Geheimtechnik im Bett

....
Mich hat in jüngeren Jahren die Erotik-Szene im Film "Sliver" ziemlich fasziniert und ich hätte nichts dagegen gehabt, zum Song "Unfinished Sympathy" auch einmal Sex zu haben. Hat sich leider nie ergeben, vielleicht wird es noch was auf meine alten Tage. :sneaky:

..na dann.... eine mit da Musikkasett'n und los geht's....... :cool:

Eine Geheimtechnik im Bett gibt es für mich eigentlich nicht, aber Aufmerksamkeit und Kommunikation finde ich wichtig.
Zudem ist für mich der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese. Auch Hals, Innenschenkel, Rücken und Hände sind sehr sensibel. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.

Eine Geheimtechnik im Bett gibt es für mich eigentlich nicht, aber Aufmerksamkeit und Kommunikation finde ich wichtig.
Zudem ist für mich der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese. Auch Hals, Innenschenkel, Rücken und Hände sind sehr sensibel. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.

Für manche schon 😆

Hi,

Ja eh, man kann sich über tausend andere Dinge bilden...das ist in meinef Welt vollkommen unwichtig.

ich finde es durchaus befriedigend, manches zu wissen, insbesondere, im Kontext der gegenwärtigen Situation der Welt.

Ich habe gerade "Die Glücksjäger" gesehen, aus 1989, Billy Wilder und Richard Pryor, die sind aus dem Gefängnis raus, indem sie sich einer Gruppe Demonstranten abschlossen, die freigelassen wurden. Auf den Plakaten stand "Free Iran", die waren gegen den Ajatollah.

Im Übrigen, eine wunderbare Joan Severance, wir diskutieren gerade, ob die Möpse damals gemacht waren.

Bildung und Wissen muss keinen eigentlichen Sinn haben, sie sind Selbstzweck. Der eine freut sich, weil er ein Instrument beherrscht, der andere, weil er was erschaffen kann, sei es schreiben, Handwerk, Musik, und andere eben, weil sie gut denken können und viel wissen.

Orthographie hat da schon einen Stellenwert, wie Benehmen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
..na dann.... eine mit da Musikkasett'n und los geht's....... :cool:
Hey, ich hab von meinem ersten Schwarm in den frühen 1990er noch ein selbst gemachtes Musictape (90 Minuten-Kassette) bekommen, dazu noch auf kariertem Papier (aus dem Matheheft gerissen) die Zeilen "Willst du mit mir gehen?" mit zwei Felder zum Ankreuzen - "Ja", "Nein"! DAS war noch ein Liebesbeweis, wenn man das Geplauder von Udo Huber in den Hitparaden aufgenommen hatte. Das Tape hatte ich genommen, aber mit ihm gehen, wollte ich dann doch nicht.

Zurück
Oben