen musste xD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
was sagts ihr zu dem Lied?
ich erzähl dir dann die wahre Geschichtemist... ich hab shrek 3000 noch nicht gesehen... und jetzt gespoilert. na, vielen dank auch![]()
aber nur manchemanche starke Männer stehen auf starke Frauen![]()
was meinst?ob das gut ausgeht^^
ob du das Lied am Ende auch noch gut findestwas meinst?
ich find seine Videos geilob du das Lied am Ende auch noch gut findest
Danke@Mitglied #541630 du hast die blanke Utube Seite gelinkt. beim erstellen eines Threads gibts den Button Vorschau. Dann siesht du ob es das ist was du wolltest