Wie vielleicht an anderer Stelle schon mal erwähnt, bezahlen ja viele (auch) deshalb "dafür" (also für Sex o.ä.

), weil sie "es" eben mit (einer)
Bestimmten (die sich eben auch -
idealerweise natürlich
aus ihrem freien Willen heraus

- hierfür anbietet) "tun" möchten und nicht bloß mit der "Nächstbesten" aus der Disco oder woher auch immer (auch für mich ist dies ja quasi "das hauptsächliche Motiv", d.h. "Beweggrund" dazu), vorausgesetzt, dass es ansonsten ja eh mehr ein "Glücksspiel" ist, ob überhaupt eine "anbeißt"

, mit der man

sich das auch vorstellen könnte etc.

Jetzt mal ungeachtet dessen, ob man

mitunter vielleicht "eh" 'ne Freundin (oder gar 'ne Ehefrau/Lebensgefährtin) "daheim" hat - diejenigen, bei denen dies eben der Fall ist, scheinen offenbar entweder nicht ganz zufrieden zu sein mit ihrer "Partnerwahl"

oder brauchen halt zwischendurch auch ein wenig "Abwechslung" o.ä.

Auch ich kenne ja den einen oder anderen

, auf den dies zutrifft...
Ich habe zwar (zumindest bisweilen/derzeit

)
"nichts" davon 

, was jedoch nicht ausschließt, dass ich nicht auch schon das eine oder andere "Sexangebot" (oder zumindest die Gelegenheit/Möglichkeit dazu) im "privaten" (also auch nicht-gewerblichen) Bereich bekommen habe (bzw. eben gehabt hätte

), die ich allerdings "in den meisten Fällen" nicht angenommen/genutzt habe, weil ich diejenige entweder noch nicht (gut genug) kannte (bzw. gerade kein
Kondom zur Hand war

) oder sie einfach nicht mein Typ war - schließlich muss man

ja auch nicht gleich mit
jeder "Nächstbesten" ins Bett (oder wohin auch immer

) "hüpfen", nur weil's einem mitunter "eh nix kostet"!

Ich finde, Sex (u.dgl.

) soll halt idealerweise schon auch etwas (ganz) Besonderes sein (vor allem wenn's dann vielleicht auch bei mir irgendwann mal soweit ist, dass ich bei einer "auf den Gummi verzichte"

)

, weshalb ich das eben auch nur mit Mädchen/Partnerinnen praktizieren möchte, die mich u.a. hinsichtlich dessen auch ausreichend interessieren (mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt, Vertrauen etc., was ja zumindest ebenso wichtig ist

und daher berücksichtigt werden sollte

), zumal ja in einigen Fällen dann auch andere (zusätzliche oder "ersatzweise" - je nachdem halt

) Spielarten hinzukommen, die ich eben nur mit "besonderen"/bestimmten Mädels machen würde etc.
Und aus diesem Grund zahle ich da schon mal lieber dafür (nur in dem Fall halt "direkt" - weil ganz so "kostenlos" ist ja schließlich 'ne Ehe/Lebensgemeinschaft o.ä. meist auch nicht unbedingt

), bevor ich mir eine "angle", die mich eigentlich eh nur "halbwegs" (also nicht wirklich) interessiert (oder auch umgekehrt

) und (wir) womöglich eh nicht lange zusammenbleiben bzw. eben auch "bloß Sex" o.ä. miteinander haben (wollen) würde

...
Naja, ich hoffe, das war jetzt wenigstens einigermaßen verständlich ausgedrückt...