- Reaktionen
- 38.733
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiere : Bewusst und vollinhaltlich ignoriert.außer den alten Leut noch perfekt Deutsch schreiben - tja und die haben die letzten Rechtschreibreformen verpasst - somit
Durchs Hinfallen.Lernen tut man durchs selber machen. Laufen hast ja auch nicht gelernt durchs Lesen.
Bildung bringt was!!!Auch wenn es nix über einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die msn wissen sollte, jahrhundertealte Theaterstücke bringen einen nicht wirklich weiter.
Dann patzig werden und alle pauschal anzugreifen hilft dir nicht aber scheint auch nicht in deinem Interesse zu sein.
Es passt leider wieder in die Schublade "Mann fühlt sich angegriffen und missverstanden also sind alle anderen Blöd".
2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glücklich zu stimmen?
....
Mich hat in jüngeren Jahren die Erotik-Szene im Film "Sliver" ziemlich fasziniert und ich hätte nichts dagegen gehabt, zum Song "Unfinished Sympathy" auch einmal Sex zu haben. Hat sich leider nie ergeben, vielleicht wird es noch was auf meine alten Tage.![]()
Ja eh, man kann sich über tausend andere Dinge bilden...das ist in meinef Welt vollkommen unwichtig.Bildung bringt was!!!
Musik ist auch unwichtig, dennoch erfüllt sie uns mit Freude und ich möchte sie nicht missen.Ja eh, man kann sich über tausend andere Dinge bilden...das ist in meinef Welt vollkommen unwichtig.
..... meine Geheimtechniken.
Eh...die darf ruhig auch jünger sein als 300 Jahre.Musik ist auch unwichtig, dennoch erfüllt sie uns mit Freude und ich möchte sie nicht missen.
Ebenso wenig wie meine Geheimtechniken.
und in meiner Welt ist Unbildung, oder besser kein Wille zur Bildung, negativ besetzt.Ja eh, man kann sich über tausend andere Dinge bilden...das ist in meinef Welt vollkommen unwichtig.
ja klar.Musik ist auch unwichtig, dennoch erfüllt sie uns mit Freude und ich möchte sie nicht missen.
Eine Geheimtechnik im Bett gibt es für mich eigentlich nicht, aber Aufmerksamkeit und Kommunikation finde ich wichtig.
Zudem ist für mich der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese. Auch Hals, Innenschenkel, Rücken und Hände sind sehr sensibel. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.

Vielleicht sollte man einen Thread "Anatomie für Fortgeschrittene" eröffnen?Für manche schon![]()
Vielleicht sollte man einen Thread "Anatomie für Fortgeschrittene" eröffnen?![]()

die frage is ja wessen glück...Herr Rossi sucht das Glück... sucht vom Glück ein kleines Stück...![]()
Ich könnte die Theorie übernehmen. Für die Praxis lassen sich bestimmt einige findenWer is da zu empfehlen?![]()
Ich könnte die Theorie übernehmen. Für die Praxis lassen sich bestimmt einige finden![]()