ich find es nicht schlimm, jedoch BLÖD zu einer Prostituierten zu gehen.
Grund: Du buchst eine halbe oder ganze Stunde um gutes Geld und hast viel weniger als wenn Du Sex mit einer Frau hast, die es aus Leidenschaft mit Dir macht.
Klar ist doch, wenn Mann in ein Laufhaus geht, da arbeitet die Damen 8 oder gar 10 Stunden pro Tag und sie ist interessiert möglichst viel zu verdienen, also rasch fertig zu sein und bereit für den nächsten Freier zu sein, der wieder voll zahlt. Daher ein relativ rasches und meist lustloses Hin und Her - oder macht es Dir Freude den ganzen Tag gutes Beefsteak zu essen. Nein, so auch bei der Dame, sie hat nach ein paar Stunden Blasen, Ficken usw. genug und keine Freude mehrt und denkt schon wieder so ein "Scheißschwanz".
Fast jede Frau, die es aus Lust und Geilheit mit Dir macht, macht es geiler und besser. Da kannst Du über Stunden herrlichen Sex machen, der nicht vergleichbar mit Nutensex ist. Und Du hast das "Jagd-Erlebnis" eines gelungenen Aufrisses. Die Selbstbestätigung, dass es Dir gelang, die Frau deiner Begierde ins Bett zu bringen. Daher find ich es - zu mindestens für mich - blöd zu einer Prostituierten zu gehen - OK, ausgenommen einer eventuellen Notsituation oder für jemanden der kein Jagdglück hat.