T
Gast
(Gelöschter Account)
Ok für Kochen Waschen Bügeln brauchst eine Haushälterin, oder du machst es selber.
Also was schöneres gibts kaum
waaaah ich hoff das war n scherz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok für Kochen Waschen Bügeln brauchst eine Haushälterin, oder du machst es selber.
Also was schöneres gibts kaum

denn die Frauen haben meist ganz andere Ansprüche.

...(wenn ich jetzt sag dass mir einige freier mehr O.s beschert haben als jeder andere Mann oder bursch in meinem leben muss ich selbst fast schmunzeln^^)

Hmm, naja, vielleicht sollt' ich mir ja allmählich mal ein "$-Zeichen" holen...
![]()
hat sicher jeder schon hinter sich gebracht (oder ist immer noch dran) -
jedenfalls sollte jeder Mann versuchen, diesen Aspekt seines Lebens so rasch und so gründlich wie möglich zu eliminieren![]()
Nedul, für mich klingt sowohl Liebe als auch verfallen, ziemlich nach Abhängigkeit.
Und ich glaub Dir nicht, dass Du soooooo trocken bist wie Du hier tust.![]()
Würde ich so nicht sagen, denn die meisten verdienen mit dieser Arbeit nicht mehr als ein Durchschnitts-Österreicher.
Vielleicht "vermisst" sie ja die "guten alten Zeiten"?ich misch mich ungern ein - aber wieso sagt sie das jetzt wo alles längst vorbei ist ?

Im Theater wird mir allerdings nicht vorgespielt, dass ich ein ganz besonders guter Zuseher bin. ....

Im Theater wird mir allerdings nicht vorgespielt, dass ich ein ganz besonders guter Zuseher bin. ....
ich misch mich ungern ein - aber wieso sagt sie das jetzt wo alles längst vorbei ist ?
und es is nunmal die wahrheit.....nau, ich bin ja net senil....ich weiß schon noch was warund es is nunmal die wahrheit.....
jetzt traust dich das sagen ....
so gesehen bin ich ja froh nie bei dir gewesen zu sein !! .

wieso bist du froh nicht bei mir gewesen zu sein nur weil ich schöne erlebnisse hatte
hmm sogesehen bin ich froh dass du nie da warst![]()
wieso bist du froh nicht bei mir gewesen zu sein
.ich erkenne eine vollblutfrau auf den ersten riecher
So kann man sich täuschen.
Und sie ist nicht nur eine Vollblutfrau sondern vor allem ein Vollblutmensch, ihre Qualitäten gehen weit über den sexuellen Bereich hinaus.![]()
was hab ich von menschlichen qualitäten wenn ich für sex bezahle ?
wobei man auch andere dinge vorspielen kann !!
Die menschlichen Qualitäten waren nur eine Ergänzung.
Für mich wärs jedenfalls wichtig, mit welchem Menschen ich vögel. Egal ob bezahlt oder unbezahlt.