M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein find ich gar nicht schlimm. Es kann auch ein ganz besonderer Reiz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn mir eine Frau seeeeehr gut gefällt, muß sie ausnahmsweisewas sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Ja, und wenns gut ist, darfs zur Not sogar ein zweites Mal gratis...Also wenn mir eine Frau seeeeehr gut gefällt, muß sie ausnahmsweise
nix zahlen bei mir![]()
für sex geld nehmen -was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
...
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Also auch wenn Mann natürlich liebend gerne ohne finanzielle Zuwendung zum Schuss kommen möchte so finde ich grundsätzlich nichts schlimmes daran, da ja ohnehin oftmals so der Fall.
Wenn beide sich einig sind, der Sex gegen finanzielle Zuwendung entweder dem Hintergrund der gewerblichen Prostitution unterliegt, oder ob Frau einfach so Ihre Beine breit macht um jemanden ein tolles Gefühl zu ermöglichen, oder eben sich des Reizes für sexuelle Handlungen eine kleine Zuwendung zu bekommen ... warum nicht.
Solange es nicht wie schon vorab auch angedeutet irgendwie darauf hinausläuft, dass eine Frau zu solchen Handlungen gezwungen wird, aus totaler Verzweiflung einer Notlage heraus nur mehr diese Möglichkeit als Ausweg sieht oder einfach als ein Stück Fleisch ausgenutzt wird wo Mann sich erleichtern kann, ist dem nichts schlechtes anzuhängen.
Es kann nicht nur für die Frau reizvoll sein für sexuelle Zuneigung bezahlt zu werden, sondern hat auch oftmals für manchen Mann einen gewissen Reiz eine Frau dafür zu bezahlen.
Hätte auch mal seinen Reiz als Mann was zu bekommen![]()
Da sind die Frauen trotz aller Anstrengungen auf vollkommen Gleichberechtigung uns Männern gegenüber doch klar im Vorteil![]()
nur wenn Lesben für Sex Geld nehmenwas sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Und wie rennt's Gschäft?Sex nur gegen Bezahlung als freiwillige Prostitution wäre auch ok.
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
nein warum auch.....was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm