- Reaktionen
- 3.492
Ist Frauenfantasie Nummer 1So manche Frau möchte diese Fantasie nicht mehr umsetzen wenn sie so etwas mit ansieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Frauenfantasie Nummer 1So manche Frau möchte diese Fantasie nicht mehr umsetzen wenn sie so etwas mit ansieht.
Ja alles was der partner nicht weiss ist untreue.Wenn die Partnerin zu einer Gangbangparty geht, der Partner es ihr nicht erlaubt und nicht weiß = untreu
Eine Frau würde da nicht lange zusehen![]()
Was Du woher weißt ?Ist Frauenfantasie Nummer 1
Das mag schon sein, trotzdem viele Frauen können sich sowas real vorstellenWas Du woher weißt ?
Abgesehen davon, dass es Leute geben soll die wissen, dass nicht alles in der Realität auch nur annähernd so geil ist wie in der Fantasie?
Was Du woher so genau weißt?Das mag schon sein, trotzdem viele Frauen können sich sowas real vorstellen
In diversen ForenWas Du woher so genau weißt?
Oh, das sind natürlich stichhaltige empirische Erhebungen die Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung durchaus zulassen.In diversen Foren![]()
Das mag schon sein, trotzdem viele Frauen können sich sowas real vorstellen
In diversen Foren![]()
Nicht nur Frau!Wenn Frau das real erlebt hat, dann überlegt Frau gut, es noch Mal zu machen...
Ich glaube du warst noch bei keinem GB live...
Und da meine ich nicht die GB vom Video-Rudi![]()
Ist Frauenfantasie Nummer 1
Und ich schreibe nicht mehr auf Stevo-Threads. Ausser im Suff.Erste!
![]()
Und ich schreibe nicht mehr auf Stevo-Threads. Ausser im Suff.![]()

Bist du nie nüchternUnd ich schreibe nicht mehr auf Stevo-Threads. Ausser im Suff.![]()

Herzlichen GlückwunschErste!
![]()

Ab und zu schon. Und selbst im Vollrausch habe ich ein besseres Frauenbild als Du nüchtern. Und so besoffen, dass ich einen Ava mit einem toten Meerschweinchen in der Unterhose und einen komischen Thread nach dem andern einstelle, kann ich gar nicht sein.Bist du nie nüchtern![]()
Schlangen haben halt hunger
würdest du in der ecke stehen?Schön, dass Du Dich so gut auskennst.