K
Gast
(Gelöschter Account)
du hast vielleicht vergessenDu musst keinen Roman schreiben, aber etwas detaillierter sollte der Eröffnungsbeitrag schon sein. Was soll man schon drauf antworten? Ja, und auch nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast vielleicht vergessenDu musst keinen Roman schreiben, aber etwas detaillierter sollte der Eröffnungsbeitrag schon sein. Was soll man schon drauf antworten? Ja, und auch nein.
Nun, die Frau hat ein weiteres Paar SchuheFinde ich ok. Mann will doch auch schöne Strümpfe, Schuhe usw. sehen und genießen; Kostet alles Geld!!! Mit ein bisschen Entgegenkommen haben beide was davon!!!

Stimmtdu hast vielleicht vergessen![]()
schlimm...?nein ich find es soll auch solche frauen geben....!was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin eine Frau und könnte es nicht. Denn da haette ich das empfinden MICH verkauft zu haben. Das ist mM nach der Unterschied zwischen bezahlbar und käuflich.wen ich frau bin und mir einer eine eigentums wohnung kauft geniesse ich es auch und schweige.....![]()
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Ich bin eine Frau und könnte es nicht. Denn da haette ich das empfinden MICH verkauft zu haben. Das ist mM nach der Unterschied zwischen bezahlbar und käuflich.
Der Unterschied liegt im Detail: Verkauft oder Gekauft worden zu sein!!
Imho haben jene Frauen mehr Anstand und Würde die einen klaren Deal eingehen als jene die sich von diesem Scheiss kapitalistisch-patriachalen System kaufen lassen und sich für längere Zeit an einen Mann binden um eine finanzielle und gesellschaftssoziale Besserstellung zu erreichen.
Lieber bin ich eine selbstbewusste, emanzipierte Hure als das Weibchen von irgendjemandem, mit der unterschwelligen Drohung, der Benefit verlustig zu gehen wenn ich nicht so handle und bin wie er es sich wünscht. Als Hure kann frau den Mann das Geld zurück geben und ihn rausschmeissen und das Leben ändert sich trotzdem nicht.
Glücklicherweise brauche ich weder das Anhängsel von jemandem sein noch mich für Sex bezahlen lassen.
Ich bin dafür das Thema Zwangsprostution bzw Ausnutzung einer Notlage aussen vor zu lassen. Das Thema Prostitution ist so auch schon komplex genug.Der Unterschied liegt im Detail: Verkauft oder Gekauft worden zu sein!!
Hab ich was falsch verstanden? Die Ausgangssituation war doch eine ganz andere oder?Ich bin dafür das Thema Zwangsprostution bzw Ausnutzung einer Notlage aussen vor zu lassen. Das Thema Prostitution ist so auch schon komplex genug.
Wenn du dich gut dabei fühlst und es dir gut tut, mach es. Wenn es sich nicht gut anfühlt lass es. Was andere dazu sagen ist egal. Du musst es ja niemandem erzählen
Um in eine gleich noch größere Dimension einzudringen, sollte das überhaupt die Regel werden? Im Forum hier schlägt ja der Unterton mit, dass Prostitution eigentlich normal sein sollte, sowieso normale Menschen sind und überhaupt als etwas normales angesehen werden soll. Wenn ich da mal weiter denke, sehe ich es richtig, mal in einer Gesellschaft zu leben, wo zB die Tochter sagt "hey, ich möchte SW sein/werden" und die Eltern sagen "ja klar, kein Problem" - wäre das dann eine gelebte Normalität und gesellschaftliche Akzeptanz?
mit Deckel: neinwas sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm