Geht Sex mit Lesben ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir zum essen. Die ist lesbisch. Wir werden essen, uns dann ganz dolle in den Arm nehmen und stundenlang quatschen. Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper. Ist ja auch nur ein Mensch. Nebenbei ist sie aber auch ne wahnsinns Braut. Also, sie läßt sich massieren, wir können eng umschlungen liegen, laufen, stehen... Und sie ist ein ganz toller Mensch. Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen, daß sie mich ganz geschmeidig stoppen kann, und auch nicht böse wird. Aber ist es das wert? Die Freundschaft will ich mir nicht verscherzen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?

Der wahrscheinlich genauso alt wie der erste Orgasmus bestehende Wunsch des Mannes, eine Lesbe "umpolen" zu können, sie zu "bekehren" sozusagen.:kopfklatsch:

Wozu?:roll:

Sry, ist nicht persönlich gemeint.., aber gibt es in Deinem Umfeld KEINE andere Frau, die die Energie "wert" wäre, sie für Dich zu "gewinnen"?:verwirrt:

Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir zum essen. Die ist lesbisch. Wir werden essen, uns dann ganz dolle in den Arm nehmen und stundenlang quatschen. Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper. Ist ja auch nur ein Mensch. Nebenbei ist sie aber auch ne wahnsinns Braut. Also, sie läßt sich massieren, wir können eng umschlungen liegen, laufen, stehen... Und sie ist ein ganz toller Mensch. Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen, daß sie mich ganz geschmeidig stoppen kann, und auch nicht böse wird. Aber ist es das wert? Die Freundschaft will ich mir nicht verscherzen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?
:zensiert::zensiert:

Ich hab ja generell überhaupt nichts gegen Erotik zwischen Freunden oder guten Bekannten. Das kann sehr schön sein. Aber wenn sie wirklich lesbisch ist, würde ich es als frech sehen das auszutesten. Wieso fragst du sie nicht mal ganz direkt, ob sie sich mehr vorstellen kann? Kann man ja irgendwie nett verpacken, so dass es nacher nicht gleich eine komische Stimmung gibt.

Ich hab ja generell überhaupt nichts gegen Erotik zwischen Freunden oder guten Bekannten. Das kann sehr schön sein. Aber wenn sie wirklich lesbisch ist, würde ich es als frech sehen das auszutesten. Wieso fragst du sie nicht mal ganz direkt, ob sie sich mehr vorstellen kann? Kann man ja irgendwie nett verpacken, so dass es nacher nicht gleich eine komische Stimmung gibt.

nea.gif Ne, wenn er die subtilen Signale einer Frau nicht richtig deuten kann, dann fehlt es ihm auch an der nötigen Subtilität auch hiezu, er wird nur direkt fragen können, ob's nicht mal richtig pudern will! :D :fies:

haaach die subtile andeutung, ich sei mehr männern zugetan hab ich bei einigen schwierigen frauen auch schon benutzt :-)

Jemand der schwul/lespisch ist kann manchmal auch leichte Bi-Tendenzen haben. Kenne ein weibliches Pärchen, wo eine der beiden 1x im Jahr einen Mann braucht/will.
Im speziellen Fall schätze ich die Wahrscheinlichkeit etwa gleich groß ein, wie das ein Hetero-Mann im Bus einen Kerl sieht, und sich plötzlich wünscht, das ihn dieser jetzt in den A.... ficken würde.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Wenn ich nur aufhören könnte...

PS: Ok, ernst jetzt. Sorry. Wie wäre es erst mit einem Selbstexperiment? Lade dir einen Kumpel ein, blas ihm einen und lass dich von ihm ordentlich durchvögeln. Wenn du das voll schön fandest, DANN versuch von mir aus deine Freundin anzumachen. Aber bitte hör gleich auf, wenn sie dich zurück pfeift. Wart mal, hat sie das nicht schon? :hmm:

Meine Frau, der ich treu bin,
Ah eh :penguin:

a klaane geschlechtsumwandlung - und die sache pfeift!

p.s.: wennst ihr zu sehr auf die pelle rückst könnt gut sein, dass sie die sache mit der geschlechtsumwandlung selber in die hand nimmt - zumindest teilweise ... :lalala:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Wenn ich nur aufhören könnte...

PS: Ok, ernst jetzt. Sorry. Wie wäre es erst mit einem Selbstexperiment? Lade dir einen Kumpel ein, blas ihm einen und lass dich von ihm ordentlich durchvögeln. Wenn du das voll schön fandest, DANN versuch von mir aus deine Freundin anzumachen. Aber bitte hör gleich auf, wenn sie dich zurück pfeift. Wart mal, hat sie das nicht schon? :hmm:

ja eh, erst sagt frau nein.. dann vielleicht und am ende : MEHR davon, nicht aufhören.. !
jede stunde ne neue meinung ? :)

im ernst, wenn ich ne lesbische freundin hätte, würd ich sie körperlich nicht mal berühren..
geschweige massieren oder so.
soll gefälligst zur massage gehen.. :-)

Zurück
Oben