Geile Metalheads hier?

Ich zähl mich dazu. Wie ist dein englisch @Wintersun?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auf englische Texte konzentrier ich mich heute nimmer.
aber klingt gut

Nun denn...was ich mir immer, immer wieder anhören kann momentan...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich frag mich jedes mal, wie man so singt...ich komm mit dem Lesen nicht mit :-D

ach ja und was nicht fehlen darf...wie man den Song locker flockig spielt :-D

Metal Head Musik ist in den 1990er Jahren gross geworden und erfreut die heute mittlere Generation, während meine Genration vom klassischen Jazz begeistert war. Es waren vor allem afroamerikanische Musiker wie Sidney Bechet, Louis Armstrong und Duke Ellington, die uns mit Soul, Blues und Dixiland Musik erfreuten, und Frauen wie Ella Fitzgerald und Marian Anderson, die mit ihren Spirituals die Herzen bewegten, sowie das Glenn Miller Orchestra, das mit seinen Swing Melodien wie Moonlight Serenade und in the Mood die Welt eroberte.

Nun denn...was ich mir immer, immer wieder anhören kann momentan...

Ich frag mich jedes mal, wie man so singt...ich komm mit dem Lesen nicht mit :-D
Hammerscheibe. Google den Text und lies ihn ohne der Musik mal durch, er singt sehr schnell und "schluckt" recht viel runter. Wenn du mit einem Rapper Verwandt bist solltest es mit Übung schaffen xD ansonsten mach di nix draus, Live schafft der Sänger das wahrscheinlich auch nicht

Hammerscheibe. Google den Text und lies ihn ohne der Musik mal durch, er singt sehr schnell und "schluckt" recht viel runter. Wenn du mit einem Rapper Verwandt bist solltest es mit Übung schaffen xD ansonsten mach di nix draus, Live schafft der Sänger das wahrscheinlich auch nicht

Doch, schafft er :-D...vor ein paar Wochen gesehen...was für ein Massaker :-D

stimmt, verstehen ist da schon sehr schwer...ist aber in dem Genre großteils nicht so leicht, die Sänger zu verstehen...bei manchen geht's besser, bei andren...naja, darum geht es in dem Fall nicht in erster Linie :-D

stimmt, verstehen ist da schon sehr schwer...ist aber in dem Genre großteils nicht so leicht, die Sänger zu verstehen...bei manchen geht's besser, bei andren...naja, darum geht es in dem Fall nicht in erster Linie :-D
ich versteh dich, nix geht über das Gefühl ganz vorne zu Headbangen, wurscht was der singt. Vollgas ;)

Zurück
Oben