Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:roll: :kopfklatsch:

Muss das sein, Bär?

Und meine Meinung ist für dich vielleicht eine Geschichte. Für mich nicht.

Das hast' offensichtlich falsch verstanden .... das war eine Aufforderung eine Solche zu schreiben (so ein Aufruf aus dem "EF Kindergarten" quasi ..... ich lese ja gerne) :zaunpfahl:.
Und ich habe deine Meinung als solche damit in keinster Weise kritisiert.

Was mir da an Boshaftigkeit unterstellt wird .... Jessas :shock: .... Und dabei kennen wir uns gar ned :haha: .... Sollte mir zu denken geben :hmm:

So, und wenns't da jetzt mit irgendwas ins Xsicht schlagst, nimm an Paddl :evil:, Verdammt ;):mrgreen:

LG Bär

und wie oft hast Du so eine schon gefunden?

das passiert mir alle paar jahre mal. einmal ist es stärker, dann wieder nicht so arg.
so dass ich sie nie wieder vergessen werde, da gibt es einige.

aber so dass ich wirklich in ihrem netz gefangen war,
das war nur selten, aber es ist passiert - und da zappelt man ganz heftig (im netz meine ich).

ich hab drei die mir spontan einfallen - die sich so wie ein geist über meine existenz legen .

Also das mit der Illusion - was genau daran soll denn Illusion sein ?
Nedul, im Grunde beschreibst Du hier alles, was Dir in einer/deinen Beziehung(en) offensichtlich bis dato abgegangen ist.

- Ehrlichkeit
- Offenheit
- Hineinversetzen in das Gegenüber
- Verständnis für die Bedürfnisse des Partners
- Interesse am Wohlergehen des Partners

Aber all das kannst Du sehr wohl in einer Beziehung finden und sind wesentliche Bestandteile einer solchen. Du hattest vielleicht bis dato noch nicht das Glück, eine geeignete Partnerin zu finden.

Ich sage auch nichts gegen SW, auch nichts gegen Illusion .... wenn es einem hilft sein Leben mit positiv Erlebtem zu gestalten/bereichern .... dann soll es so sein .... nur bitte begehe nicht den Fehler Illusion und Realität zu vermischen und daraus eine Abhängigkeit entstehen zu lassen.

.... Weil du von emotionaler Abhängigkeit schreibst - Männer können schwer ohne Frauen leben.
Ist mal der schlimmst Durst gestillt dann geht es meist gelassener dahin . ....

Ist ganz schwierig Nedul, ich denke das ist höchst Individuell .... oder hast jetzt nur den sexuellen Aspekt gemeint?

LG Bär

@MausUndBär - ich emfinde das nicht so sehr als Illusion,
es sei denn sie löst sich plötzlich vor mir in Luft und Staub auf.

Ich mag leichte Mädchen, das ganze drum herum,
das getue und so weiter ... da fühl ich mich daheim.

Ja - genau - den sexuelle Aspekt den meinte ich, der ist das um und auf.
Wenn man da zu kurz kommt dann ist man ausgehungert.

-- also die Reize einer Frau --

wenn sie dich damit zum Wahnsinn treiben kann .. das ist das non plus ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand hat jemals behauptet dass eine professionelle jemanden für geld liebt
Deswegen suche ich mir immer die aus, denen ich auch verfallen kann.
maaaaa - sowas musst mal finden !

Diese beiden Sätze aus deinen letzten Postings drücken für mich genau aus, was ich unter 'unehrlich' im Zusammenhang mit Paysex verstehe. Offenbar suchst du nicht irgendeine SW, sondern eine, mit der du eine stärkere Bindung hast. Jemanden verfallen sein bedeutet doch nichts anderes als ihn übersteigert - um nicht zu sagen krankhaft - zu lieben.

Das 'Unehrliche' ist aber, dass die SW genauso wie dich andere Kunden hat. Für sie bist du bestenfalls ein guter, netter Kunde wie viele andere auch. Bist du aus ihrem Zimmer draussen, macht sie es bald mit dem nächsten. Die Kunden sind unehrlich zu sich selbst nicht die SW zu den Kunden.

was ist denn daran unehrlich ? ich liebe sie auch nicht, ich bin ihr nur verfallen .
ausserdem besuche ich auch andere frauen .

was gibt es da soviel zu analysieren ?

was ist denn daran unehrlich ? ich liebe sie auch nicht, ich bin ihr nur verfallen .
ausserdem besuche ich auch andere frauen .

Mehr als Du ahnst. :mrgreen:

Ok, nicht lieben ist in Ordnung - jemanden verfallen, oiso das klingt na ich sags nicht. ;)

Ich analysiere nicht so sehr dich, sondern mich, was mich an der Beziehung zwischen SW und deren Kunden stört. Ich hege meine Zweifel, ob die Kunden wirklich alle das so nüchtern sehen wie du.

Erst letzte Woche habe ich einen Zeitungsartikel gelesen, dass viele Freier Stammkunden sind, ihrer SW Blumen bringen und private Kontakte zu ihr aufbauen wollen, ihnen über den 'Liebeslohn' hinaus Geldgeschenke machen und manche sie sogar von der Arbeit am Strich wegbringen wollen. Und genau diese Kunden leiden darunter nur einer von vielen zu sein.

Mehr als Du ahnst. :mrgreen:

Ok, nicht lieben ist in Ordnung - jemanden verfallen, oiso das klingt na ich sags nicht. ;)

Na was denn - man kann jemanden sexuell verfallen,
das beudeutet aber nicht automatisch dass man diejenige dann auch liebt.

Und zwischen Liebe und Verliebtheit ist noch mal ein rießen Unterschied.

Ich verstehe wenn man dem etwas skeptisch gegenübersteht,
aber das bedeutet nicht dass ich mir das entgehen lasse .

Nedul, für mich klingt sowohl Liebe als auch verfallen, ziemlich nach Abhängigkeit.

Und ich glaub Dir nicht, dass Du soooooo trocken bist wie Du hier tust. ;)

Na was denn - man kann jemanden sexuell verfallen,
das beudeutet aber nicht automatisch dass man diejenige dann auch liebt.

Und zwischen Liebe und Verliebtheit ist noch mal ein rießen Unterschied.

Ich verstehe wenn man dem etwas skeptisch gegenübersteht,
aber das bedeutet nicht dass ich mir das entgehen lasse .

Net böse sein Nedul!

Aber du verfolgst in dem Tread schon die ganze Zeit so eine Politiker-Kommunikationsstrategie welche unter "Stay on message" bekannt ist auch wieder besseren Wissens!

irgendwie wirds dann einfach mal langweilig :)

@saturn2

Ich mache auch Geschenke, allerdings kein Geld, aber ich versuche nicht ihr die Arbeit auszureden .
Dann könnte ich sie doch nicht mehr besuchen !?!

Aber irgendwie sind Männer doch dafür geboren für Frauen zu leiden .
Das gehört dazu, sonst wäre es doch fad.

@Crusader - so ist das nun mal, für dich mag es fad sein, für mich ist es aufregend.

@saturn2

Ich mache auch Geschenke, allerdings kein Geld, aber ich versuche nicht ihr die Arbeit auszureden .
Dann könnte ich sie doch nicht mehr besuchen !?!
Du weisst aber schon, dass ich gemeint habe, sie wollen ihr die Arbeit ausreden, damit sie sie dann als ihre alleinige Partnerin haben können. Stichwort Pretty Woman.;)

Du weisst aber schon, dass ich gemeint habe, sie wollen ihr die Arbeit ausreden, damit sie sie dann als ihre alleinige Partnerin haben können. Stichwort Pretty Woman.;)

Ja, soetwas ist mir bekannt weil ich nicht erst seit gestern unterwegs bekomme ich das auch mit,
und zwar nicht aus Zeitungsartikel oder sonstwoher - sondern direkt vor Ort.

Es gibt auch noch ganz andere Sache ... aber wo ist das Problem ?
Jeder Mann ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Wenn jemand sie ganz für sich haben will dann wird er das nicht so ohne weiteres schaffen,
denn die Frauen haben meist ganz andere Ansprüche.

Und eben deswegen ist es etwas anderes - weil das keine Frauen sind
denen man tagtäglich begegnet - das sind diesbezüglich (xxx) andere Kaliber, wenn man so will.

Natürlich nicht alle - die sind schliesslich nicht alle gleich.

du weisst aber schon dass im film 'pretty woman' der richard gere doch eher betucht war ?!?

Und genau diese Kunden leiden darunter nur einer von vielen zu sein.
Das muss nicht sein, du hast praktisch Sex jederzeit und wann du willst. Kein Rumzicken usw, die meissten persöhnlichen Probleme bleiben dir erspart, wenn du genug hast, hast du die Freiheit das jederzeit zu ändern. Wenn du mal eine andere willst ist es auch kein Problem.
Ok für Kochen Waschen Bügeln brauchst eine Haushälterin, oder du machst es selber.
Also was schöneres gibts kaum

... Aber irgendwie sind Männer doch dafür geboren für Frauen zu leiden ...

hat sicher jeder schon hinter sich gebracht (oder ist immer noch dran) -
jedenfalls sollte jeder Mann versuchen, diesen Aspekt seines Lebens so rasch und so gründlich wie möglich zu eliminieren :mrgreen:

Zurück
Oben