- BeitrÀge
- 5.837
- Reaktionen
- 9.586
Lernen tut man durchs selber machen
Leider kann ich dir nicht mehr das Gegenteil beweisen. Laufen hast ja auch nicht gelernt durchs Lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Lernen tut man durchs selber machen
Leider kann ich dir nicht mehr das Gegenteil beweisen. Laufen hast ja auch nicht gelernt durchs Lesen.
Sonst wÀre sie ja auch nicht geheim.![]()
Crazy...
du gehörst zu der sorte mensch die ich so richtig ekelhaft finde.
Du legst mir sehr viele worte in den mund und nichts davon stimmt.
1. Antwort auf die Frage:Um erfolgreich in einer Beziehung zu sein ist die geheime Technik unentberlich.
es gibt so viele Techniken da draussen aber welche geheim Technik ist eure:
1) So lange wie möglich durch zu halten?
2) Den richtigen Rhythmus und Tempo genau ab zu stimmen?
3) Das Feuer zu entfachen. Sie hungrig nach dir zu machen oder sie verrĂŒckt nach dir zu machen?
4) Ăberhaupt ins Techtelmechtel geschehen hinein zu kommen?
5) Eine langjÀhrige Freundschaft aufrecht zu erhalten?
6) Sie auf etwas neues zu ĂŒberreden?
7) Sie immer zum lachen zu bringen?
8) Das Vorspiel Makellos zu wiederholen?
9) Zu entspannen oder locker zu werden beim Bienchen und BlĂŒmchen schnuppern.
2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glĂŒcklich zu stimmen?(Jetzt kommt mir bitte nicht mit Eminem wo er am schnellsten rappt)
Mittlerweile gibt es ĂŒber 3Milliarden Lieder auf der Welt es wird sich sicher ein Lied finden der sich fĂŒr ein perfektes tempo eignet <3 auch wenns ein Jahr dauert.
spichst du ĂŒberhaupt die sprache der Gen Z
Und neugierig genug sein, (erotische) Phantasien einfach einmal auszuprobieren.NEIN - Es gibt keine Technik, Rezept, Anleitung fĂŒr das Zusammenspiel zweier Menschen. Sowohl sexuell als auch in anderen Fragen. Da hilft nur miteinander kommunizieren
Geh' bring ihn nicht auf blöde Ideen!Meine geheime Technick:
sie bei der Hofer Kasse Warteschlancke von hinten beckrabschen wÀhrend sie in der Schlancke stehen.
Das entfacht ihr Feuer und macht sie hungrick und verrĂŒckt nach mir ...
PS. und natĂŒrlich macht es sie auch wuschick ...![]()

Geh' bring ihn nicht auf blöde Ideen!Meine geheime Technick:
sie bei der Hofer Kasse Warteschlancke von hinten beckrabschen wÀhrend sie in der Schlancke stehen.
Das entfacht ihr Feuer und macht sie hungrick und verrĂŒckt nach mir ...
PS. und natĂŒrlich macht es sie auch wuschick ...![]()

hier werden die Wenigsten, wissen was das Götzzitate ist. Vom TE ganz zu schweigen.Hi,
da musst Du schon ein bissl mitdenken! Du hast es eh korrekt erwĂ€hnt, wer Deiner Meinung nach noch korrekt schreiben kann, wenn mal alle technischen Hilfsmittel fehlen wĂŒrden. Ich sehe das anders, man gewöhnt sich an ein korrektes Schriftbild, aber egal.
....
Folglich zeigt sein Text, dass ihm seine Mitmenschen, die Leser seines Textes, vollkommen am Arsch vorbei gehe............n.
Seinem Text wohnt die Botschaft des Götzzitates inne. Da darf er sich nicht beschweren, wenn er entsprechende Reaktionen auslöst.
Geh bitte, wer kennt denn nicht den schwĂ€bischen GruĂ, die Quintessenz mancherorts auch bekannt als "sogenanntes deutsches LĂ€ngenmaĂ".hier werden die Wenigsten, wissen was das Götzzitate ist. Vom TE ganz zu schweigen.
Generell braucht man mir nichts zu beweisen, weil ich mich auch nicht verpflichtet fĂŒhle anderen irgendwas zu beweisenMuss ich mich also an den Onaniererthread halten
Leider kann ich dir nicht mehr das Gegenteil beweisen
Den GruĂ sehr wohl, aber den literarischen Ursprung wohl kaum. Oder kennst du ihn ohne googlen?Geh bitte, wer kennt denn nicht den schwĂ€bischen GruĂ, die Quintessenz mancherorts auch bekannt als "sogenanntes deutsches LĂ€ngenmaĂ".
Auch wenn es nix ĂŒber einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die man wissen sollte, jahrhundertealte TheaterstĂŒcke bringen einen nicht wirklich weiter.Den GruĂ sehr wohl, aber den literarischen Ursprung wohl kaum. Oder kennst du ihn ohne googlen?
Aber spĂ€testen bei der geheimen Technik wĂ€re ich sowieso ausgestiegen...6) Sie auf etwas neues zu ĂŒberreden?
Korrigiere : Bewusst und vollinhaltlich ignoriert.auĂer den alten Leut noch perfekt Deutsch schreiben - tja und die haben die letzten Rechtschreibreformen verpasst - somit
Durchs Hinfallen.Lernen tut man durchs selber machen. Laufen hast ja auch nicht gelernt durchs Lesen.
Bildung bringt was!!!Auch wenn es nix ĂŒber einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die msn wissen sollte, jahrhundertealte TheaterstĂŒcke bringen einen nicht wirklich weiter.
Dann patzig werden und alle pauschal anzugreifen hilft dir nicht aber scheint auch nicht in deinem Interesse zu sein.
Es passt leider wieder in die Schublade "Mann fĂŒhlt sich angegriffen und missverstanden also sind alle anderen Blöd".
2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glĂŒcklich zu stimmen?