Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss - das musste ja kommen, hab mir auch nichts anderes erwartet .
schliesslich hast du auf meiner pinnwand deinen müll abgeladen.

hab ich?? sry :oops: weiß ich garnimma....vielleicht war ich sauer...:(

ich erkenne eine vollblutfrau auf den ersten riecher
das ist der grund warum ich nie bei dir war .

vollblut?

schliesslich hatten wir einmal briefverkehr .
man erkennt das sofort an den antworten was sie dabei denkt !!

heeee i war nie fies oder so!!! :O

na - ich streite nur gerne .
dass du dafür nicht bezahlst das ist mir schon klar.

~~~

wenn man nicht erkennt ob sie etwas vorspielt,
dann wird man auch in anderen bereichen schwierigkeiten haben das zu erkennen.

also im realen leben - wobei ich einen besuch bei einer hure als real bezeichne.

Soll ich die "48er" verständigen, damit sie 'nen Müllwagen vorbeischicken? :haha::undweg:

nein - danke, ich räume selbst auf .

~ ~ ~
Ich wollte nur schreiben ... ein wichtiger punkt der nocht dafür spricht dafür zu bezahlen !
Man muss nicht und wenn man keine Lust hat, dann kostet es auch nichts .
~ ~ ~
Wenn mir etwas negatives - ausser dass es etwas kostet - einfällt, dann werde ich schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postings gelöscht - für sex bezahlen is das thema - und nicht, ob wer wann was macht oder anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Hinter den drei Titelworten des Threads steht ein Fragezeichen! das ist etwas ganz anderes als ohne.

Hinter den drei Titelworten des Threads steht ein Fragezeichen! das ist etwas ganz anderes als ohne.

das bedeutet : ja oder nein ! das fragezeichen .
also meinst du es ist etwas anderes nicht dafür zu bezahlen ?

ich meine es ist etwas anderes - deshalb sollte man das nicht unbedingt 1:1 vergleichen wollen .

und klar gibt es eine geschäftliche ebene auf der man sich verständigt,
das muss ja nichts schlechtes sein - ausserdem: gleich und gleich gesellt sich gern.

- - soviel zur frage 'warum?' - -

du solltest dich in therapie begeben....
es ist mir doch völlig wurscht, was du für huren bezahlst..
ich versteh nur deine einseitigen postings ned, dass es das beste der welt sein soll.
weiters versteh ich deine angriffe zB an die tänzerin ned, nur weils dich ned rangelassen hat, schreibst jetzt bist froh, dass ned bei ihr warst....a bissl infantil halt...

wie du selbst schreibst - du verstehst es nicht .
dass du die tänzerin versteidigen willst ist sehr ehrenhaft.

ich geb dir vollkommen recht, es ist nicht jedermanns sache,
und wenn man eine beziehung hat bei der alles stimmt dann sollte man annehmen,
dass man so ein angebot nicht wahrnehmen muss.

soweit zur theorie - ich weiss auch aus der praxis dass dem nicht immer so ist.
es hat vielleicht auch mit dem alter zu tun, als ich jung war da dachte ich auch etwas anders darüber,

aber viel unterschied war da nie zu meiner heutigen einstellung.
es ist nur so dass es für mich recht aufregend ist .. ich will jetzt nicht wieder von vorne beginnen.

wenn man das nicht brauch, dann um so besser .

aber es ist eben nicht so dass ich sagen kann dass es nur negative seiten gibt,

im schlimmsten fall ist die kohle weg, man hat schlechtes service bekommen,
die partnerin bekommt wind davon und man lässt sich scheiden.

ich muss jetzt - wir können ja dann später weiter .. was auch immer.

Wie vielleicht an anderer Stelle schon mal erwähnt, bezahlen ja viele (auch) deshalb "dafür" (also für Sex o.ä. ;)), weil sie "es" eben mit (einer) Bestimmten (die sich eben auch - idealerweise natürlich aus ihrem freien Willen heraus :!: - hierfür anbietet) "tun" möchten und nicht bloß mit der "Nächstbesten" aus der Disco oder woher auch immer (auch für mich ist dies ja quasi "das hauptsächliche Motiv", d.h. "Beweggrund" dazu), vorausgesetzt, dass es ansonsten ja eh mehr ein "Glücksspiel" ist, ob überhaupt eine "anbeißt" ;), mit der man(n) sich das auch vorstellen könnte etc. :hmm:
Jetzt mal ungeachtet dessen, ob man(n) mitunter vielleicht "eh" 'ne Freundin (oder gar 'ne Ehefrau/Lebensgefährtin) "daheim" hat - diejenigen, bei denen dies eben der Fall ist, scheinen offenbar entweder nicht ganz zufrieden zu sein mit ihrer "Partnerwahl" :hmm: oder brauchen halt zwischendurch auch ein wenig "Abwechslung" o.ä. :schulterzuck:
Auch ich kenne ja den einen oder anderen ;), auf den dies zutrifft...
Ich habe zwar (zumindest bisweilen/derzeit ;)) "nichts" davon :oops::roll:, was jedoch nicht ausschließt, dass ich nicht auch schon das eine oder andere "Sexangebot" (oder zumindest die Gelegenheit/Möglichkeit dazu) im "privaten" (also auch nicht-gewerblichen) Bereich bekommen habe (bzw. eben gehabt hätte ;)), die ich allerdings "in den meisten Fällen" nicht angenommen/genutzt habe, weil ich diejenige entweder noch nicht (gut genug) kannte (bzw. gerade kein Kondom zur Hand war ;)) oder sie einfach nicht mein Typ war - schließlich muss man(n) ja auch nicht gleich mit jeder "Nächstbesten" ins Bett (oder wohin auch immer ;)) "hüpfen", nur weil's einem mitunter "eh nix kostet"! :nono:
Ich finde, Sex (u.dgl. ;)) soll halt idealerweise schon auch etwas (ganz) Besonderes sein (vor allem wenn's dann vielleicht auch bei mir irgendwann mal soweit ist, dass ich bei einer "auf den Gummi verzichte" :oops:) :!:, weshalb ich das eben auch nur mit Mädchen/Partnerinnen praktizieren möchte, die mich u.a. hinsichtlich dessen auch ausreichend interessieren (mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt, Vertrauen etc., was ja zumindest ebenso wichtig ist :!: und daher berücksichtigt werden sollte :lehrer:), zumal ja in einigen Fällen dann auch andere (zusätzliche oder "ersatzweise" - je nachdem halt ;)) Spielarten hinzukommen, die ich eben nur mit "besonderen"/bestimmten Mädels machen würde etc.
Und aus diesem Grund zahle ich da schon mal lieber dafür (nur in dem Fall halt "direkt" - weil ganz so "kostenlos" ist ja schließlich 'ne Ehe/Lebensgemeinschaft o.ä. meist auch nicht unbedingt :nono:;)), bevor ich mir eine "angle", die mich eigentlich eh nur "halbwegs" (also nicht wirklich) interessiert (oder auch umgekehrt ;)) und (wir) womöglich eh nicht lange zusammenbleiben bzw. eben auch "bloß Sex" o.ä. miteinander haben (wollen) würde(n)... :winke:

Naja, ich hoffe, das war jetzt wenigstens einigermaßen verständlich ausgedrückt... :hmm::oops:;)

im grunde genommen könnte jede nur erdenkliche diskussion über dieses - gemüter zerreißende - thema, in kombination mit dem filzigen sonntagsschiss, übers klo in die duftende kanalisation katapultiert werden.

denn -

zugeben tuts ja privat ohnehin keiner. es sei denn man spricht mit einem beamten/gemeindebediensteten die ihre studio und puffbesuche gerne gemeinsam bestreiten und im einheitlichen gesang "puppal auße mit de tepf; lutsch mas seidel vom beidel; mei suppal is`s gleiche wia a zuckal; usw. usf." durchs rotlichtmilieu spazieren.

oder mann ist mit(kleinem)glied im erotikforum-forum und erzählt wildfremden leuten, was er alles fürs pudern bezahlt hat. mir schleierhaft wo hier die diskussionsanregung liegt.

ich für meinen teil hab 2008 angefangen alles zu stechen, was mir gefallen hat.
ob ich dafür nun 'papierdeln mit zahlen drauf' rausgerückt hab', die für gewisse leute mehr wert wie glück; gesundheit; zufriedenheit hat - war mir eigentlich mehr als egal.

nun 'puder' ich gegen bezahlung garnix mehr und werf mein geld für den gleichen dreck raus wie sonst auch: für sachen die mir spass machen.

in diesem sinne buam -
zahlts ruhig für sex, weil alles andere was für geld zu haben ist - so oder so den gleichen zweck erfüllt; brot, spiele, spass, zufriedenheit

hin und wieder grüßt
//wDn :daumen:

:mrgreen:mich hat noch nie eine für sex bezahlt.... irgendetwas muß ich da wohl falsch machen

Da könnte man auch diskutieren, weshalb der Friseurbesuch was kostet, die Massage oder die professionelle Zahnreinigung. Dienstleistungen, die erbracht werden, damit sich jemand wohl fühlt, wollen bezahlt sein. Punkt :)

ich habe jetzt den thread quergelesen und muss mich mächtig drüber ablachen wie emotional alle werden, wenn es um ein unemotionales thema wie bezahlsex geht.

ja mei, der eine tut's, der andere nicht.
aber wieso muss sich einer über den anderen stellen?

wieso glaubt einer, nur weil er für sex nicht bezahlt, dass er was besseres ist?
wieso glaubt einer, nur weil er eine kollegin von mir runter macht, weil sie orgasmen hatte oder auch nicht, dass das irgendwie von belang ist?

wieso macht Ihr euch diesbezüglich überhaupt von der meinung eines anderen abhängig?

ich bin lange jahre nutte gewesen (wobei ich auch heute noch ab und zu rumhure, just for the good old times und auch wegen der kohle und auch weil es einfach spaß macht) und ich habe nie jemanden gefragt, was er oder sie davon hält.

weil... es mir WURSCHT ist! :)

es ist mein leben und es ist mir schnurzpuffegal, ob es jemandem gefällt, denn einem gefällt es ja, der hauptdarstellerin: MIR!

und umgekehrt sehe ich es genauso: wenn einer LUST hat, zu nutten zu gehen, dann soll er doch - wem tut es weh?
wenn einer das nicht will, aus welchen echten oder vorgeschobenen gründen auch immer, dann ist das auch seine entscheidung.
aber er hat kein recht, sich deswegen moralisch überlegen zu fühlen.
genausowenig, wie derjenige, der hingeht, den anderen runtermachen muss.

irgendeiner hat vor einiger zeit gefragt, wieso das forum so langweilig geworden ist.

tja - vielleicht auch deswegen, weil manche meinen, dass ihre meinung die welt regiert und es viele andere gibt, die denen einfach was schycen und nix mehr schreiben.

und was übrig bleibt ist das blabla von wenigen, die in der echten welt halt meist net viel zu melden haben.
(wobei sich hier keiner angesprochen fühlen muss - wer sich den schuh anzieht, ist selber schuld. :) )

lg,
lorelay

es geht nach wie vor um die vor und nachteile !

aber ja - das mit dem orgasmus das ist schon so gewesen,
mehr hab ich nie gesagt - wenn das alle bezweifeln dann frag ich mich warum.

ich war auch bei keiner hier aus den forum - nur bei denen wo ich schreibe.
ist auch nicht meine erfindung gewesen, ich geh nur schon seit ewigkeiten zu prosen.

wenn jemand damit nichts anfangen kann, dann vielleicht deswegen weil es nicht in seine welt passt.
aber so unemotional ist das nun wieder auch nicht immer - wie behauptet.

kommt darauf an wie man sich entgegenkommt - schliesslich trägt man emotionen in sich.
meine emotionen diesbezüglich sind eben nicht an eine bestimmte frau gebunden.

wenn nichts rüberkommt - dann eben nicht,
aber ich kenn viele bei denen es mir beim ersten mal so gefallen hat, dass man das nicht steigern kann.

für mich ist das neue fast immer aufregend - vielleicht liegt darin der hund begraben.

du hast recht - es ist nicht unemotional in der ausführung, da hab ich mich blöd ausgedrückt.
ich meinte, dass es emotional unerheblich ist, ob ein thread-mitstreiter zu einer nutte geht oder nicht.

außer es handelt sich um ein pärchen, das einander verpflichtet ist und rechenschaft schuldig ist in welcher form auch immer.

und ich bin natürlich deiner meinung, dass es zwischen sexworker und kunden eine emotionalität gibt, egal ob es positive (im idealfall) oder negative emotionen sind. :)

es verblüfft mich nur, dass sich da welche aufpudeln, weil ein anderer zu einer SW geht oder eben nicht. *g*

@joy: weder erbärmlich noch traurig, sondern macht Spass! Wenns Dir keinen macht, Deine Sache. ficken ist die eine Sache, Liebe, Zärtlichkeit etc. die andere. Bin in einer Beziehung und hätte enorm schlechtes Gewissen, wenn ich mir, so wie Du, den Spass mit nichtSW´s hole..
Das mache ich zumindest so lange ich mirs leisten kann und einen hoch bringe und es mir Spass macht.
betonen möchte ich noch, dass meiner Holden trotzdem nichts abgeht.

Zurück
Oben