- Reaktionen
- 81.175
Ich hab sie wieder entsorgt, nicht mein Geschmack.Die sind wie Unkraut und fast nicht umzubringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie wieder entsorgt, nicht mein Geschmack.Die sind wie Unkraut und fast nicht umzubringen![]()
Hab ich schon mal gehört. Und ja nicht im garten auspflanzen.Die sind wie Unkraut und fast nicht umzubringen![]()

Hab ich schon mal gehört. Und ja nicht im garten auspflanzen.
Mich wundert es nur dass sie bei uns gar nicht so bekannt sind. Zum kaufen gibts die ja auch nur im asia gschäftl.
Frisch, getrocknet.... egal. Ich hab sie noch nie bei einem spar oder billa gesehen.Meinst frische? Getrocknete kriegst mittlerweile schon fast übrall.
Ich hatte sie im Garten, und bis auf ein paar kleine, die immer nachkommen, hab ich sie GsD weg; bei uns wollte sie dann auch keiner;
Da sind mir die Aroniabeeren lieber
Frisch, getrocknet.... egal. Ich hab sie noch nie bei einem spar oder billa gesehen.
Ich streu sie mir gerne ins joghurt.
Im Burgenland sind sie teilweise verwildert - und ja, die sprossen unterirdisch weiter. Und sie sollten nicht beerntet werden, da leicht giftig.Hab ich schon mal gehört. Und ja nicht im garten auspflanzen.
Mich wundert es nur dass sie bei uns gar nicht so bekannt sind. Zum kaufen gibts die ja auch nur im asia gschäftl.
Wenn BIO, VITAL oder sonst sowas drauf steht, schau ich gar nicht erst hin.Beim Spar sind's bei den SparVital Sachen; Billa weiß ich nicht und beim Müller hab ich sie auch schon gesehen
Drogeriefachhandel ... doch, in der Speckgürtelregion sind sie in den Regalen...Frisch, getrocknet.... egal. Ich hab sie noch nie bei einem spar oder billa gesehen.
Ich streu sie mir gerne ins joghurt.
Wenn BIO, VITAL oder sonst sowas drauf steht, schau ich gar nicht erst hin.
Ist das gleiche zeug wie das andere, nur 1/3 teurer.

... Ketzer! 
Wenn BIO, VITAL oder sonst sowas drauf steht, schau ich gar nicht erst hin.
Ist das gleiche zeug wie das andere, nur 1/3 teurer.
Solche sachen kaufe ich, wie schon erwähnt, im asia supermarkt. Auch alle gewürze. Dort gibts die bessere qualität und ist auch billiger.Stimmt nicht immer; ich vergleich sowieso den Kilopreis, alles andere macht keinen Sinn
![]()
Ich vor längerer Zeit.Letztes jahr hab ich gojibeeren angebaut.
Deswegen werden sie auch im topf eingesperrt.Ich vor längerer Zeit.
Ohne Wurzelsperre unlustig, runtergefallene Beeren machen Babys und ich habe ewig und drei Tage gebraucht um sie wieder weg zu kriegen.
Der Frühling wird weisen wie erfolgreich das war.
Sind als invasiv eingestuft soweit ich weiß, man korrigiere mich, wenn´s a Bledsinn warat.
Sind ja schon eingewandert, lange schon. Als Teufelszwirn berüchtigt... und in Wien gelegentlich in der Grüngestaltung, weil sie Stadtklima und Klimawandel ertragen...Ich vor längerer Zeit.
Ohne Wurzelsperre unlustig, runtergefallene Beeren machen Babys und ich habe ewig und drei Tage gebraucht um sie wieder weg zu kriegen.
Der Frühling wird weisen wie erfolgreich das war.
Sind als invasiv eingestuft soweit ich weiß, man korrigiere mich, wenn´s a Bledsinn warat.
Bei mia is a dunkel finstaSodale - endlich flüstert die Wettervorhersage so etwas wie frühlingshafte Temperaturen und auch Sonne scheint wieder.
Und wir werden jedoch einige Tage in der Abgeschiedenheit der Entschlackung und Wiederherstellung widmen...
Willkommen Frühling - der Anbau muss warten.![]()
Alle AchtungHeut noch Reiswürste abgefüllt und Leberpastete in den Ofen, dann sind wir fertig
Anhang anzeigen 14101229