- Reaktionen
- 99.592
- Checks
- 12
Gewand weben....... von einigen ernte ich die Samen - für den eigenen Verzehr...
Ex bin ich schon mehrfach ' aber der Rest??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewand weben....... von einigen ernte ich die Samen - für den eigenen Verzehr...
Ex bin ich schon mehrfach ' aber der Rest??![]()
tja so könnte man fast ganz Österreich beschreiben ;-)Wir leben selbst in einer fast komplett ausgeräumten Landschaft - ok, in Gehweite beginnen Föhrenwälder des südlichen Wienerwalds - aber dominant sind autobahnähnliche Straßen, Gewerbe und Industrie und die wüstenähnlichen Äcker...
Also ICH eher wenig bewusst.Was tut ihr aktiv in euren Hausgärten, damit die Vielfalt an Leben sich bei euch wieder einfinden kann?
Was tut ihr aktiv in euren Hausgärten, damit die Vielfalt an Leben sich bei euch wieder einfinden kann?
Wir haben die Raritätenbörse im Botanischen Garten besucht- und natürlich "Familienzuwachs" mit nach Hause gebracht.![]()

ABleger Gfladdert
I bin oide Schule und streng erzogen worden - man kauft sich nur, was man sich auch leisten kann....Des glaub i net, dass da @Mitglied #186513 si des trauen tatad![]()
Vazöh schau, wost jetzt gegen Coins gfladat host...I bin oide Schule und streng erzogen worden - man kauft sich nur, was man sich auch leisten kann....![]()
Gewürzkräuter, Gartenstaude, Gartengehölze, Obstgehölze...Vazöh schau, wost jetzt gegen Coins gfladat host...![]()
... des woa jetzt owa extrem präziseGewürzkräuter, Gartenstaude, Gartengehölze, Obstgehölze...
Fette Beute.![]()
... des woa jetzt owa extrem präzise![]()
Des glaub i net, dass da @Mitglied #186513 si des trauen tatad![]()
PasstshowI bin oide Schule und streng erzogen worden - man kauft sich nur, was man sich auch leisten kann....![]()
Und die Erdbeeren vom Nachbarn schmecken am BestenPasstshowangeblich wachsen die gstanztn am besten
Ach darum - verschwinden meine so auf Nimmerwiedersehen...Und die Erdbeeren vom Nachbarn schmecken am Besten![]()
Sussex?
Also wir lassen es die Hühner machen das Brüten