Geht Sex mit Lesben ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QUOTE=" Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?[/QUOTE]

Alter Schwede was fragst Du uns?

Du kennst doch Deine Bekannte besser als wir.:D:mad:

Nimm ihre Hand und leg sie in deinen Schritt und sagt ihr : Hättest du was dagegen wenn dich jemand noch kennenlernen möchte....Dann weist du wie du/deiner drann ist ....;) Mußten immer alles so schwer gemacht werden...:)

Du kennst doch Deine Bekannte besser als wir.:D:mad:
Ja ich kenne sie gut...

Irgendwer hat erwähnt, ich solle mal drüber nachdenken, wie nah ich einen Mann an mich ran lassen würde... Und wer hat mich an Treue erinnert. Das hat mich etwas auf den Boden gebracht.
Wir haben uns super über beide Themen unterhalten. Körperlich mögen wir uns ja schon immer (ohne Ficken)
Jedenfalls war es ein wunderschöner Tag. Wenn auch für mich ein Hauch masochistisch. Kann im Prinzip alles jetzt mit ihr machen, was eine Frau auch kann. Es waren süße, mitunter für mich qualvolle sehr zärtliche hocherotische Stunden. Hab selten den Körper einer Frau so genossen. Sie hat sich total fallen lassen. Irgendwie wollte ich sie garnicht mehr ficken, hab einfach nur ihr blindes Vertrauen und Fallenlassen genossen. Es war ein Erlebnis der dritten Art irgendwie. Sex ohne Sex... Hammer, so unendlich viel Gefühle. Geht mit ner Hetero-Frau auch, aber eben anders. Irgendwann spritzt man einfach ab. Egal, es hat mich sehr glücklich gemacht, und ich hab noch was über Frauen lernen dürfen. Wir haben uns jetzt noch ein wenig besser kennengelernt, mögen und schätzen uns weiterhin. Und es war nicht das letzte mal. Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich glatt lesbisch werden...
Und damit möchte ich es bei diesem Thread hier belassen...

Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir zum essen. Die ist lesbisch. Wir werden essen, uns dann ganz dolle in den Arm nehmen und stundenlang quatschen. Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper. Ist ja auch nur ein Mensch. Nebenbei ist sie aber auch ne wahnsinns Braut. Also, sie läßt sich massieren, wir können eng umschlungen liegen, laufen, stehen... Und sie ist ein ganz toller Mensch. Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen, daß sie mich ganz geschmeidig stoppen kann, und auch nicht böse wird. Aber ist es das wert? Die Freundschaft will ich mir nicht verscherzen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?

Wenn eine Lesbe Sex mit einem Mann hat nennt ist sie nicht lesbisch sondern bi ,ein kleiner Unterschied :)

Doch einige Männer hier, die's versuchen würden..

Wie würds euch denn gefallen, wenn ihr Hetero wärt und ein (guter?!) Freund käme zu euch und würd euch gern vögeln?

Eher nicht so die geile Situation, hm?!

So viel Bullshit hier.. Kaum zu fassen...

du weisst aber schon, daß männer und frauen emotional unterschiedlich sind ?!

Also klar kann auch eine lesbische Frau Sex mit einem Mann haben, dabei würde auch nicht die Gültigkeit ihrer Homosexualität vergehen. Das wäre mir den nämlich neu, wenn das so wäre. Sind mir einfach ein paar zu viel Klischee Antworten.
Manchmal hilft nur das offene Gespräch zu Suchen, dabei aber auch subtil vorzugehen, wenn du die Freundschaft erhalten möchtest.
Mut zur Wahrheit!

Zurück
Oben