Geheimtechnik im Bett

Auch wenn es nix über einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die msn wissen sollte, jahrhundertealte Theaterstücke bringen einen nicht wirklich weiter.
Bildung bringt was!!!

Dann patzig werden und alle pauschal anzugreifen hilft dir nicht aber scheint auch nicht in deinem Interesse zu sein.

Es passt leider wieder in die Schublade "Mann fühlt sich angegriffen und missverstanden also sind alle anderen Blöd".

Man sollte nicht übersehen, dass der TE hier einen durchaus rauen Ton abbekommen hat. Und die, die sich nicht daran beteiligen, schauen zu, ohne ihre Stimme dagegen zu erheben.

Insofern sollte es auch nicht weiter verwundern oder empören, wenn sich die Sympathien des TE gegenüber "allen" in Grenzen halten und er in ähnlichem Stil "zurückschlägt", weil ihm verständlicherweise auch einmal die Nerven reissen.

2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glücklich zu stimmen?

Ratschläge zu den "Geheimtipps", die ja eigentlich nicht existieren, hast Du ja nun schon einige erhalten -
denen ich mich inhaltlich anschliesse.

Mich hat in jüngeren Jahren die Erotik-Szene im Film "Sliver" ziemlich fasziniert und ich hätte nichts dagegen gehabt, zum Song "Unfinished Sympathy" auch einmal Sex zu haben. Hat sich leider nie ergeben, vielleicht wird es noch was auf meine alten Tage. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
....
Mich hat in jüngeren Jahren die Erotik-Szene im Film "Sliver" ziemlich fasziniert und ich hätte nichts dagegen gehabt, zum Song "Unfinished Sympathy" auch einmal Sex zu haben. Hat sich leider nie ergeben, vielleicht wird es noch was auf meine alten Tage. :sneaky:

..na dann.... eine mit da Musikkasett'n und los geht's....... :cool:

Eine Geheimtechnik im Bett gibt es für mich eigentlich nicht, aber Aufmerksamkeit und Kommunikation finde ich wichtig.
Zudem ist für mich der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese. Auch Hals, Innenschenkel, Rücken und Hände sind sehr sensibel. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.

Eine Geheimtechnik im Bett gibt es für mich eigentlich nicht, aber Aufmerksamkeit und Kommunikation finde ich wichtig.
Zudem ist für mich der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese. Auch Hals, Innenschenkel, Rücken und Hände sind sehr sensibel. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.

Für manche schon 😆

Zurück
Oben