für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das sehe ich wie haro. reizen würde es schon. auch unseren er ;) für tg in ein auto steigen, diese fantasie macht ihn geil

Find ich gut! :)

Ich versuchs mal zu beschreiben, ohne zu wirr zu klingen:
Der Faktor Geld schafft eine gewisse Distanz zwischen den beteiligten Personen. Es ist klar, dass der Kontakt in erster Linie dadurch zustande kommt. Eine Art Grenze wird dadurch festgelegt (kein Geld, kein Sex).

Ist auch hier meine bevorzugte Variante. Spart einfach allen Beteiligten Zeit und Nerven.

Ja, Kennenlernen ohne den Faktor Geld geht hier und draußen in freier Wildbahn natürlich auch. Manchmal kanns dann aber doch kompliziert werden, wenn z.B unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinandertreffen (ONS, Affäre, Freundschaft, Beziehung etc.), im Vorfeld nicht eindeutig geklärt werden oder sich diese einfach im Laufe der Zeit entwickeln.

Wichtig ist halt bei der ganzen Sache, dass keine Not-/Zwangssituation vorliegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das da nichts verwerfliches dabei ist für Sex Geld zu nehmen , solange du es freiwillig machst und es für dich passt ist doch alles ok würde ich sagen . Win win Situation für beide Seiten der eine bezahlt und bekommt dafür Leistung und umgekehrt .

Nein ist gar nicht schlimm. Ich wurde auch schon für Sex bezahlt und finde das Geil so Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke da geht es dann doch mehr um das weibliche Geschlecht das Geld bekommt für Dienstleistung ;-)

Find ich okay wurde mir auch schon gegeben die wollten halt mehr ausgefallenes machen und da haben sie mir das angeboten dafür zu bezahlen

Finde es auch ok, würde mich prinzipiell sogar reizen der Gedanke, allerdings etwas schwierig auszuprobieren wenn man wie ich angst hat gekidnappt zu werden oder sonstwas :D

Haha, na bei mir gibts nix zu holen;) leider zu ängstlich mich auf ein Treffen einzulassen, muss wohl fantasie bleiben:/

Ich habe nichts gehen Frauen/Paare die Sex gegen Bezahlung machen, wofür Sie es brauchen oder nutzen, sei dahingestellt.

Für mich persönlich ist es jedoch leider nichts, da geht mir das Lustgefühl verloren und dann geht fast nichts mehr od sehr schwer.

Fühl mich blöd bzw schlecht dabei, so blöd es klingen mag.

Zurück
Oben