Gegenseitige Treue in der Beziehung

ich schon! :hurra:

aber: Du kannst keine Unterhaltung mit DieFotografin beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.

:schulterzuck:

übrigens ghörert der hinweistext gegendert: ... da es seininnen Einstellungen der Privatsphärinnen nicht gestattet.
:D habs noch garbit probiert, aber danke für die Info :rofl:

(dann kann i die argen Fotos wieder vom Handy löschen :lol:)

an sich hier off topic und m.e. jetzt nicht geeignet, diese grundsatzdiskussion in jeden beliebigen thread zu tragen. aber überall wo menschen sind, menschelts. das hast auf facebook, das hast in den politdebatten. das hast überall. was man dazu machen kann, ist dagegenhalten. damit sehen die leser (und die sind in der überwiegenden mehrheit), dass auch die arschlochzahl eine grenze hat.
Und auch auf allen anderen Plattformen stellt sich dieselbe Frage - warum denken die Halbblinden immer, dass sie besser wären als die Einäugigen?

Was ist der Reiz in einer Beziehung mit andere Sex zu haben... Braucht sowas die Beziehung?
Der selbe Reiz der Dich hoffen lässt irgendwann doch noch zum Stich zu kommen:D.
Eine Beziehung braucht in erster Linie Vertrauen. Dieses ist in meinem Fall allerdings unabhängig von anderen Menschen außer meiner Süßen. Wir brauchen beide keinen anderen außer uns. Was allerdings nicht automatisch heißt, dass es keinen Spaß macht auch mal wieder fremde Haut zu spüren.
Ich kann ausschließen, dass ein GB den Fantasien meiner Liebsten und jeder bisherigen Freundin gerecht werden würde, somit nehme ich an das Deine "Erkenntnisse" Deinen Wichsfantasien und dem verschobenen Frauenbild entspringen dürften.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Treue und sexuelle Ausschließlichkeit zwei komplett verschiedene Dinge sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?

Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?

Wie findet ihr das ganze

Ich hab immer ein Problem mit dem Wort "normal". In dem Kontext geht es um zwei Menschen, die lieber "glücklich" als normal anstreben sollten.
Mein Partner und ich definieren Treue nicht über sexualität. Aber nein, auch für mich sind Sexpartys, Dreier oder sowas nicht "normal" oder alltäglich. Das sind besondere Zuckerln die nur hin und wieder das Leben versüßen.

Aber nein, auch für mich sind Sexpartys, Dreier oder sowas nicht "normal" oder alltäglich. Das sind besondere Zuckerln die nur hin und wieder das Leben versüßen.
Wenn Mann händeringend eine Frau sucht und keine findet, entwickelt er halt seltsame Phantasien. Da ist dann alles Mögliche schuld, bloss er selber nicht. ;)

Wenn Mann händeringend eine Frau sucht und keine findet, entwickelt er halt seltsame Phantasien. Da ist dann alles Mögliche schuld, bloss er selber nicht. ;)

Ach, ich bin glücklich vergeben, mein Sexleben läuft gerade wunderbar und auch ich entwickle immer mal wieder echt seltsame Phantasien :D:D:D.

Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Was ist schon "normal"? Wenn Du normal als das definierst, was 90% der Erwachsenen machen, ist es das vielleicht nicht. Auf der anderen Seite bin ich sehr sehr froh darüber, in einer Zeit und in einer Gesellschaft zu leben, in der solche Themen offen diskutiert werden können, ohne dass dafür irgendjemand gesteinigt oder aufgehängt wird - das gibts nämlich auch, jetzt, im 21. Jahrhundert!
"Normal" ist für eine Beziehung das, was man sich ausmacht. Wenn sich 2 Menschen ausmachen, Sex gibts nur Samstagabend im Dunklen unter der Bettdecke, dann ist das für die "normal". Wenn sich zwei ausmachen, dass jeder seine sexuellen Wünsche offen und freizügig ausleben darf, dann ist eben das "normal". Schließlich wird niemand dazu gezwungen, Partnertauch, Gangbangs und Sexparties zu machen (ich hoffe das zumindest!).

Und auch noch zum Thema: Was heißt schon "Treue"? Dass ich die Verfügungsgewalt über die Geschlechtsorgane meiner Partnerin (und umgekehrt) habe? Das finde ich nun wirklich ein wenig antiquiert ...

Zurück
Oben