für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich gebe bis zu ?00,- um außergewöhnliche frauen kennenzulernen.
Das ist meist die beste gelegenheit um attraktive damen über 30/40/50 verwöhnen zu können. Dabei schau ich dass die damen ausgiebig verwöhnt weden.
Um den betrag könnte ich öfters zu professionellen gehen aber das intetessiert mich nicht.

das älteste Gewerbe der Welt für schlimm zu erachten.....nenenene. Wir können im allgemeinen froh sein das es so etwas gibt und die die es ausüben haben teilweise das Geld mehr als verdient!

also ich finds nicht schlimm, aber ich für mich würd mich niemals bezahlen od. beschenken lassen für sex.
ich will genuss u. spass an der sache u. nicht eine gezwungene leistung für geld bringen müssen.
aber das muss jeder für sich entscheiden.
aber eins ist schon mal klar die damen in den laufhäusern usw. sind auf jeden fall unterbezahlt.
den ich fahre jeden tag an so einem etablissement vorbei u. wenn ich sehe was da für widerlichen ungepflegten typen
aus u. eingehen vergeht mir alles.

@Mitglied #257842

Warum glaubst du das, wenn Du Geld nimmst, keinen Spaß haben kannst ?
Wenn Du mit jemanden Sex hast ist es ja auch nicht sicher ob es Dir gefällt.

Ich würde das vermutlich machen, wenn ich Single wäre. Aber halt nur mit Männern, die ich selber attraktiv finde, selektieren würd ich da schon.... Gott sei Dank hab ich nicht so eine Geldnot, dass ich jedes Angebot nehmen müsste. Ist halt irgendwie so einfach, Sex mit einem attraktiven Mann haben und Geld dafür kriegen, ich finde den Haken nicht. :D

Finde es sogar erotisch,sexy und reizvoll Geld zu nehmen. Aber nicht wegen Geld sex haben!! Muss Spass machen! Bussi Natascha

Schlimm finde ich es nicht. Selber bin ich jedoch der Ansicht, in Zeiten wo sowieso nur mehr Geld zählt und wesentlich überbewertet wird sollte gerade der Sex etwas sein, was frei von kapitalistischen Motiven ist. Hier geht es Gefühle, Vertrauen, Zuneigung, innige Vereinigung.....aber vielleicht bin ich da zu romantisch :rofl:

Würds auch gern für Geld machen.... doch für mich will keiner was bezahlen. .. hmm...

Zurück
Oben