G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt eh den Metalsongthread dort wo er hingehört....
und was gibt es hier? Dosenbier und geile Weiber?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt eh den Metalsongthread dort wo er hingehört....
das ist ein Thread der im falschen Bereich eröffnet wurde...und was gibt es hier? Dosenbier und geile Weiber?^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bekannt von dem Computerspiel The Witcher und der Serie auf Netflix. Hat a tolle Stimme da Bursche und is mächtig sexy ^^
das ist ein Thread der im falschen Bereich eröffnet wurde...
finde ich nicht das es Scheiße ist und die Tarja ist die Ex Sängerin von Nightwish.Tarja erninnert mich an Nightwish, klingt gut, tolle Stimme die Frau, und das andere ist einfach nur Scheisse
heee.. des hab i vor a paar tag in der metalsong gruppe geteilt... pff lol
als EntschädigungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
lolfinde ich nicht das es Scheiße ist und die Tarja ist die Ex Sängerin von Nightwish.
ich trink nix aus der DoseDann haben wir die ehrenhafte Aufgabe ihn so schnell als möglich zuzuspähhhmen und dabei warmes billiges Dosenbier zu trinken?
dann bist kein metalhead^^ich trink nix aus der Dose![]()
von einer meiner Lieblingsbands mein LieblingsliedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hab ich auch nie behauptetdann bist kein metalhead^^
Tschuldige, das ich dir den link geklauft habe der schon 2 mio mal geteilt wurde, echt.von ganzem Herzen
Bitte nimm diesals EntschädigungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und laut einem User von hier, der null Checks hat, bin ich auch ein Fakehab ich auch nie behauptet
ich bin eine Ogerin![]()

und laut einem User von hier, der null Checks hat, bin ich auch ein Fake![]()
duuuu? ein fake?![]()
![]()
'Ach ja, damals gabs noch kein Alu. Trinkst billiges Bier aus der Holzschale oder aus dem Horn?hab ich auch nie behauptet![]()
ich bin eine Ogerin![]()
'Ach ja, damals gabs noch kein Alu. Trinkst billiges Bier aus der Holzschale oder aus dem Horn?