Geheimtechnik im Bett

Hi,

was genau fubsest

du gehörst zu der sorte mensch die ich so richtig ekelhaft finde.

Das wĂŒrde mich ernsthaft freuen, leider kennst Du mich nicht, Du wĂŒrdest nichtmal wissen, wenn wir uns begegnen wĂŒrden, das ich es bin.

Wir können uns aber gerne ĂŒber Deine Menschensorten unterhalten. Wird sicher witzig.

Du legst mir sehr viele worte in den mund und nichts davon stimmt.

Nein. Ich interpretiere Deine Worte. Ist nicht ganz das selbe.

LG Tom

Um erfolgreich in einer Beziehung zu sein ist die geheime Technik unentberlich.
es gibt so viele Techniken da draussen aber welche geheim Technik ist eure:
1) So lange wie möglich durch zu halten?
2) Den richtigen Rhythmus und Tempo genau ab zu stimmen?
3) Das Feuer zu entfachen. Sie hungrig nach dir zu machen oder sie verrĂŒckt nach dir zu machen?
4) Überhaupt ins Techtelmechtel geschehen hinein zu kommen?
5) Eine langjÀhrige Freundschaft aufrecht zu erhalten?
6) Sie auf etwas neues zu ĂŒberreden?
7) Sie immer zum lachen zu bringen?
8) Das Vorspiel Makellos zu wiederholen?
9) Zu entspannen oder locker zu werden beim Bienchen und BlĂŒmchen schnuppern.

2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glĂŒcklich zu stimmen?(Jetzt kommt mir bitte nicht mit Eminem wo er am schnellsten rappt :D)
Mittlerweile gibt es ĂŒber 3Milliarden Lieder auf der Welt es wird sich sicher ein Lied finden der sich fĂŒr ein perfektes tempo eignet <3 auch wenns ein Jahr dauert.
1. Antwort auf die Frage:

NEIN - Es gibt keine Technik, Rezept, Anleitung fĂŒr das Zusammenspiel zweier Menschen. Sowohl sexuell als auch in anderen Fragen. Da hilft nur miteinander kommunizieren.

Das hÀtte bei uns beiden nie funktioniert, wenn einer von uns mit einem Plan herkommt "so hat es zu funktionieren". Wir sind ja keine HaushaltsgerÀte.

2. Deine Texte sind einfach schwierig zu lesen und zu verstehen was du eigentlich willst. Das hat absolut nichts mit Rechtschreibung zu tun.
Es ist einfach eine Wurst an Text. Fehler macht jeder, wenn mans besser weiß sollte man aber zumindest aus Respekt den Lesern gegenĂŒber versuchen zu vermeiden.

Dann patzig werden und alle pauschal anzugreifen hilft dir nicht aber scheint auch nicht in deinem Interesse zu sein.

Es passt leider wieder in die Schublade "Mann fĂŒhlt sich angegriffen und missverstanden also sind alle anderen Blöd".

In Erwartung eines Gegenbeweises herzliche GrĂŒĂŸe

Zuletzt bearbeitet:
spichst du ĂŒberhaupt die sprache der Gen Z
đŸ€” Du gehörst also zur Generation die nicht mal an RasenmĂ€her starten können, aber dafĂŒr der arbeitenden Bevölkerung furchtbar auf die Eier gehen, weil sie sich im FrĂŒhverkehr auf die Straße kleben.
Alles klar, darfst weiter deine Jauche absondern đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Meine geheime Technick:

sie bei der Hofer Kasse Warteschlancke von hinten beckrabschen wÀhrend sie in der Schlancke stehen.

Das entfacht ihr Feuer und macht sie hungrick und verrĂŒckt nach mir ... :hss:

PS. und natĂŒrlich macht es sie auch wuschick ... :lehrer:
Geh' bring ihn nicht auf blöde Ideen! :mg:

Meine geheime Technick:

sie bei der Hofer Kasse Warteschlancke von hinten beckrabschen wÀhrend sie in der Schlancke stehen.

Das entfacht ihr Feuer und macht sie hungrick und verrĂŒckt nach mir ... :hss:

PS. und natĂŒrlich macht es sie auch wuschick ... :lehrer:
Geh' bring ihn nicht auf blöde Ideen!:mg:

Hi,
da musst Du schon ein bissl mitdenken! Du hast es eh korrekt erwĂ€hnt, wer Deiner Meinung nach noch korrekt schreiben kann, wenn mal alle technischen Hilfsmittel fehlen wĂŒrden. Ich sehe das anders, man gewöhnt sich an ein korrektes Schriftbild, aber egal.
....
Folglich zeigt sein Text, dass ihm seine Mitmenschen, die Leser seines Textes, vollkommen am Arsch vorbei gehe............n.

Seinem Text wohnt die Botschaft des Götzzitates inne. Da darf er sich nicht beschweren, wenn er entsprechende Reaktionen auslöst.
hier werden die Wenigsten, wissen was das Götzzitate ist. Vom TE ganz zu schweigen.

Den Gruß sehr wohl, aber den literarischen Ursprung wohl kaum. Oder kennst du ihn ohne googlen?
Auch wenn es nix ĂŒber einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die man wissen sollte, jahrhundertealte TheaterstĂŒcke bringen einen nicht wirklich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nix ĂŒber einen Menschen Aussagt, ja ich kenne den Ursprung. Ich war einige Jahre mit einer schauspielenden Theaterwissenschaftlerin zusammen. MMn gibt es aber auch tausend wichtgere Dinge die msn wissen sollte, jahrhundertealte TheaterstĂŒcke bringen einen nicht wirklich weiter.
Bildung bringt was!!!

Dann patzig werden und alle pauschal anzugreifen hilft dir nicht aber scheint auch nicht in deinem Interesse zu sein.

Es passt leider wieder in die Schublade "Mann fĂŒhlt sich angegriffen und missverstanden also sind alle anderen Blöd".

Man sollte nicht ĂŒbersehen, dass der TE hier einen durchaus rauen Ton abbekommen hat. Und die, die sich nicht daran beteiligen, schauen zu, ohne ihre Stimme dagegen zu erheben.

Insofern sollte es auch nicht weiter verwundern oder empören, wenn sich die Sympathien des TE gegenĂŒber "allen" in Grenzen halten und er in Ă€hnlichem Stil "zurĂŒckschlĂ€gt", weil ihm verstĂ€ndlicherweise auch einmal die Nerven reissen.

2) Welcher Song beschreibt das perfekte tempo um eine Frau glĂŒcklich zu stimmen?

RatschlÀge zu den "Geheimtipps", die ja eigentlich nicht existieren, hast Du ja nun schon einige erhalten -
denen ich mich inhaltlich anschliesse.

Mich hat in jĂŒngeren Jahren die Erotik-Szene im Film "Sliver" ziemlich fasziniert und ich hĂ€tte nichts dagegen gehabt, zum Song "Unfinished Sympathy" auch einmal Sex zu haben. Hat sich leider nie ergeben, vielleicht wird es noch was auf meine alten Tage. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben