E
Gast
(Gelöschter Account)
hey, ich hab schon pn
soll ich weiterleiten? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ja definitiv nicht auf dich bezogen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Irgendwann, irgendwann da kommt die Zeit, da findest JBO nicht mehr lustig. Bei mir wars als ich 13 wurde![]()
ich hab nur den tippfehler geliked... fürs protokollright u r....
ich hab nur den tippfehler geliked... fürs protokoll![]()
ehrlich gesagt, hab ich nur den Titel gelesen.......aber was hat der song mit notgeilen typen zu tun...im thema selbst sind wir eh einer meinung...
aaawwhhsuchst du eine auseinandersetzung...face to face quasi?![]()
aaawwhh![]()
ehrlich gesagt, hab ich nur den Titel gelesen.......
auf die knie![]()
Gibt es hier ein paar geile Metalheads?
wer mit wem? und warum? und wohin?gehts doch in chat....oder besser noch ins Bett^^

zb das"There is only two kind of music! Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
Bitte was ist soft?
und das ist ganz extremExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wer mit wem? und warum? und wohin?![]()
gibt eh den Metalsongthread dort wo er hingehört....na irgendwer mit irgendwem ingerndwohin. mir egal hauptsach ich bekomm ein paar metal posts^^
ebbengibt eh den Metalsongthread dort wo er hingehört....
zb dasund das ist ganz extremExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.