für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer tut sich die Mühe mit dem Aufreißen zwecks Selbstbestätigung an? Einzig und allein weil ich sie flachlegen wollte!
Mehr als du dir vorstellen kannst, da werden teilweise sogar Wetten in Form von, der jenige bekommt a Runde gezahlt abgeschlossen!;)
Gehört sicher mMn auch zur Selbstbestätigung, wennst deinen Haberer zeigen kaunst, wos fia Weibahöd as bist.
So a erbärmlicher woa i a amoi.
Das sind die Sachen, die ich schon sehr oft erwähnt habe, für die ich mich heute noch geniere und i liaba streichen tät.;)

Nein ist nicht schlimm wenn es keine Abzocke wird.

Es gibt einfach Männer die nicht immer das bekommen was sie brauchen und daher bereit sind dafür zu bezahlen !

Verstehe die Frauen wen sie das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Welche Frau wird nicht schwach wen ein Mann viel Geld für Sex bietet?
Spreche jetzt nicht von prostituierten, meine normale Frauen.
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmefrauen wo es nicht nötig haben dies zu machen.
Ob es gut oder schlecht ist, will ich nicht beantworten, jede und jeder ist für sein Leben und tun selber verantwortlich.

Ich find da nix schlimmes dabei. Mein Mädel wäscht, bügelt und kocht (=geldwerte leistung), dafür darf sie mich bumsen wann immer Sie will!

Wenn jemand für Sex Geld nimmt ist das sein Problem, sein Körper, seine Sache.
Also nicht schlimm ausser für verklemmte
Moralisten.

Zurück
Oben