Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, eh ned ..... aber mir ist das eigentlich wurscht.
Während man bei Dir eher zu der Auffassung kommt, dass Du der Tänzerin andauernd hinterher sabberst, was man je nach Gemütslage für penetrant oder kindisch halten kann. Vom eigenwilligen Stil Deiner Postings einmal abgesehen, der ist ...... naja ...
Ja, eh ned ..... aber mir ist das eigentlich wurscht.
Während man bei Dir eher zu der Auffassung kommt, dass Du der Tänzerin...
... blablabla ...
Vom eigenwilligen Stil Deiner Postings einmal abgesehen, der ist ...... naja ...
... , einfach und man kann frei wählen und hat danach keinerlei Verpflichtungen mehr. Und wenn man es nicht übertreibt tuts im Börsl ah net unbedingt weh.
ich glaub dort wollen mich die meisten eh schon lynchen.... ich kanns verstehen immerhin schreibe ich nicht : och alles is super toll leiwand schön, und trete ihrer traumwelt bei...
wurscht, kann gut damit leben
Geh red keinen Schmarrn, eigentlich bewunder ich dich, hab ich mir erst am Dienstag wieder gedacht. Nur schreibst halt oft überall was dazu wovon du noch keine Ahnung hast.