D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir einmal einen Swingerclub angesehenwürdest du in der ecke stehen?![]()
Ich fand's sehr unerotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir einmal einen Swingerclub angesehenwürdest du in der ecke stehen?![]()
Die tät derweil Gassi gehn und den nächsten Baum markieren.würdest du in der ecke stehen?![]()
der bam is hinDie tät derweil Gassi gehn und den nächsten Baum markieren.![]()
jo dort gehts halt zur sache, nix mit rosenblätter und liebhabenIch hab mir einmal einen Swingerclub angesehen
Ich hab mir einmal einen Swingerclub angesehen
Schlangen, wo??? Ich seh keineSchlangen haben halt hunger![]()

Schlangen, wo??? Ich seh keine![]()

Gut, dann bin ich ja beruhigtGibt ja auch keine behaarten Schlangen.![]()

Nein! Solange alles im Einvernehmen passiert, egal ob bei Alleingängen oder gemeinsamen Erlebnissen, fällt es nicht unter Untreue.Bedingt Treue nicht sexuelle Ausschließlichkeit? Wie definierst du Treue?
Welche Fantasien hast Du so?Ist Frauenfantasie Nummer 1
Ja alles was der partner nicht weiss ist untreue.
Als Mann hat man Probleme wenn die Partnerin solche Fantasien real ausleben möchte![]()
gspusi wird er meinen, da mistkübel fütterer![]()
... Partnerschaftwechsel ... in der Beziehung
Klar ...Ich hab mir einmal einen Swingerclub angesehen
Nein! Solange alles im Einvernehmen passiert, egal ob bei Alleingängen oder gemeinsamen Erlebnissen, fällt es nicht unter Untreue.
Wenn es hinter dem Rücken passiert, dann fällt es darunter...
Welche Fantasien hast Du so?![]()
Viele Menschen sagen es heute normal ein Gschmusi zu haben, neben den Partner
Was ist der Reiz in einer Beziehung mit andere Sex zu haben.
Braucht sowas die Beziehung?
Was ist der Reiz in einer Beziehung mit andere Sex zu haben... Braucht sowas die Beziehung?
warum hast du ein problem damit, wenn andere es andere in ihrer beziehung machen/brauchen?
Aber zielführend.Ich hab mir einmal einen Swingerclub angesehen