Gegenseitige Treue in der Beziehung

gehst echt davon aus, dass 90% der erwachsenen monogam sind? o_O :rolleyes:
Vielleicht nicht monogam, aber zwischen an Pantscherl nebenher, an g'schlamperten Verhältnis, und Partnertausch im Swingerclub seh' ich schon noch amal einen Unterschied ;-) Meins hat sich jetzt eher auf die Gangbangs und Sexparties bezogen. Untreu ist beides ... da hast schon recht!

Vielleicht nicht monogam, aber zwischen an Pantscherl nebenher, an g'schlamperten Verhältnis, und Partnertausch im Swingerclub seh' ich schon noch amal einen Unterschied ;-) Meins hat sich jetzt eher auf die Gangbangs und Sexparties bezogen. Untreu ist beides ... da hast schon recht!

ist aber in wahrheit nur die eher technisierte und organisierte abwandlung für bloßen sex. fremdficken ist beides.

der Mensch ist nicht für die Monogamie geschaffen.

es gibt eine unvorstellbare menge an dingen, für die der mensch "nicht geschaffen ist", und die wir tagtäglich vollbringen.
bei der monogamie, wird das ned auf einmal soviel anders sein ...

zwischen "nicht mögen" und "nicht geschaffen sein", liegen übrigens welten ...

zwischen "nicht mögen" und "nicht geschaffen sein", liegen übrigens welten ...

Zweifelsohne.....aber dann erklär mir folgendes: Wieso heiratet ein Paar, erklärt sich die ewige Treue und nach....geht der Mann (die Frau) fremd, hat eine Affaire oder dgl.? :hmm:

Für mein Empfinden macht es dann durchaus Sinn, eine offene Beziehung (Ehe) anzustreben, wenn beide Partner hin und wieder fremde Haut spüren wollen bzw. ein Pendant zum eigenen Partner möchte, weil er/sie diese Sexualpraktik nicht mag. Definitiv besser als seinem Partner etwas vorzuspielen, oder schlimmer noch anzulügen und betrügen. Muss aber im Endeffekt der(die)jenige mit sich selbst ausmachen und bereitet mir kein Kopfweh. Aber das ist nur meine Meinung ;)

für die der mensch "nicht geschaffen ist", und die wir tagtäglich vollbringen
So spontan fällt mir dazu kein passendes Beispiel ein....

Zurück
Oben