- Reaktionen
- 97.557
- Checks
- 11
Und wen hast angemodst?Habe getopft, pikiert, gemault und geschleppt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wen hast angemodst?Habe getopft, pikiert, gemault und geschleppt....
Wahrscheinlich SchneckenUnd wen hast angemodst?
Das kann man beeinflussen?.. Sie haben, übrigens, fast nur männliche Blüten gemacht. Zu wenig Wasser oder zuwenig Stickstoff ...
Oder einfach zu heiß... der befragte Gärtner hat auch eher gerätselt.
Die Aussichten sind auf alle Fälle hervorragendAnhang anzeigen 14225374
2025 war ein gutes garten jahr
Sehr sexyAnhang anzeigen 14225374
Gartln ist auch sehr geil für Zuseher.....Anhang anzeigen 14225374
Die Blütenbildung?Das kann man beeinflussen?![]()
Mich selbst.... aber nur mangels Alternative( n).Und wen hast angemodst?
A Vogelscheuche die modst weniger zruckMich selbst.... aber nur mangels Alternative( n).![]()
Hmmmh - eigentlich bemühen wir uns, Vöglein in den Garten zu kriegen...A Vogelscheuche die modst weniger zruck![]()
Die lila, subtile Pflanze da in der Mitte, gibt's die auch im Lagerhaus?Anhang anzeigen 14225374

Die sind für Grün zuständigDie lila, subtile Pflanze da in der Mitte, gibt's die auch im Lagerhaus?![]()

Funktioniert wunderbar. Wichtig ist nur, dass du sie wirklich konsequent hochbindest an einem stabilen Pfosten. Die Blätter müssen abgemacht werden unter den Fruchtansätzen.Hat jemand von euch schon mal Zucchini vertikal gezogen? Ich probier das heuer erstmalig
Könntest du ein Bild reinstellen wie du sie vertikal gezogen hast?Funktioniert wunderbar. Wichtig ist nur, dass du sie wirklich konsequent hochbindest an einem stabilen Pfosten. Die Blätter müssen abgemacht werden unter den Fruchtansätzen.
Ich mache heuer keine Zucchini, da mein Platzangebot sehr begrenzt ist und ich maximal zwei Pflanzen unterbekomme, vertikal gezogen. Außerdem sind bei mir die Ameisen sehr fleißig und verteidigen jede einzelne Blüte bis aufs Blut und lassen da keine Bestäubung von Bienchen zu. Somit musste ich immer selber befruchten und dafür ist mir der Ertrag dann doch etwas zu dürftig.
Aber das hochziehen hat mir Freude bereitet und sah dazu noch hübsch aus.
Also wenn du keinen Platzmangel hast, setze unbedingt mehr als zwei Pflanzen. Denn damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass nicht zur selben Zeit nur männliche oder weibliche Blüten blühen einfach größer.
Also einfach hochbinden und die unteren Blätter entfernen?Tatsächlich habe ich eines gemacht, hoffe man kann bissl was erkennen. Gute Ernte von meiner Seite gewünscht
Anhang anzeigen 14227625