W
Gast
(Gelöschter Account)
Da wirds jetzt fürn Stevo problematisch mit 2 Händen.Wenn sich 2 Menschen ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirds jetzt fürn Stevo problematisch mit 2 Händen.Wenn sich 2 Menschen ausmachen
Was ist schon "normal"? Wenn Du normal als das definierst, was 90% der Erwachsenen machen, ist es das vielleicht nicht.
...stellt sich dieselbe Frage - warum denken die Halbblinden immer, dass sie besser wären als die Einäugigen?
Die Hoffnung stirbt zum schluss....

Dann könnte ich endlich mit der Fotografin auf Augenhöhe kommunizieren!Frogst nochamal so deppert, stech I diar des zwahte a no aus.![]()
Vielleicht nicht monogam, aber zwischen an Pantscherl nebenher, an g'schlamperten Verhältnis, und Partnertausch im Swingerclub seh' ich schon noch amal einen Unterschied ;-) Meins hat sich jetzt eher auf die Gangbangs und Sexparties bezogen. Untreu ist beides ... da hast schon recht!gehst echt davon aus, dass 90% der erwachsenen monogam sind?![]()
![]()
Vielleicht nicht monogam, aber zwischen an Pantscherl nebenher, an g'schlamperten Verhältnis, und Partnertausch im Swingerclub seh' ich schon noch amal einen Unterschied ;-) Meins hat sich jetzt eher auf die Gangbangs und Sexparties bezogen. Untreu ist beides ... da hast schon recht!
Da wirds jetzt fürn Stevo problematisch mit 2 Händen.![]()
gehst echt davon aus, dass 90% der erwachsenen monogam sind?![]()
![]()
der Mensch ist nicht für die Monogamie geschaffen.
zwischen "nicht mögen" und "nicht geschaffen sein", liegen übrigens welten ...
So spontan fällt mir dazu kein passendes Beispiel ein....für die der mensch "nicht geschaffen ist", und die wir tagtäglich vollbringen
So spontan fällt mir dazu kein passendes Beispiel ein....

Jo,arbeiten bis 65 10 Stunden am Tag z.b.es gibt eine unvorstellbare menge an dingen, für die der mensch "nicht geschaffen ist", und die wir tagtäglich vollbringen.
ist es ein übel?Ich denke, genau darin liegt die Wurzel allen Übels......der Mensch ist nicht für die Monogamie geschaffen.
im sitzen pinkeln zum beispiel ....![]()

ist es ein übel?
Danke, darauf wär i nie gekommen![]()

Jo,arbeiten bis 65 10 Stunden am Tag z.b.
Das ist eine riesen Belastung für eine Beziehung.