- Reaktionen
- 17.292
- Checks
- 1
sehr schön, bei mir sind habaneros auch schon geschlüpftDie Sämlinge sind so langsam am WachsenAnhang anzeigen 14164116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön, bei mir sind habaneros auch schon geschlüpftDie Sämlinge sind so langsam am WachsenAnhang anzeigen 14164116
Ich täte im Aquarienfachhandel nachfragen.Kennt jemand ein engmaschiges material/netz, welches sich in der feuchten erde nicht auflöst?
Ich möchte mir sackerl mit blähton basteln.
Wir haben auf ein paar 100qm imergrün das gerade blüht, es blühen auch schon Erdbeeren, rund 10 Wildkirschen, Weinbergpfirsich, Kirschbaum, Apfel und Zwetschkenbaum, Forsythien und noch früher blühen schon Kornellkirschen und Weiden. Außerdem diverse Frühlingsblumen und Sommerstauden. Auch hier wird es jährlich mehr, man bemerkt es auch am lauter werdenden Singwettkampf der Vögel in der früh.Was tut ihr aktiv in euren Hausgärten, damit die Vielfalt an Leben sich bei euch wieder einfinden kann?
Ich finde ja Brennesselspinat weitaus besser als normalen. Wir haben hier um die 60qm oder so wo nicbts anderes wächst. War schon so als wir es gekauft haben, bleibt auch so. Aber den Platz muss man halt auch wirklich haben. Super fruchtbarer Boden jedenfalls und wir haben Glück dass sie sich auf dem restlichen Grunstück Bodenmäßig nicht wohl fühlen.Brennnesselfelder
Ja de scheiss Nachbarn... wir leben im Dauerclinch...![]()
... brennende Liebe....Ja de scheiss Nachbarn
Ja, beides wird man nicht mehr losAuf meinem Grundstück im Wienerwald fühlen sie sich (gemeinsam mit Brombeerranken) unglaublich wohl.... wir leben im Dauerclinch...![]()
Abmagern hast schon probiert?Womit ich mich auf unserer doch recht bescheidenen Gartenfläche nicht anfreunden kann, sind Brennnesselfelder.....
... ist von Natur aus sandig leichter Boden und wenig bindig. Im Hausgarten haben wir kein Problem mit Brennnesseln.Abmagern hast schon probiert?
Gibt dir das Leben... ist von Natur aus sandig leichter Boden und wenig bindig. Im Hausgarten haben wir kein Problem mit Brennnesseln.
Anders ist es im Wienerwald...
Brennnesseln sind halt bei Pflegearbeiten und beim Jäten ein Grund des Wehklagens... trotz aller Technik. Und wenn sie dann ca 1,5 hoch sind ....
Und neben all diesen Vorzügen, ist sie auch noch eine sehr wertvolle Raupenfutterpflanze.Einer der besten, biologischen und kostenlosen N2 Dünger die es gibt!
... von einigen ernte ich die Samen - für den eigenen Verzehr...Gibt dir das Leben, mach Limo draus.
Gibt dir das Leben Brennesel, mach Jauche draus
Einer der besten, biologischen und kostenlosen N2 Dünger die es gibt!
Aber was erzähl ich einem Experten![]()