D
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das Ziel?Aber zielführend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Ziel?Aber zielführend.
Deine Ziele musst Du definieren.Was ist das Ziel?
Dort waren sie nichtDeine Ziele musst Du definieren.
Ging der am heissesten ersehnte Wunsch aller Frauen, der Gangbang, nicht in Erfüllung?Dort waren sie nicht
kommt auf die Art der Beziehung anIst es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Wie findet ihr das ganze
Dann nimm mich, ich glaube Du brauchst ganz dringend einen Reibebaum!Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. Ich will Gegner, keine Opfer.
Vielleicht warst im falschen Club!
Was ist das Ziel?
Dann nimm mich, ich glaube Du brauchst ganz dringend einen Reibebaum!![]()
Nope, nur eine besseres Forum.![]()
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Versuch mal das XNXX Forum wenn du SO RICHTIGNope, nur eine besseres Forum.![]()
willst!Versuch mal das XNXX Forum wenn du SO RICHTIGwillst!
Da war ich eine Zeit lang online und hab gepostet wie Tina hier (Englische Posts in der Unterstufe Gym) bis mich freundliche Menschen dort darauf hingewiesen haben dass es auch ein österreichisches/deutsches EF gibt.
Dort hast du praktisch TÄGLICH irgendwelche Vergewaltigungsfantasien oder ähnlich kranke Scheiße (Zoophilie uÄ) die besprochen werden.
Das EF ist vergleichsweise echt nicht so übel! Hier sind so kranke Posts wenigstens Ausnahmen!![]()
vor dir haben eh schon alle Angst, das klappt dann schon mit deinen ThreadsNope, nur eine besseres Forum.![]()
Ach, zum Kotzen reicht das EF durchaus.
Ich meinte ein Forum zum Mitdiskutieren.
Nicht mal ich getrau mich, dir a PN schreiben![]()

ich schon!
aber: Du kannst keine Unterhaltung mit DieFotografin beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.

Ich auch nichtich schon!
aber: Du kannst keine Unterhaltung mit DieFotografin beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
übrigens ghörert der hinweistext gegendert: ... da es seininnen Einstellungen der Privatsphärinnen nicht gestattet.
Nicht mal du, obwohl ich dir folge?!![]()
Ich check mal meine Einstellungen.