Geht Sex mit Lesben ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im ernst, wenn ich ne lesbische freundin hätte, würd ich sie körperlich nicht mal berühren..
geschweige massieren oder so.
soll gefälligst zur massage gehen.. :)

wieso net.. könnt ja theoretisch meine Schwester a massieren, ohne dass i glei a Blutleere im Hirn krieg... a bisserl Selbstkontrolle sollt ma schon haben, auch als Mann.

Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper.
....................
Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen,

Das Würmlein dürft net zu der Gruppe ghörn.
 
Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir zum essen. Die ist lesbisch. Wir werden essen, uns dann ganz dolle in den Arm nehmen und stundenlang quatschen. Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper. Ist ja auch nur ein Mensch. Nebenbei ist sie aber auch ne wahnsinns Braut. Also, sie läßt sich massieren, wir können eng umschlungen liegen, laufen, stehen... Und sie ist ein ganz toller Mensch. Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen, daß sie mich ganz geschmeidig stoppen kann, und auch nicht böse wird. Aber ist es das wert? Die Freundschaft will ich mir nicht verscherzen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?

leck sie zärtlich !!!!
 
Warum ist das so kompliziert? Ich würde einfach sagen: "Ich mag dich wahnsinnig gern und wenn du nicht lesbisch wärst, dann würde ich gerne mit dir schlafen."
Dann schau einmal, was passiert.
 
wieso net.. könnt ja theoretisch meine Schwester a massieren, ohne dass i glei a Blutleere im Hirn krieg... a bisserl Selbstkontrolle sollt ma schon haben, auch als Mann.

.
eben.. und bei mir wär die selbstkontrolle "das nicht mal berühren"
ausserderm sind lesben für mich uninteressant.. also erotisch.

natürlich nur aus respekt :-)
 
Doch einige Männer hier, die's versuchen würden..

Wie würds euch denn gefallen, wenn ihr Hetero wärt und ein (guter?!) Freund käme zu euch und würd euch gern vögeln?

Eher nicht so die geile Situation, hm?!

So viel Bullshit hier.. Kaum zu fassen...
 
Wenn besagte Dame tatsächlich lesbisch und nicht bi ist, dann wird das wohl nix....

Aber vlt sehe ich das Ganze jetzt auch zu einfach.... :rofl:
 
Doch einige Männer hier, die's versuchen würden..

Wie würds euch denn gefallen, wenn ihr Hetero wärt und ein (guter?!) Freund käme zu euch und würd euch gern vögeln?

Eher nicht so die geile Situation, hm?!

So viel Bullshit hier.. Kaum zu fassen...


Abstoßend würden sie es finden ihn anschreien beleidigen und Freundschaft kündigen!

Einen thread im EF erstellen und nach Lesben suchen :D
 
Dem Ansinnen des TE stehen einige Hürden im Weg, die seine Chancen etwas trüben könnten:
1. Sie steht nicht auf Männer. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es sich beim Essen spontan anders überlegt, ist GERING.
2. Falls sie doch Männer sexy findet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gerade auf der Suche nach einem Sexpartner ist, auch GERING.
3. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann noch genau auf den TE steht, ist ebenfalls eher GERING.
Mit GERING hoch 3 als Gesamtwahrscheinlichkeit ist's besser, Lotto zu spielen.:trost:
 
Zurück
Oben