Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Tänzerin: "Spaß" ist sicherlich 1 Grund, der für beide Geschlechter eine Rolle spielt. Es gibt allerdings noch weitere Gründe, warum Frauen Sex haben. Dies würde allerdings in diesem Thread zu weit führen, die Antworten kann sich jeder selbst überlegen oder anlesen.

was sagst du dann zu seiner meinung zu den geschlechtsorganen ?
Ach Gott ..... was hat das mit den Geschlechtsorganen zu tun? Die sind so unterschiedlich angelegt, dass man daraus keine allgemein gültigen Schlüsse ziehen kann. Das einzige, dem man zustimmen muss, ist der Umstand, dass für die Zeugung der Samenerguss erforderlich ist, während der weibliche Orgasmus nur eine "Draufgabe" ist .... soweit es von der Natur für die Fortpflanzung vorgesehen ist.
Das ist auch der Grund, warum es im Tierreich mitunter schnell hergeht - dort ziehen sich die Protagonisten ja nicht ins Schlafzimmer zurück, sondern sie sind darauf angewiesen, ihr Geschäft in freier Wildbahn zu erledigen, oftmals sogar umgeben von feindlich gesinnten Tieren. Da ist keine Zeit für Vorspiel und ähnliche Mätzchen, da heißt es "rein, spritzen, raus .... und renn um dein Leben" :mrgreen:

Es mag ja nun sein, dass die Frauen den Übergang vom Affen zum Menschen leichter bewältigt haben, und daher großteils mehr Freude daran haben, wenn es beim Sex weniger gehetzt zugeht, man sich füreinander Zeit nimmt, und so weiter. Und bei den Männern hat dieser Übergang vielleicht nicht so klaglos funktioniert ...... Du verstehst. ;)

Könnte auch der Grund dafür sein, warum sich relativ viele Männer bei Frauen ohne größere Schwierigkeiten zum Affen machen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
zum "kommen" weiblich oder männlich...

ohne auf irgendwelche Statistiken zurückzugreifen berufe ich mich mal auf mein eigenes Praxis-Wissen...;)

und das zeigt mir, dass der weibliche Orgasmus erstens:
komplexer ist als der männliche, in der Regel...
dass: Frauen OHNE klitorale Stimulation sehr selten kommen...
und dass....eine Zuhilfenahme eines sextoys für die Klitoris während dem Sex oft Wunder wirkt:mrgreen:

bzw: dass manche Frauen eher beim (guten!) Oralsex kommen - aber den Vaginalverkehr dennoch genießen...

:hmm:ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen gar ned sooo Orgasmus-fixiert sind, wie 90% der Männer - also auch wirklich "guten" Sex als eben: sehr befriedigend und lustvoll genießen, wenn sie dabei NICHT immer zum Orgasmus kommen...

zum "vortäuschen":
da simma wieder ein bissl beim paysex-Thema: wenn ich mit einer Frau Sex habe, wo ein NICHT kommerzielles Interesse besteht - hab ich wirklich NULL Interesse daran, dass mir was vorgemacht wird! und: DAS sage ich auch klipp und klar...
da ich ned der Atonis in Person bin, kommt es öfters vor, dass eine Frau eben NICHT kommt - so what?!
das allerallerletzte, was ich möchte, wäre ein peinliches "Vormachen", damit ich mir denken kann: "wow, was bin ich doch für ein Super-Hecht, dass ich jede Frau zum Vaginalen Orgasmus-Olymp bringe!":roll:
meist ist es doch in real eine Mischung aus allem: mal gehts besser als mann/frau für möglich hält, mit Mehrfach-Orgasmen bei "ihr" wie aus dem Karmasutra-Lehrbuch - mal klappts eben nach allen Regeln der Kunst überhaupt nicht und auch ein 5-Stunden-Marathon im Bett endet eher mit sexuellem Frust, denn mit einem Gipfelsturm:-P

that's life! - aber...wenigstens honest life und kein fake-life!8-)

@ Steirerbua: und WIEDER muss ich dir recht geben:daumen:
ein ziemlich entspannter thread...*lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tänzerin: "Spaß" ist sicherlich 1 Grund, der für beide Geschlechter eine Rolle spielt. Es gibt allerdings noch weitere Gründe, warum Frauen Sex haben. Dies würde allerdings in diesem Thread zu weit führen, die Antworten kann sich jeder selbst überlegen oder anlesen.
Das kann aber ein jeder sagen .......

Nachdem Du ja die Antworten schon weißt, sag's uns doch einfach ..... hic Rhodos, hic salta.

...der marketmaker beruft sich jetzt sicher auf eine ganz wissenschaftliche Statistik, die uns das alles ganz genau erklärt:hmm:

---ich schrei jetzt auch sofort: "Ich wills wissen!" - weil wenn der Stein der Weisen mal gefunden ist, weshalb Frauen Sex haben wollen - wow! Dann werd ich mit diesem Wissen die Welt erobern!8-)

sag es doch!!
babies? Die wollen männer auch manchmal, genauso wie frauen sie manchmal wollen...

Ach Gott ..... was hat das mit den Geschlechtsorganen zu tun? Die sind so unterschiedlich angelegt, dass man daraus keine allgemein gültigen Schlüsse ziehen kann.

naja er meinte ja wir haben es schelchter weils bei uns net so "passt" weil ja die klit außen ist u so :oops: sind wir missgeburten :O Sind wir noch nicht ganz ausgereift und die männer uns was voraus? :hmm:

Das einzige, dem man zustimmen muss, ist der Umstand, dass für die Zeugung der Samenerguss erforderlich ist, während der weibliche Orgasmus nur eine "Draufgabe" ist .... soweit es von der Natur für die Fortpflanzung vorgesehen ist

nicht ganz. der weibliche orgasmus erhöht die chance einer schwangerschaft!

Es mag ja nun sein, dass die Frauen den Übergang vom Affen zum Menschen leichter bewältigt haben, und daher großteils mehr Freude daran haben, wenn es beim Sex weniger gehetzt zugeht, man sich füreinander Zeit nimmt, und so weiter. Und bei den Männern hat dieser Übergang vielleicht nicht so klaglos funktioniert ...... Du verstehst. ;)

jup es gibt sicher mehr männer die mit one minute action zufrieden sind als frauen...

da ich ned der Atonis in Person bin, kommt es öfters vor, dass eine Frau eben NICHT kommt - so what?!

ob er ein adonis ist oder nicht hat zumindest bei mir null auswirkungen darauf ob ich komme oder nicht :hmm:

Das kann aber ein jeder sagen .......

Nachdem Du ja die Antworten schon weißt, sag's uns doch einfach ..... hic Rhodos, hic salta.

Warum haben Frauen Sex?, fragten sich die führende klinische Psychologin Amerikas, Cindy Meston, und der weltbekannte Evolutionswissenschafter David Buss und suchten in 1000 ausführlichen Interviews mit Frauen verschiedenster Ethnien nach den Gründen.

Warum also haben Frauen Sex? Hier eine Auswahl der aufschlussreichsten Antworten:

* Ich habe Sex aus Langeweile
* Dann sind wir wenigstens beschäftigt
* Ich habe Sex, damit ich nicht mit ihm streiten muss
* Damit er endlich Ruhe gibt
* Wenn er mir im Haushalt hilft, schlafe ich auch mit ihm
* Ich gehe mit ihm ins Bett, damit er den Abfallsack rausträgt
* Aus Mitleid
* Sex hatten wir, weil er mich zu einem netten Dinner ausgeführt hat
* Sex ist gut gegen Migräne
* Sex reduziert mein Stresslevel
* Ich habe Sex, damit er mir etwas kauft
* Um das Gesprächsthema zu wechseln
* Damit er nicht fremdgeht
* Um mein Selbstvertrauen aufzumöbeln
* Sex macht schöne Haut

http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/4786/warum-frauen-sex-haben/

Quellmaterial: Cindy M. Meston und David M. Buss, Department of Psychology, University of Texas at Austin, Veröffentlichung Archives of Sexual Behaviour, Vol. 36, pp 477-507, DOI 10.1007/s10508-007-9175-2

Manche Antworten finde ich einfach :lol: , aber bin nunmal keine Frau 8-)

Aus meiner Sicht spielen folgende Gründe die Hauptrolle:

- Emotion => Nähe zum Partner
- schwanger werden
- Bestätigung
- Lust
- Partner glücklich machen und zugleich vom Fremdgehen abhalten, Partner binden

Manche Antworten finde ich einfach :lol: , aber bin nunmal keine Frau 8-)

und auf uns frauen trifft das zu??
Oh gott das leben als frau muss echt schlimm sein da kommt ja was auf mich zu :? Fällt dir auf das keine aus lust sex hat?? :cry:

sagst ma jetzt bitte noch wieso männer sex haben? Bitte!

was bin ich für ein freak!!:shock:

mit mir hatte noch keine Frau Sex aus den angeführten Gründen!...

und da es sich hier sicher um eine ganz, ganz ernste wissenschaftliche Studie handelt...gehe ich jetzt mal in mich und schäme mich dafür, dass Frauen mit mir Sex hatten/haben, weil sie es einfach geil finden:?

@marketmaker

zusammenfassend bist du also der meinung frauen haben sex weil ihnen langweilig ist, damit der mann net nervt, gegen migräne, als gegenleistung etc (oben steht eh alles) weil sie anatomisch benachteiligt sind und ihnen deswegen der sex nicht so viel gibt?
Das ist schon starker tobak meinst du nicht?

@marketmaker

zusammenfassend bist du also der meinung frauen haben sex weil ihnen langweilig ist, damit der mann net nervt, gegen migräne, als gegenleistung etc (oben steht eh alles) weil sie anatomisch benachteiligt sind und ihnen deswegen der sex nicht so viel gibt?
Das ist schon starker tobak meinst du nicht?

Bei Frauen spielt sich das auf einer sehr subtilen Ebene ab. Einige Punkte (z.b. Langeweile) der Studie kann ich als Mann persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Nichtsdestotrotz kann man die Ergebnisse nicht ignorieren.

Bin für heute offline.
Schönes Wochenende allen.

@ Tänzerin:

du müsstest mein posting mal als ganzes lesen - dann erschließt sich auch der Zusammenhang zu meinem eigentlich gemeinten Postulat, dass der weibliche Orgasmus IMMER ein Rätsel bleiben wird8-)

öfters dachte ich mir: was?! DA kommt "sie" also schon??!
und ein anderes Mal: JETZT war ich aber knapp am Adonis - und da tut sich aber wirklich goa nix:mrgreen:

Menschen - und insbesondere FRAUEN sind eben dermaßen verschieden (männliche Menschen vielleicht weniger?), dass sich KEINE Orgasmus-Prognosen erstellen lassen:-P

...da is das Wetter schon verlässlicher...:haha:

@Tänzerin - die Frage lässt sich doch ganz leicht beantworten
also warum es fast kein angebot für frauen gibt.

frag dich doch selbst ob du das beanspruchen würdest .

:hmm:was ich mich immer wieder frage:

es rennen ja wirklich annähernd 50 Prozent männliche "Singles" (oder zumindest potentielle Sexpartner) durch die Gegend - und 50% weibliche...das ergibt sich ja allein aus der Tatsache, dass nach jeder zerbrochenen Beziehung EIN Mann und EINE Frau übrigbleiben:hmm:

WARUM aber, sowohl auf einschlägigen Internet-Seiten - als auch im ganz normalen real life, IMMER die männlichen Sex-Sucher hervorstechen - und die Frauen hier unter die zehn Prozent-Marke abgleiten...

DAS ist wirklich ein noch unbeantwortetes Rätsel!!:hmm:

---wär ein super thread-Thema....hats das hier schon gegeben??

ein rätsel ? ich komm wieder mit der biologie .

männer müssen samen loswerden - nur ob die frauen davon so begeistert sind, das ist die frage !
für den mann ist es damit erledigt, für die frau fängt es aber erst an .. das mit dem nachwuchs .

ist schon klar - ist etwas plump meine theorie .

na, Nedul...sooo einfach isses nicht!

in der modernen Zeit, die wir nunmal haben - is Sex weder beim Mann - noch bei der Frau an die Zeugung von Nachkommen gekoppelt...
dazu kommt: ich hab in meiner eigenen Erfahrung zig Frauen kennen gelernt, die sowas von geil sind....und wirklich geil auf Sex! - ohne Beziehung, ohne Kind und ohne "Aufzucht"!
Du sicher auch - zumindest entnehme ich das deinen postings...

gesetzt dem Fall, dass nicht "nur" SWs ihre Geilheit zur monetären Tugend machen.....
WO sind dann all die anderen geilen Single-Frauen (von denen ich eben ein paar kennen gelernt habe)?!
Auf ALLEN einschlägigen Internet-Seiten gibts hunderte notgeile Männer - aber nur ein paar dutzend wirklich sexuell interessierte Frauen!
und von denen hab ich ein paar kennen gelernt (ganz normale Mädls, übrigens), die dann immer behaupten: die anderen TRAUEN sich nur nicht...

also: es müsste eigentlich viel, viel mehr FRAUEN aller Altersklassen geben (zumindest von 18 bis 60), die nach lustvollem, niveauvollem - nicht billigen! Sex dürsten - aber nicht in Erscheinung treten!:hmm:

da frag ich mich: WARUM eigentlich nicht??!:roll:

mit "Biologie" kommst da ned weiter! *lach

das mit dem modern kann ich so nicht gelten lassen.
wir haben millionen von jahren evolution hinter uns die wir nicht einfach abschüttel können .

frauen suchen sich eben den partner aus .. unter all denen die sie 'umwerben',
so gesehen ist der mann immer der aktive teil weil er die frau 'erobern' muss

andersrum macht das wenig sinn .

dann beantworte mir eine Frage:
WARUM gibts dann doch eine ganze Menge Frauen, die explizit "nur" nach sowas wie einer "Sex-Beziehung" oder einem one-night-stand suchen?!
ich kann da nur von eigenen, langjährigen Erfahrungen in real oder auf websingles oder leswing sprechen....

solche Frauen "suchen" sich schon sehr sehr genau ihre "Partner" aus - aber eben nach den Kriterien: ist der sympathisch? ist der fesch? ist der halbwegs intelligent? hat der Humor? usw. - um DANN mit dem so "gefundenen" Partner was trinken zu gehen, zu plaudern - und geilen Sex zu haben...und das auch öfters!8-)

das schließt ein freundschaftliches Verhältnis nicht aus, das schließt gegenseitige Zuneigung nicht aus - und das schließt auch eine gewisse "intellektuelle" Komponente nicht aus! ABER: auf deutsch gesagt: gefickt wird da schon!

---und gerade WENN da männlicherseits sowas wie ein "Beziehungswunsch" mit Option auf Nachkommen käme - nehmen diese Frauen sehr schnell reissaus!!
ich sprech da eben wirklich aus Erfahrung (wie du beim SW-Thema...)

also: DA werden die Millionen Jahre Evolution locker abgeschüttelt! - und DIESE Frauen sagen auch: meine Freundinnen beneiden mich - aber sie TRAUEN sich nicht so frech wie ich:-P

:hmm:

aso - wo sind die frauen ? ist aber nicht die mehrheit ...
und deswegen sind die auch nicht weiter entwickelt oder so ...

die geben so eine anzeige auf und können sichs dann aussuchen.
so gesehen 'aktivieren' sie die männer bloß die ohnehin nur darauf warten.

irgendwelche zeichen senden frauen schon - nehme ich mal an,
damit der mann dann aufspringt.

~~~

und wenn man so will dann ist eine prostituierte eine frau die pausenlos signale sendet ...
obwohl sie es nicht so meint !

Zurück
Oben