Gegenseitige Treue in der Beziehung

Nein, wieso? Wenn ich ausgemachter Weise mit jemand anderem Sex habe, bin ich doch trotzdem treu. Untreue hat für mich etwas mit Hintergehen zutun. Treue hat etwas mit sich auf den anderen verlassen und in jeder Lebenslage für den anderen da sein zutun. Aber das definiert wohl jeder für sich anders.
Ja, das definiert jeder anders und ich denke, dass die Toleranzbandbreite, die Themen wie "Ab welcher Handlung ist Untreue erreicht" recht groß ist. Das hängt auch mit dem eigenen sozialen Umfeld und der Erziehung zusammen. (Beispiel: Ist man in einem liberalen, toleranten oder konservativen oder christlich-traditionellen Umfeld aufgewachsen und hat man entsprechende Prägungen beibehalten....)

Wenn ein Teil der Partnerschaft Bedenken hat, sollte der andere das jedoch aus Liebe zum anderen respektieren.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
Ich will Gegner, keine Opfer.
Ach, was Neues, wie beeindruckend :penguin:.

Kommt immer auf die Partnerin drauf an, ich kann nix damit anfangen und meine Partnerin auch nicht .
Und ausgehen tut es in den meisten Fällen von einem Mann aus .
Der zweite Satz bestätigt Deinen ersten. Du hast keine Ahnung von der Swingerszene. Da geht die Initiative öfters von den Damen aus als Du es Dir vorstellen kannst.:fies:

Zurück
Oben