für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da sind die Frauen trotz aller Anstrengungen auf vollkommen Gleichberechtigung uns Männern gegenüber doch klar im Vorteil :D

Wobei es schon auch Männer gibt, die als Callboy für Frauen sehr gut verdienen.

Allerdings muss man da denke ich doch mehr "zu bieten haben" als eine Frau. Eine Frau wird wohl immer Kunden finden, auch wenn sie kein Deutsch spricht, usw.
An einen Mann werden da wohl höhere Erwartungen gestellt und vom Marketing her muss er sich sicherlich mehr Mühe geben oder jemanden haben, der das für ihn erledigt

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ,ob sie was verlangt oder er bezahlt.
Wenn ich was tolles erleben will, was soll daran so schlimm sein .
Also ich finde es ok, egal ob Hobby oder fulltime, solange kein Zwang dahintersteht.

Wobei es schon auch Männer gibt, die als Callboy für Frauen sehr gut verdienen.

Allerdings muss man da denke ich doch mehr "zu bieten haben" als eine Frau. Eine Frau wird wohl immer Kunden finden, auch wenn sie kein Deutsch spricht, usw.
An einen Mann werden da wohl höhere Erwartungen gestellt und vom Marketing her muss er sich sicherlich mehr Mühe geben oder jemanden haben, der das für ihn erledigt

Ja is aber auch irgendwie logisch. Eine Frau wenn sie sich einen Callboy holt erwartet sich eher ein rund um Paket. Verführer, Liebhaber und das alles von zart bis hart.

Ich würde schon was nehmen bevor ich eine Dame beleidige wenn ich es ablehne! ;)

Spaß bei Seite, es muss jeder für sich wissen ob er für Sex bezahlt oder bezahlt werden will!

Einen gewissen Reiz hat das schon bezahlt zu werden und dafür etwas tun zu müssen oder? Hrrr

... schlimm oder nicht schlimm ist sicher nicht das problem ... sie ist alt genug um zu wissen was sie will oder nicht ;)

... das problem ist, wenn er bezahlt so will er eine gegenleistung und schon gar nicht davon abhängen ob sie dann in stimmung ist oder doch nicht :shock: und gerade das wollen die meisten dann doch nicht :unsicher:

Sex außerhalb der Beziehung, nur wenn die Dame ausreichend bezahlt. Für eine gute Leistung darf man eine finanzielle Entschädigung erwarten.

Selbst hatte ich noch keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen.

Wenn es jemand beruflich macht und diese Entscheidung ohne Gewalt oder Drohung und sonstiger Nötigung treffen konnte, ist das zu akzeptieren. Kenne einige Damen, die Galane haben, die sie finanziell unterstützen und im Gegenzug ihren Körper zur Verfügung stellen. Hängt von der Höhe der Zuwendung ab, wie oft es z B in der Woche Sex gibt. Stört absolut niemand so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau liegt noch einmal der Unterschied ob eine Friseuse (oder auch Köchin, Lehrerin, Technikerin,...) eine Stunde ihrer Zeit verkauft oder eine Prostituierte?

steck einmal deinen schniedel in den haarfön .... :lalala: :lol:

nein, aber im ernst: von der "moral" her finde ich keinen unterschied - nur ein relikt aus früheren zeiten, in denen sexuelle alternativen für die zucht und ordnung pfui waren. sex - bzw. das wissen über die umtriebe und lust - war damals auch macht. hätte man da die zügel schleifen lassen, wäre es mit dieser macht vorbei gewesen. und relikte daraus verfolgen uns bis heute.

wo ich aber spezielle regelungen für richtig und notwendig finde, das ist der gesundheitliche bereich, die vorbeugung gegen zwangsprostitution, menschenhandel etc.! jedes gewerbe hat seine speziellen auflagen - die müssen auch hier sein und eingehalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. hab ich noch nie für geld sex genommen. nein, so ein scheußliches zeuxxx lass ich mir auch für viel geld nicht andrehn! :lehrer: :grantig: :hau:

finde es jetzt auch nicht schlimm, kommt immer draufan in wie fern ;)
aber grundsätzlich find ichs o.k,
hatte da auch mal eine Diskussion mit sogenannten "Freundinnen"....die fanden diese Vorstellung katastrophal. musste mit dem Thema schnell ablenken :D

hatte da auch mal eine Diskussion mit sogenannten "Freundinnen"....die fanden diese Vorstellung katastrophal. musste mit dem Thema schnell ablenken :D

irgendwie erinnert mich das an eine debatte über offene ehe, partnertausch etc., die ich vor jahrzehntehn mit meiner ex und einem befreundeten ehepaar geführt hab. die haben mich mit meinem offenen zugang dazu zu dritt filetiert. hinterher bin ich draufkommen, dass ich der einzige in der runde war, der damals nix am laufen ghabt hat - und das ehepaar war kurze zeit später getrennt/geschieden.

ich find es nicht schlimm, jedoch BLÖD zu einer Prostituierten zu gehen.
Grund: Du buchst eine halbe oder ganze Stunde um gutes Geld und hast viel weniger als wenn Du Sex mit einer Frau hast, die es aus Leidenschaft mit Dir macht.
Klar ist doch, wenn Mann in ein Laufhaus geht, da arbeitet die Damen 8 oder gar 10 Stunden pro Tag und sie ist interessiert möglichst viel zu verdienen, also rasch fertig zu sein und bereit für den nächsten Freier zu sein, der wieder voll zahlt. Daher ein relativ rasches und meist lustloses Hin und Her - oder macht es Dir Freude den ganzen Tag gutes Beefsteak zu essen. Nein, so auch bei der Dame, sie hat nach ein paar Stunden Blasen, Ficken usw. genug und keine Freude mehrt und denkt schon wieder so ein "Scheißschwanz".
Fast jede Frau, die es aus Lust und Geilheit mit Dir macht, macht es geiler und besser. Da kannst Du über Stunden herrlichen Sex machen, der nicht vergleichbar mit Nutensex ist. Und Du hast das "Jagd-Erlebnis" eines gelungenen Aufrisses. Die Selbstbestätigung, dass es Dir gelang, die Frau deiner Begierde ins Bett zu bringen. Daher find ich es - zu mindestens für mich - blöd zu einer Prostituierten zu gehen - OK, ausgenommen einer eventuellen Notsituation oder für jemanden der kein Jagdglück hat.

Ich finds blöd eine Frau flach zu legen um seiner Selbstbestätigung willen. ;)
Ab dem gewissen Erwachsen sein Alter (wann das auch immer sein mag.) finde ich es auch blöd. Obwohl irgendwann kommt man vllt. wieder hin....Midlifecrisis;)
Aber sei jetzt mal ehrlich, willst mir erzählen das du in den wilden jungen Jahren niemals a Frau flachgelegt hast, um der Selbstbestätigung Willen?;)

Zurück
Oben