- Reaktionen
- 78.491
- Checks
- 3
...er will Dich nur auf a falsche Fährte locken ...also gar nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...er will Dich nur auf a falsche Fährte locken ...also gar nicht ?
Aktuell 36° und tropisch schwül...Hier geht es mit 24°, morgen noch kälter, werde ich die Kartoffel ausbuddeln und Grünkohl und Porree Pflanzen.
Weil?...er will Dich nur auf a falsche Fährte locken ...![]()
Aber in Radio Burgenland sind keine ungarischen Nachrichten. Dafür kroatisch oder so ähnlich. Jedenfalls irgendwas was ich nicht verstehe.Schritt 1: Lern ungarisch
Das sind kroatische. Die gibts nur sonntag mittag.Aber in Radio Burgenland sind keine ungarischen Nachrichten. Dafür kroatisch oder so ähnlich. Jedenfalls irgendwas was ich nicht verstehe.
Kehrt des nicht in Filme die keiner mehr kennt: Das Dorf an der Grenze. Ich frag für an grenzfallDas sind kroatische. Die gibts nur sonntag mittag.
Man bekommt hier die ungarischen sender wunderbar rein. Oft besser als radio bgld.![]()
...die krieg ich sogar in Wien noch rein.Das sind kroatische. Die gibts nur sonntag mittag.
Man bekommt hier die ungarischen sender wunderbar rein. Oft besser als radio bgld.![]()
Das ist aber nicht Burgenland ..Kehrt des nicht in Filme die keiner mehr kennt: Das Dorf an der Grenze. Ich frag für an grenzfall![]()
Darf ich fragen wo/wie du deine Ernte lagerst?Das ist das Ergebnis der Kartoffelernte, reicht bis nächstes JahrAnhang anzeigen 14484549
Nicht optimal, habe keinen Keller, deshalb draußen in einer kleinen Holzhütte, wo die Gartengeräte gelagert sind. Falls es im Winter kälter als -5° wird, hole ich sie rein.Darf ich fragen wo/wie du deine Ernte lagerst?
interessanter Tipp, muss ich mir merken.Nicht optimal, habe keinen Keller, deshalb draußen in einer kleinen Holzhütte, wo die Gartengeräte gelagert sind. Falls es im Winter kälter als -5° wird, hole ich sie rein.
Ab März, April fangen sie an und keimen, aber es geht.
Moin, gestern haben sie gesagt 20 Ltr. Regen heute.Respekt!
Nach Hagel, Trockenheit und Hitze tragen sie bei uns heuer nur eher dürftig.
Eigener Gemüseanbau zahlt sich kaum noch aus ...
Jetzt schon wieder 36° angekündigt - und möglicherweise Hagel ... in Westösterreich 20° und im Osten bis 35°... da kann es ordentlich scheppern.
Mahlzeit!
... sind 0,0 geworden...Für morgen sind 0,1 Liter angekündigt...