Gegenseitige Treue in der Beziehung

Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?

Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?

Wie findet ihr das ganze
kommt auf die Art der Beziehung an :D
und ob man Sex vom Rest der Beziehung entkoppeln kann...

Ich sehe Beziehungen im Allgemeinen sehr individuell!

Und unterscheide für mich selbst nicht in definierte Kategorien von Beziehungen. Ich hab eine Beziehung mit Freunden, mit Freundinnen und Bekannten. Welche Bausteine in all diesen Beziehungen integriert sind ist für mich ganz individuell und davon abhängig was von allen Seiten gewünscht wird bzw genossen wird.

In manchen meiner zwischenmenschlichen Beziehungen teile ich nur Chats oder Gespräche mit Menschen. Das ist ein Baustein und wenn ich nur das mit jemandem teile ist das OK! Weitere Bausteine wie "gemeinsame Hobbies", "Liebe oder große Gefühle", "emotionale Stütze", "Vertrauen", "gemeinsames Party machen&Fortgehen", "Massagen", "Sex", "Zusammen ziehen", usw... all das sehe ich nur als Bausteine die man einbauen kann oder auch nicht!
Genauso wie zB "sexuelle Monogamie". Wenn das einer Frau (oder mir mit einer Bestimmten) in einer Beziehung ein Anliegen ist und mir genug an einer Frau liegt dann bespreche ich das und baue ich auch gern soetwas ein.

Aber ich denke da grundsätzlich nicht in irgendwelchen festgefahrenen Kategorien von Freundschaft, Freundschaft+, Beziehung oÄ.

Dafür bin ich einfach viel zu lange im EF und weiß dass sich unter diesen Worten sowieso jeder etwas anderes vorstellt und das nur zu Verwirrungen führt. Da bespreche ich lieber genau und von Fall zu Fall was sinnvoll, gegenseitig wichtig und Teil einer bestimmten Beziehung ist.

Nope, nur eine besseres Forum. :D
Versuch mal das XNXX Forum wenn du SO RICHTIG :kotzen:willst!
Da war ich eine Zeit lang online und hab gepostet wie Tina hier (Englische Posts in der Unterstufe Gym) bis mich freundliche Menschen dort darauf hingewiesen haben dass es auch ein österreichisches/deutsches EF gibt.

Dort hast du praktisch TÄGLICH irgendwelche Vergewaltigungsfantasien oder ähnlich kranke Scheiße (Zoophilie uÄ) die besprochen werden.

Das EF ist vergleichsweise echt nicht so übel! Hier sind so kranke Posts wenigstens Ausnahmen!:up:

Versuch mal das XNXX Forum wenn du SO RICHTIG :kotzen:willst!
Da war ich eine Zeit lang online und hab gepostet wie Tina hier (Englische Posts in der Unterstufe Gym) bis mich freundliche Menschen dort darauf hingewiesen haben dass es auch ein österreichisches/deutsches EF gibt.

Dort hast du praktisch TÄGLICH irgendwelche Vergewaltigungsfantasien oder ähnlich kranke Scheiße (Zoophilie uÄ) die besprochen werden.

Das EF ist vergleichsweise echt nicht so übel! Hier sind so kranke Posts wenigstens Ausnahmen!:up:

Ach, zum Kotzen reicht das EF durchaus.

Ich meinte ein Forum zum Mitdiskutieren.

Ach, zum Kotzen reicht das EF durchaus.

Ich meinte ein Forum zum Mitdiskutieren.

an sich hier off topic und m.e. jetzt nicht geeignet, diese grundsatzdiskussion in jeden beliebigen thread zu tragen. aber überall wo menschen sind, menschelts. das hast auf facebook, das hast in den politdebatten. das hast überall. was man dazu machen kann, ist dagegenhalten. damit sehen die leser (und die sind in der überwiegenden mehrheit), dass auch die arschlochzahl eine grenze hat.

Zurück
Oben