- Reaktionen
- 70.233
- Checks
- 3
Du hast die Hühnerleiter ausgebrütet? Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Hühnerleiter ausgebrütet? Respekt!
Und i woa ma sicha, schau wieda a EinlaufAnhang anzeigen 14215664
A neue spielwiesn für eidechsen .....a halber quadratmeter mitn in der stadt....beton meets steinbrech
Na da steht der hydrantUnd i woa ma sicha, schau wieda a Einlauf![]()
Wird schon noch werdenFanfare bitte!
Tatatäääähhh, ich präsentiere:
Meine Eia
Anhang anzeigen 14215644
Jo eh, a bissl kloa sans nu, owa dafia total rasiert.![]()
Ich zähle - nüchtern- vier Stück.Fanfare bitte!
Tatatäääähhh, ich präsentiere:
Meine Eia
Anhang anzeigen 14215644
Jo eh, a bissl kloa sans nu, owa dafia total rasiert.![]()
Um de Zeit nu nüchtanIch zähle - nüchtern- vier Stück.
Hast Du einen Eierstock?

Bin noch werktätig...Um de Zeit nu nüchtan....
I moch ma Sorgn um di Burschi![]()

Naja, weil DU es bist,... ausnahmsweiseDarf ich das hier auch? Im Garten wächst bei mir noch nix, war schleißig und faul. Aber es git Unmengen Löwenzahn, da geht mir das Herz auf, diese kleinen Sonnen
Ich versuche mich daher an kalt angesetztem Löwenzahn"honig", im Prinzip wie Maiwipferlsirup. Zucker, Löwenzahnköpfchen, ich hab noch ein bisschen Gundermann und Ananasminze dazu gegeben, und Zitronensäure. Jetzt dürfen sie in der (Halb)sonne ein paar Wochen ziehen , bin gespannt
Anhang anzeigen 14217233
Natürlich darfst du und ich finde das absolut genial!Darf ich das hier auch? Im Garten wächst bei mir noch nix, war schleißig und faul. Aber es git Unmengen Löwenzahn, da geht mir das Herz auf, diese kleinen Sonnen
Ich versuche mich daher an kalt angesetztem Löwenzahn"honig", im Prinzip wie Maiwipferlsirup. Zucker, Löwenzahnköpfchen, ich hab noch ein bisschen Gundermann und Ananasminze dazu gegeben, und Zitronensäure. Jetzt dürfen sie in der (Halb)sonne ein paar Wochen ziehen , bin gespannt
Anhang anzeigen 14217233
Natürlich darfst du und ich finde das absolut genial!
Bei mir im Garten ist der Rasen übersäht mit Löwenzahn und Gänseblümchen, ich liebe den Anblick total und der Rasen wird erst gemäht wenn ich eine Machete brauchen werde![]()
Ich auch nichtIst sowas nicht traumhaft? Ich werd nie verstehen, wie man einem Rasen ohne Blümchen etwas abgewinnen kann. Ich mäh auch auch nur 1 bis 2x im Jahr![]()

Kwasi, wia jeds JoahIch auch nicht
Dafür hab ich dann andere Sorgen, jetzt muss ich neue Töpfe kaufen, weil ich gestern beim Pflanzen kaufen eskaliert bin![]()

Also..also das sind Unterstellungen!Kwasi, wia jeds Joah...
Hot des mit dem üwaranaund setzn letzts Joha eigentlich funktioniert![]()
Probiers aum Sunntog, do bist hoibwegs safeAlso..also das sind Unterstellungen!
Was kann ich denn dafür das man mich immer in solchen Läden unüberwacht reinlässt?![]()
Ich hätt weder etwas gegen Löwenzahn, noch gegen Gänseblümchen- aber meine Hühnis finden eben auch, dass die toll sind. Fazit - ohne es zu wollen, sieht meine Wiese ein bisschen aus wie ein englischer rasenNatürlich darfst du und ich finde das absolut genial!
Bei mir im Garten ist der Rasen übersäht mit Löwenzahn und Gänseblümchen, ich liebe den Anblick total und der Rasen wird erst gemäht wenn ich eine Machete brauchen werde![]()
Aber das wäre Einbruch!Probiers aum Sunntog, do bist hoibwegs safe![]()
Das ist die beste Version wie man einen Englischen Rasen bekommtIch hätt weder etwas gegen Löwenzahn, noch gegen Gänseblümchen- aber meine Hühnis finden eben auch, dass die toll sind. Fazit - ohne es zu wollen, sie meine Wiese ein bisschen aus wie ein englischer rasen![]()
Auch meine Sträucher werden sehr gut gepflegt - bis zu einer Höhe von ca 80 cm ist alles kahlAber das wäre Einbruch!![]()
Das ist die beste Version wie man einen Englischen Rasen bekommt![]()