- Reaktionen
- 3.052
Soll mir recht sein. Hauptsache ich werde nicht in der Praxis geprüft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, qapla.Und Klingonisch, Elbisch, Na’vi!![]()
Ja eh, man kann sich über tausend andere Dinge bilden...das ist in meinef Welt vollkommen unwichtig.
Hey, ich hab von meinem ersten Schwarm in den frühen 1990er noch ein selbst gemachtes Musictape (90 Minuten-Kassette) bekommen, dazu noch auf kariertem Papier (aus dem Matheheft gerissen) die Zeilen "Willst du mit mir gehen?" mit zwei Felder zum Ankreuzen - "Ja", "Nein"! DAS war noch ein Liebesbeweis, wenn man das Geplauder von Udo Huber in den Hitparaden aufgenommen hatte. Das Tape hatte ich genommen, aber mit ihm gehen, wollte ich dann doch nicht...na dann.... eine mit da Musikkasett'n und los geht's.......![]()
wir diskutieren gerade, ob die Möpse damals gemacht waren.
Ich haite auch nicht viel davon ungebildet zu sein. Ich bin halt mehr praktisch veranlagt. Einerseits war ich immer kreativ, ich spiele ein instrument und baue Dinge. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften und ich lese such noch Biographien. Auch um es zu wissen. Aber das ist dann für mich Unterhaltung, was nicht heißgät das ich mir nicht das meiste davon merke. Im Normalfall achte ich darauf, dass ich meine Zeit damit verbringe einen praktischem Nutzem aus dem zu ziehem, was ich lese oder sehe. Und für mich persönlich hat es einfach keinerlei praktischen Nutzem Werke von Goethe zu kennen. Das bedeutet ja nicht automatisch das es schlecht ist ihn zu kennen.und in meiner Welt ist Unbildung, oder besser kein Wille zur Bildung, negativ besetzt.
Auf jeden Fall ein Beweis dafür das man leidensfähig war. Zu Zeiten als Modern Talking und Konsorten die Hitparaden dominierten.DAS war noch ein Liebesbeweis, wenn man das Geplauder von Udo Huber in den Hitparaden aufgenommen hatte
Auf jdden Fall ein Beweis dafür dsd man leidensfähig war. Zu Zeiten als Modern Talking und Konsorten die Hitparaden dominierten.
Ich kenne zum Beispiel die Geschte des Iran, ich weiß um den jahrhundertealten Konflilt um die Krim, die Geschichte des Zionismus. Einerseits befriedigend, da gebe ich Dir durchaus recht.ich finde es durchaus befriedigend, manches zu wissen, insbesondere, im Kontext der gegenwärtigen Situation der Welt.
Anfang der 90er waren Modern Talking schon wieder out, aber andere Gruselgestalten dominierten die Hitparade. Ich sag nur Thomas Forstner und Matthias Reim ... GsD war mein Schwarm ein Freund von Metal und Rock.Auf jeden Fall ein Beweis dafür das man leidensfähig war. Zu Zeiten als Modern Talking und Konsorten die Hitparaden dominierten.
Naja, man muss schon zugeben das die Songs alle von Bohlen geschrieben waren. Ich hab keine Ahnung ob der wirklich Gitarre spielen kann.Hi,
ich glaube, die Zeit von Thomas Anders Gitarrist war früher.
LG Tom
Zu dieser Zeit hat Huber noch die Hitparade präsentiert? Ich hab damals nur noch CD-s gehört und vom Raduo nix mktbekommen, außer Sendungen von Corti und den frühen Salon Helga.Anfang der 90er waren Modern Talking schon wieder out, aber andere Gruselgestalten dominierten die Hitparade. Ich sag nur Thomas Forstner und Matthias Reim ... GsD war mein Schwarm ein Freund von Metal und Rock.
Ich glaube mich zu erinnern, er hat bis 1993 die Hitparaden auf Ö3 moderiert. Hab extra nochmal bei Wikipedia nachgeschaut.Zu dieser Zeit hat Huber noch die Hitparade präsentiert? Ich hab damals nur noch CD-s gehört und vom Raduo nix mktbekommen, außer Sendungen von Corti und den frühen Salon Helga.
kann er. nicht besonders gut, aber egal. er macht was draus.Naja, man muss schon zugeben das die Songs alle von Bohlen geschriebdn waren. Ich hab keine Ahnung ob der wirklich Gitarre spielen kann.
Ich hab noch Blech und Blume gehört. Quasi das auditive Tinder der 80er/90er. Das war extrem genial.Zu dieser Zeit hat Huber noch die Hitparade präsentiert? Ich hab damals nur noch CD-s gehört und vom Raduo nix mktbekommen, außer Sendungen von Corti und den frühen Salon Helga.
Ich kenne zum Beispiel die Geschte des Irans, ich weiß um den jahrhundertealten Konflilt um die Krim, die Geschichte des Zionismus. Einerseits befriedigend, da gebe ich Dir durchaus recht.
Aber umso mehr geschichtliche Zusammenhänge ich im Laufe meines Lebens verstanden habe, desto weniger wollte ich mit dieser Welt zu tun haben. Umso wichtiger wurde es mir möglichst unabhängig von ihr und dem ganzen Wahnsinn leben zu können. Ich habe die Lust daran verloren hinzusehen, die Menschem zählen weder im Iran, noch in Russland, noch in Palestina oder Israel. Und all mein geschichtliches Wissen nutzt mir hier im Wald nichts. Hier zählt nur was ich und meine Frau gemeinsam schaffen. Dafür brauche ich Naturwissenschaften und Handwerk.
Das ist für mich mittlerseile viel befriedigender als alles Wissen das ich angdhäuft habe.
Und das Geheimnis um meine Technicken nehme ich mit in's Grab, nur damit das klar ist.