zum "kommen" weiblich oder männlich...
ohne auf irgendwelche Statistiken zurückzugreifen berufe ich mich mal auf mein eigenes Praxis-Wissen...
und das zeigt mir, dass der weibliche Orgasmus erstens:
komplexer ist als der männliche, in der Regel...
dass: Frauen OHNE klitorale Stimulation sehr selten kommen...
und dass....eine Zuhilfenahme eines
sextoys für die
Klitoris während dem Sex oft Wunder wirkt
bzw: dass manche Frauen eher beim (guten!) Oralsex kommen - aber den Vaginalverkehr dennoch genießen...

ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen gar ned sooo Orgasmus-fixiert sind, wie 90% der Männer - also auch wirklich "guten" Sex als eben: sehr befriedigend und lustvoll genießen, wenn sie dabei NICHT immer zum Orgasmus kommen...
zum "vortäuschen":
da simma wieder ein bissl beim paysex-Thema: wenn ich mit einer Frau Sex habe, wo ein NICHT kommerzielles Interesse besteht - hab ich wirklich NULL Interesse daran, dass mir was vorgemacht wird! und: DAS sage ich auch klipp und klar...
da ich ned der Atonis in Person bin, kommt es öfters vor, dass eine Frau eben NICHT kommt - so what?!
das allerallerletzte, was ich möchte, wäre ein peinliches "Vormachen", damit ich mir denken kann: "wow, was bin ich doch für ein Super-Hecht, dass ich jede Frau zum Vaginalen Orgasmus-Olymp bringe!"

meist ist es doch in real eine Mischung aus allem: mal gehts besser als mann/frau für möglich hält, mit Mehrfach-Orgasmen bei "ihr" wie aus dem Karmasutra-Lehrbuch - mal klappts eben nach allen Regeln der Kunst überhaupt nicht und auch ein 5-Stunden-Marathon im Bett endet eher mit sexuellem Frust, denn mit einem Gipfelsturm
that's life! - aber...wenigstens honest life und kein fake-life!
@ Steirerbua: und WIEDER muss ich dir recht geben

ein ziemlich entspannter thread...*lach