D
Gast
(Gelöschter Account)
nein!
sich MIR verweigern IST keine einstellung!![]()
![]()
![]()
Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein!
sich MIR verweigern IST keine einstellung!![]()
![]()
![]()
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Wie findet ihr das ganze
ich schon!
aber: Du kannst keine Unterhaltung mit DieFotografin beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
übrigens ghörert der hinweistext gegendert: ... da es seininnen Einstellungen der Privatsphärinnen nicht gestattet.
Nope, nur eine besseres Forum.![]()
Dann nimm mich, ich glaube Du brauchst ganz dringend einen Reibebaum!![]()
Und auch auf allen anderen Plattformen stellt sich dieselbe Frage - warum denken die Halbblinden immer, dass sie besser wären als die Einäugigen?an sich hier off topic und m.e. jetzt nicht geeignet, diese grundsatzdiskussion in jeden beliebigen thread zu tragen. aber überall wo menschen sind, menschelts. das hast auf facebook, das hast in den politdebatten. das hast überall. was man dazu machen kann, ist dagegenhalten. damit sehen die leser (und die sind in der überwiegenden mehrheit), dass auch die arschlochzahl eine grenze hat.
Und auch auf allen anderen Plattformen stellt sich dieselbe Frage - warum denken die Halbblinden immer, dass sie besser wären als die Einäugigen?
Selbsterkenntnis?weil jeder doch der allerallerbeste ist - schlicht und einfach das zentrum des universums, um das sich alles dreht.
Selbsterkenntnis?
Würde gut zu Deinem widersprüchlichen Verhalten im Forum passen!

Wahrscheinlich, denn jemanden umzubringen liegt mir fern.na klar!
wenn du es ned verstehst, kann ich damit leben!![]()
![]()
ich bin ja nicht der, der für den Erhalt der Jungfräulichkeit fickt.
keine ahnung von technik, der typ! 
Vergiss es!
Der selbe Reiz der Dich hoffen lässt irgendwann doch noch zum Stich zu kommenWas ist der Reiz in einer Beziehung mit andere Sex zu haben... Braucht sowas die Beziehung?
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Wie findet ihr das ganze
Wenn Mann händeringend eine Frau sucht und keine findet, entwickelt er halt seltsame Phantasien. Da ist dann alles Mögliche schuld, bloss er selber nicht.Aber nein, auch für mich sind Sexpartys, Dreier oder sowas nicht "normal" oder alltäglich. Das sind besondere Zuckerln die nur hin und wieder das Leben versüßen.
Wenn Mann händeringend eine Frau sucht und keine findet, entwickelt er halt seltsame Phantasien. Da ist dann alles Mögliche schuld, bloss er selber nicht.![]()
Du bist ja auch nicht der Stevo oder der Hans-Jürgen.Ach, ich bin glücklich vergeben, mein Sexleben läuft gerade wunderbar und auch ich entwickle immer mal wieder echt seltsame Phantasien.
..... Sexpartys, Dreier oder sowas .... .... Das sind besondere Zuckerln die nur hin und wieder das Leben versüßen.
Was ist schon "normal"? Wenn Du normal als das definierst, was 90% der Erwachsenen machen, ist es das vielleicht nicht. Auf der anderen Seite bin ich sehr sehr froh darüber, in einer Zeit und in einer Gesellschaft zu leben, in der solche Themen offen diskutiert werden können, ohne dass dafür irgendjemand gesteinigt oder aufgehängt wird - das gibts nämlich auch, jetzt, im 21. Jahrhundert!Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?