Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und Du meinst im Ernst, dass es auch nur einen Menschen auf der ganzen Welt gibt, der Dir eine solche Prophezeiung verbindlich abgeben könnte?

nein stimmt das geht nicht :)
Solange Du Dich nicht selbst entlarvst, kann Dir das alles wurscht sein,
Vielleicht ist mir aber zu wenig. Hast Du das schon immer vermutet, oder hast Du nicht? Wenn ja, solltest Du Deine Einstellung zur Sexualität überdenken. Wenn nein, brauchst wegen dieser Umfrage jetzt auch nicht an Dir zu zweifeln.;)

ab und an schon :?
aber vielleicht wird sich das ändern wenn ich mal älter bin :)

Klingt nicht nur so ... :)

:)

Ich werde für dich keinen Selbstversuch starten 8-) :lol:

schade :mrgreen:

@ Tänzerin:

jetzt muss ich deinen "genervten" Zeilen aber mal heftigst widersprechen!!

Fakt ist, dass nahezu jede Frau, die die emanzipatorische Selbstbestimmung auch im Bereich der Sexualität ein bissl ernst nimmt, sich mit uns Männern spielen kann...

WIR sind nahezu immer die "Bittsteller" - und auch wenn die rein optische Erscheinung der holden Weiblichkeit vielleicht nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht: egal ob ein bissl "vergammelt" oder nicht - Männer liegen euch zu Füssen, wenn ihr euch, egal wo, "präsentiert"....;)

dass du schon dafür sorgst, orgasmus-mäßig nicht auf der Strecke zu bleiben...also DAS nehme ich gerade von DIR mal an8-) -und wenns mit einem Mann so gar ned klappt - es ist für Frauen generell ja nie ein Problem, sofort einen anderen Partner zu finden (jetzt mal eher sexuell gesehn..)

also, summa sumarum: dass gerade DU als sexuelle "Verliererin" entlarvt wirst, in Studien welcher Herkunft auch immer...
da muss ich WIEDER dem Steier recht geben: schau einfach auf dein eigenes Empfinden und deine Erfahrungen - und du wirst sehen...GERADE als selbstbewusste junge Frau mit deiner erfrischenden Frechheit, deinem Intellekt und deiner (sicher) tollen optischen Erscheinung bist du IMMEr auf der absoluten Gewinner-Seite...
"Verlieren" und "Jammern" können hier wirklich (fast) nur die Männer8-)

WIR sind nahezu immer die "Bittsteller" - und auch wenn die rein optische Erscheinung der holden Weiblichkeit vielleicht nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht: egal ob ein bissl "vergammelt" oder nicht - Männer liegen euch zu Füssen, wenn ihr euch, egal wo, "präsentiert"....;)

nau nun wiss ma wenigstens mal warum ....

dass du schon dafür sorgst, orgasmus-mäßig nicht auf der Strecke zu bleiben...also DAS nehme ich gerade von DIR mal an8-) -und wenns mit einem Mann so gar ned klappt - es ist für Frauen generell ja nie ein Problem, sofort einen anderen Partner zu finden (jetzt mal eher sexuell gesehn..)

ich bin auch nur ne normale frau!!

schau einfach auf dein eigenes Empfinden und deine Erfahrungen

s'is sicher das beste, ja

"Verlieren" und "Jammern" können hier wirklich (fast) nur die Männer8-)

najaaaaaaaaa ;)

ab und an schon :?
aber vielleicht wird sich das ändern wenn ich mal älter bin :)
Das würde mich nicht überraschen ... ;)

Fakt ist, dass nahezu jede Frau, die die emanzipatorische Selbstbestimmung auch im Bereich der Sexualität ein bissl ernst nimmt, sich mit uns Männern spielen kann...
Mit der Emanzipation möcht' ich das nicht zwangsläufig in Zusammenhang bringen. Die führt ja wohl lediglich dazu, dass solche Verhaltensweisen öffentlicher gelebt werden als in früheren Zeiten.

Ich glaube, man soll die Rolle der Frau in den (sehr langen) Zeiten des Patriarchats nicht unterschätzen. Auch dazumals schon waren es die Frauen, welche mit den Männern gespielt haben, und wenn Dir das nicht glaubhaft erscheint, dann sieh in die Weltgegenden, wo auch heute noch das Patriarchat sehr ausgeprägt ist, so wirst Du sehr oft finden, dass die eigentliche Herrscherin eines Hauses die Frau ist. Freilich nur dadurch, dass sie in der Öffentlichkeit (ihrer Rolle gemäß) hinter dem Mann zurücksteht - aber daheim hat sie die Hosen an. Und das war früher bei uns nicht anders. ;)

Frauen fühlen instinktiv, was manchem Mann auch nicht schlecht stehen würde: Wer nicht den Diener machen kann, der kann auch nicht den Herren machen.

@Tänzerin:

na aber ehrlich!!!

Du kennst dich aus mit Männern, du weisst, wie sie auf dich HIER reagieren (im leswing zB. wärs sicher noch viel heftiger...) - also:
mein Postulat:
sowohl für "nur" Sex - als auch für was Beziehungs-Mässiges hast DU als Frau mit deinen Vorzügen (körperlich - geistig - schmäh-mässig...) alle, wirklich ALLE Türen offen...
in JEDER nur erdenklichen Hinsicht rennens DIR sicher die Türen ein, wenn du dich einfach so, wie du bist, wo "präsentierst"...und DU wählst dann aus...
als Mann hat manns schon schwerer...

das soll KEIN "Jammer"-posting sein! - nur ein Zurechtrücken der ach-so-minderwertig-beurteilten weiblichen Sexualität...8-)

und: alles, was ICH so bisher von Frauen erfahren durfte: WENN mal die Post abgeht, scheint der weibliche Orgasmus unsere lächerlichen männlichen Elaborate bei weitem in den Schatten zu stellen....;)

das soll KEIN "Jammer"-posting sein! - nur ein Zurechtrücken der ach-so-minderwertig-beurteilten weiblichen Sexualität...8-)

und: alles, was ICH so bisher von Frauen erfahren durfte: WENN mal die Post abgeht, scheint der weibliche Orgasmus unsere lächerlichen männlichen Elaborate bei weitem in den Schatten zu stellen....;)
Minderwertig?
Frauen können klitorale und/oder vaginale Orgasmen haben. Leichter und öfters multiple Orgasmen kriegen.
Wenn in dieser Studie die Frauen beim Sex keine Lust verspüren (ich geh jetzt von gesunden Frauen aus) ... oder was es auch immer war *g* ... dann sollten sie den Liebhaber wechseln.

@MeaCulpa:

ja eh!!

ich hab nur das aufgegriffen, was ua. die Tänzerin aus irgendwelchen Studien zitiert hat (musst ein paar Seiten hier nachlesen:-P)

ich WEISS dass der weibliche Orgasmus unserem primitiven männlichen Ich-spritz-ab-und-nenn-das-Orgasmus! bei weitem überlegen ist!

nur find ichs irgendwie lustig, dass eine Frau, wie die Tänzerin, hier weibliche "Selbstzweifel" formuliert - wo ja jeder halbwegs erfahrene Mann weiss, dass wir euch - gerade was sexuellen Genuss betrifft - ned mal annähernd das Wasser reichen können :haha:

@ Steirerbua

der Unterschied zum "Patriachat" liegt wohl primär darin, dass dieses "dienen" (und dabei vielleicht sogar die Oberhand gewinnen) nicht mehr passt....:hmm:
GERADE eine absolut selbst-bestimmte Frau, GERADE auch in sexuell-erotischer Hinsicht ist ja so anziehend...weil dieses patriachalische Gefälle wegfällt! OHNE dass deshalb der Mann wiederum degradiert wird zum "dienenden" Erfüllungsgehilfen der weiblichen Sexualität...

echte GLEICH-WERTIGKEIT ist das Stichwort, GERADE wenns um Sex geht (ohne dass ich verheimlichen möche, dass wahrscheinlich der weibliche Orgasmus-Genuss den unseren bei weitem übersteigt:roll:)...

@MeaCulpa:

ja eh!!

ich hab nur das aufgegriffen, was ua. die Tänzerin aus irgendwelchen Studien zitiert hat (musst ein paar Seiten hier nachlesen:-P)

ich WEISS dass der weibliche Orgasmus unserem primitiven männlichen Ich-spritz-ab-und-nenn-das-Orgasmus! bei weitem überlegen ist!

nur find ichs irgendwie lustig, dass eine Frau, wie die Tänzerin, hier weibliche "Selbstzweifel" formuliert - wo ja jeder halbwegs erfahrene Mann weiss, dass wir euch - gerade was sexuellen Genuss betrifft - ned mal annähernd das Wasser reichen können :haha:
Nee, das kam jetzt wohl falsch rüber. Ich wollte deine Aussage noch mal unterstreichen und hab aufgeführt, warum die weibliche Sexualität nicht minderwertig sein kann. Hab schon gewusst, dass du die Minderwertigkeit-Behauptung nicht vertrittst :)

^^pssst!

vielleicht ist DAS der Schlüssel zur Frage, weshalb Frauen eben sehr sehr selektiv sind...
eben WENN ich im "Besitz" eines kostbaren Guts bin, "verschleudere" ich das ja nicht so schnell...8-)
ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr genau wissen WAS sie wollen - und auch warten können.....
und wenn "Qualität" ein Fetisch beim fahrbaren Untersatz bei Männern ist...
ist eben eine ähnliche Qualität eine Maxime der meisten Frauen - aber eben in ganzheitlich "orgasmischer" Hinsicht....8-)

@joy - klar senden prosen deswegen signale weil sie damit geld verdienen.

ich hab nichts anderes geschrieben, das heisst aber nicht dass sie ein gelübde abgelegt hat,
dass sie dabei keinen spass haben darf.

der ohr gas mus is anders bei der frau, logisch ist der anders.
aber ein antwort die nur in der heutigen zeit begründet liegt, kann nicht gültig sein.

das mit dem patriarchat ist auch quatsch,
denn wir wissen schon lange nicht mehr was das überhaupt ist.

genauso ist es irrelevant ob verhütungsmittel im spiel sind oder nicht
dadurch ändert sich der mensch vom wesen her nicht.

nach wie vor beruht unser verhalten auf unseren genen und die ändern sich nicht von heute auf morgen
und schon gar nicht weil wir uns selbst als modern bezeichnen - was ich persönlich nicht so sehe.

die ändern sich so langsam, dass wir das nicht mitbekommen
das was sich ändert ist die zeit - das geht recht schnell

~~~~~~~~~
um beim thema zu bleiben :

professionelle sind die einzige die davon leben können und das den ganzen tag machen
es sind nach wie vor die aktivsten frauen und haben die meiste erfahrung

mit erfahrung meine nicht nur xxx .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun wenn du betrug wirklich als paartherapie ansiehst dann gute nacht. sowas ändert die beziehung immer!
und nicht zum positiven.

Paartherapie .... ok, das ist die falsche Bezeichung.

Ich meinte eher bevor "Mann" sich aus einer intakten Beziehung trennt "nur" weil er glaubt etwas zu verpassen oder das ihm etwas entgeht .... könnte ihm das reinspatzerln *g* bei einer SW die Augen öffnen.
Natürlich nur dann wenn es rein um den Sex geht.

was ich verabscheue ist die Sorte Mann, die "Liebe, Beziehung" heucheln - um möglichst viele Frauen flachzulegen...
Ack. Selbst wenn's noch so erfolgreich ist, das könnte ich nicht...

ich hatte bei entsprechenden Profilen im Netz IMMER klar gestellt, dass ich zwar auf Niveau, auf Sympathie, auf Humor(!), auf Intelligenz...usw. großen Wert lege - aber KEINE feste Liebesbeziehung suche - WENN ich primär nach einer (freundschaftlichen) Sex-Beziehung Ausschau hielt...
Blöde Frage: wie machst Du das? Ich meine, ich halte mich für einigermaßen schreibgewandt, aber ganz ähnlich gehaltene Profile von mir hatten so gut wie gar keine Resonanz. Soll heissen: von mir kursieren seit über 12 Jahren derartige Kontaktanzeigen im Netz, und phasenweise habe ich nicht wenig Energie investiert, interessant scheinende Frauen anzuschreiben. Treffen wollten sich in der ganzen Zeit keine 10, und mit gerade einmal ZWEI hat sich dann tatsächlich etwas ergeben. Da laufen mir, ganz ohne zu suchen, im echten Leben deutlich mehr interessante Menschen über den Weg.

ALLE Frauen (ausnahmslos!), die ich mit einem solchen Auftreten getroffen habe, haben das verstanden und "suchten" dasselbe...
Hm. Ja, das wär's... irgendwie.

Ok gut männer brauchen weniger liebe u zuneigung --> glaub ich nicht ganz aber kann ja sein wer weiß
Glaube ich im großen und ganzen eigentlich gar nicht, wiewohl es sicherlich einige auch vor sich selbst verleugnen.

Was für mich sicherlich stimmt: ich muss nicht alles von einer einzigen Person bekommen (wiewohl es natürlich sehr nett ist, wenn das passiert), ich muss es nicht mit einem Ewigkeitsversprechen verbunden haben, und ich stelle auch keine Exklusivitätsansprüche (weder an sie, noch unbedingt an mich selbst). Aber Zuneigung - doch, das will ich unbedingt.

Frauen sind weniger auf sex (nur sex) aus als männer. Hmm ich muss es wohl glauben aber dann frag ich mich wieso das so ist?
Eine ganz böse Idee: weil zu wenig gevögelt wird? *g*

Es gibt da eine (empirisch ganz gut bestätigte) Theorie in meinem Bekanntenkreis, die besagt, dass Frauen durch Enthaltsamkeit die Lust am Sex verlieren, während bei Männern genau das Gegenteil der Fall ist. Nimm also eine klischeehafte, langjährige, eingefahrene Beziehung, wo nicht mehr gar so häufig miteinander geschlafen wird. Ihm ist das zunehmend zu wenig, er wird sie also immer mehr bedrängen, während sie dieses Bedrängen als "der will ja ständig nur ficken" und somit lästig und ein wenig niveaulos empfindet - und noch weniger Lust auf Sex mit ihm hat. Ein aufgelegter Teufelskreis - je nach Charakter geht er dann irgendwann fremd, oder es haben halt beide keinen Sex mehr.

Käme umgekehrt die Frau auf die Idee, einmal ein paar Wochen hindurch mehrfach täglich mit ihrem Freund/Lebensgefährten/Mann zu vögeln, dann hätte sie mit einer guten Wahrscheinlichkeit bald ihre Ruhe, nur: dann möchte sie die gar nicht mehr haben.

Ich habe beides ansatzweise schon selbst erlebt.

Ist das: «Forschungsdaten zeigen, dass die meisten Männer die meisten Frauen wenigstens ein bisschen attraktiv finden, während die meisten Männer den meisten Frauen überhaupt nicht gefallen. » auch der grund warum so viele männer fremdgehen? sie finden einfach jede frau ob dick, schirch, doof, ..... attraktiv? :?
Sorry, but no. Ich hab in Zeiten längerer Enthaltsamkeit das Gefühl ich würde mit jeder in die Kiste gehen, die die Beine für mich breit macht, aber das stimmt real dann so etwas von überhaupt nicht. Weder der Geist noch der Körper sind vernachlässigbar - wenn sie keine drei geraden Sätze herausbekommt, wenn sie körperlich absolut nicht zu mir passt (da gibt es durchaus eine Bandbreite, aber irgendwann fühle ich mich... naja, erdrückt), dann wird das auch nichts. Ganz definitiv nicht.

Dieses "ich nehme jede" ist also eher als theoretischer Ansatz zu betrachten. (Ich kenne eine, die nach mehrheitlichem Ideal als "absolut nicht schön" einzustufen, von ihrer sexuellen Einstellung her aber sehr freizügig ist. Die wird in Kontaktbörsen regelmäßig angebaggert und mit tollen Geschichten zugeschüttet, was die Herrn nicht alles mit ihr anstellen werden. Beim ersten Treffen taucht dann aber schon mehr als die Hälfte gar nicht erst auf... und der Rest kneift, sobald es dann ernst wird).

Ich frag mich grad wieso ich so auf mein aussehen wert lege, wenn es anscheinend eh für den arsch ist. Ihr findet alles attraktiv was weiblich ist? wozu schau ich auf mein gewicht und pflege mich und mach mir frisuren etc
Für Dich selbst?

Es ist sicherlich nett, für das andere Geschlecht gut auszusehen, aber es nur dafür zu machen... hm. Ich mag mich auch gerne selbst mögen.

...ich könnt völlig vergammeln und würd immer noch angebaggert werden weil ihr alles anziehend findet ne möse hat?
Probier's lieber nicht aus, aber Du würdest vermutlich merken, dass Du zwar immer noch Männer anziehst, aber doch eine deutlich andere Kategorie (und die wird Dir vermutlich absolut nicht gefallen).

ich soll den scheíß nicht ignorieren? dass keine einzige frau Lust oder Spaß am sex angeführt hat sondern nur negative sachen?
Ignorieren nicht. Ich finde, es ist wunderbares Material, um darüber zu diskutieren, zu versuchen, Zusammenhänge zu erfassen und vielleicht auch noch die eine oder andere Selbsterkenntnis zu haben. Aber persönlich nehmen braucht man solche Studien sicherlich nicht. Wozu auch? Du bist Du, und selbst wenn jetzt mit 100%iger Sicherheit molekularbiologisch nachweisbar wäre, dass Du die einzige Frau auf dieser Welt wärst, die Freude am Sex empfindet: was änderte sich dadurch für Dich?

wenn ich das berücksichtige muss ich ne Geschlechtsumwandlung machen um glücklich zu werden
Nur, wenn Du gesteigerten Wert darauf legst, eine typische Frau (im Sinn dieser Studie) zu sein. Muss ja nicht... nimm sie doch eher als Hinweis, a) wie gut es Dir doch im Vergleich dazu geht und b) worauf im Leben unter anderem zu achten ist, um das zu erhalten. Die meisten der befragten Frauen waren vermutlich deutlich älter als Du, und da steckt dann nicht nur Alter, sondern auch ein Stück Lebensgeschichte mit dahinter. In viele Situationen rutscht man so langsam hinein, man arrangiert sich mit diesem oder jenem.

ich mein, wie würdet ihr männer euch fühlen wenn es heißen würde: ja euch macht sex nie so viel spaß ich kommt viel seltener weil ihr anatomisch bissi verkehrt gebaut seit, naja, fehler in der natur, sry für euch aber wir haben einen weg gefunden wie wir euch benutzen... (das sagt nämlich die studie mit: damit der mann nicht nervt, damits kan steit gibt etc. aus)
Ich fühle mich deshalb nicht anders, aber ich achte darauf, mich nicht (mehr) in diesem Sinn benutzen zu lassen. Klappt nicht immer, aber ich bin mir dessen wenigstens schon einmal bewusst. Und Du hast recht, das passiert Männern keineswegs selten.

.....Warum erbärmlich? Die SW bietet ihre Dienste an und Mann zahlt, ergo ein Dienstleistungsverhältnis, ganz nüchtern betrachtet. Ich geh mal von freiwilliger Prostitution aus. Desweiteren gibt es durchaus SW die ihren Job gern und leidenschaftlich machen.
Männer die diese Illusion lieben und bewusst kaufen.
Solange es auf Gegenseitigkeit beruht ist das weder traurig noch erbärmlich!
Ich weiß von meinem besten Freund, er geht da hin weil es unkompliziert ist und er sich keine Sorgen machen muss, dass Frau sich verliebt und nervt....
Ich schreib das mal in einen brauchbaren Klartext:

Der/die eine bietet seine/ihre Dienste an und der/die andere zahlt, ergo ein Dienstleistungsverhältnis, ganz nüchtern betrachtet. Ich geh mal von Freiwilligkeit auf beiden Seiten aus. Desweiteren gibt es durchaus solche die das gern und leidenschaftlich machen.

Leute die diese Illusion lieben und bewusst kaufen.

Solange es auf Gegenseitigkeit beruht ist das weder traurig noch erbärmlich!

Ich weiß von Bekannten, die machen das, weil es unkompliziert ist und sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der/die Andere sich sonstwo verliebt und nervt.

Aja muß ich noch ergänzen: betrifft die Ehe.

Aber vielleicht sollte ich das nicht hier sondern im Kirchenforum schreiben. ;)

Aber vielleicht sollte ich das nicht hier sondern im Kirchenforum schreiben. ;)

ja bitte - mach das . aber was soll das mit dem der/die/das ?
was ist daran jetzt brauchbarer ?

prostituierte hats schon immer gegeben, schon im alten rom
es gab auch lustknaben, die waren aber auch für männer gedacht .

irgenwie versteh ich nicht wo das problem liegt .

@Tänzerin:

na aber ehrlich!!!

Du kennst dich aus mit Männern, du weisst, wie sie auf dich HIER reagieren (im leswing zB. wärs sicher noch viel heftiger...) - also:
mein Postulat:
sowohl für "nur" Sex - als auch für was Beziehungs-Mässiges hast DU als Frau mit deinen Vorzügen (körperlich - geistig - schmäh-mässig...) alle, wirklich ALLE Türen offen...
in JEDER nur erdenklichen Hinsicht rennens DIR sicher die Türen ein, wenn du dich einfach so, wie du bist, wo "präsentierst"...und DU wählst dann aus...
als Mann hat manns schon schwerer...

hmm du tust ja gar so als gäbe es nur begehrte frauen :hmm:

wieso? Man weiß ja net was der andere fühlt...:fragezeichen:
Minderwertig?
Frauen können klitorale und/oder vaginale Orgasmen haben. Leichter und öfters multiple Orgasmen kriegen.
Wenn in dieser Studie die Frauen beim Sex keine Lust verspüren (ich geh jetzt von gesunden Frauen aus) ... oder was es auch immer war *g* ... dann sollten sie den Liebhaber wechseln.

Viele frauen können nicht vaginal kommen, sie kommen daher nicht beim GV!!! A schaß, oder?
Außerdem kommen männer leichter: Ich hatte schon männer denen hab ich an die eichel gefasst und sie sind gekommen :O und viele viele die einfach schnell u easy kommen....bei frauen ist sowas selten oder gar nicht vorhanden.

ich WEISS dass der weibliche Orgasmus unserem primitiven männlichen Ich-spritz-ab-und-nenn-das-Orgasmus! bei weitem überlegen ist

woher weißt du das? warst du mal ne frau u hast es gefühlt?

ich denke nicht dass das so stimmt

Wieso bist du dieser meinung?

echte GLEICH-WERTIGKEIT ist das Stichwort, GERADE wenns um Sex geht (ohne dass ich verheimlichen möche, dass wahrscheinlich der weibliche Orgasmus-Genuss den unseren bei weitem übersteigt:roll:)...

vielleicht ist DAS der Schlüssel zur Frage, weshalb Frauen eben sehr sehr selektiv sind...
eben WENN ich im "Besitz" eines kostbaren Guts bin, "verschleudere" ich das ja nicht so schnell...8-)

welches gut meinst du? :fragezeichen:

Paartherapie .... ok, das ist die falsche Bezeichung.

Ich meinte eher bevor "Mann" sich aus einer intakten Beziehung trennt "nur" weil er glaubt etwas zu verpassen oder das ihm etwas entgeht .... könnte ihm das reinspatzerln *g* bei einer SW die Augen öffnen.
Natürlich nur dann wenn es rein um den Sex geht.

ne den würd i nimma wollen dann, und etliche andere frauen auch net ...
du meinst wenn sie es net mitbekommt?
Betrügen u belügen ändert die beziehung immer, auch wenns nur ein partner weiß. Das ist nie die lösung!

Ack. Selbst wenn's noch so erfolgreich ist, das könnte ich nicht...

denk net dass es erfolgreich ist. :?

Was für mich sicherlich stimmt: ich muss nicht alles von einer einzigen Person bekommen (wiewohl es natürlich sehr nett ist, wenn das passiert), ich muss es nicht mit einem Ewigkeitsversprechen verbunden haben, und ich stelle auch keine Exklusivitätsansprüche (weder an sie, noch unbedingt an mich selbst). Aber Zuneigung - doch, das will ich unbedingt.

das heißt du kannst nicht monogam?

Es gibt da eine (empirisch ganz gut bestätigte) Theorie in meinem Bekanntenkreis, die besagt, dass Frauen durch Enthaltsamkeit die Lust am Sex verlieren, während bei Männern genau das Gegenteil der Fall ist. Nimm also eine klischeehafte, langjährige, eingefahrene Beziehung, wo nicht mehr gar so häufig miteinander geschlafen wird. Ihm ist das zunehmend zu wenig, er wird sie also immer mehr bedrängen, während sie dieses Bedrängen als "der will ja ständig nur ficken" und somit lästig und ein wenig niveaulos empfindet - und noch weniger Lust auf Sex mit ihm hat. Ein aufgelegter Teufelskreis - je nach Charakter geht er dann irgendwann fremd, oder es haben halt beide keinen Sex mehr.

Käme umgekehrt die Frau auf die Idee, einmal ein paar Wochen hindurch mehrfach täglich mit ihrem Freund/Lebensgefährten/Mann zu vögeln, dann hätte sie mit einer guten Wahrscheinlichkeit bald ihre Ruhe, nur: dann möchte sie die gar nicht mehr haben.

Hui das hab ich ja noch nie gehört.....:O

Sorry, but no. Ich hab in Zeiten längerer Enthaltsamkeit das Gefühl ich würde mit jeder in die Kiste gehen, die die Beine für mich breit macht, aber das stimmt real dann so etwas von überhaupt nicht. Weder der Geist noch der Körper sind vernachlässigbar - wenn sie keine drei geraden Sätze herausbekommt, wenn sie körperlich absolut nicht zu mir passt (da gibt es durchaus eine Bandbreite, aber irgendwann fühle ich mich... naja, erdrückt), dann wird das auch nichts. Ganz definitiv nicht.

Hmm ich weiß eh noch nicht ganz ob ich der studie glauben schenke^^

Für Dich selbst?

ja, eh ;)

und selbst wenn jetzt mit 100%iger Sicherheit molekularbiologisch nachweisbar wäre, dass Du die einzige Frau auf dieser Welt wärst, die Freude am Sex empfindet: was änderte sich dadurch für Dich?

:) nichts.

Nur, wenn Du gesteigerten Wert darauf legst, eine typische Frau (im Sinn dieser Studie) zu sein. Muss ja nicht... nimm sie doch eher als Hinweis, a) wie gut es Dir doch im Vergleich dazu geht und b) worauf im Leben unter anderem zu achten ist, um das zu erhalten. Die meisten der befragten Frauen waren vermutlich deutlich älter als Du, und da steckt dann nicht nur Alter, sondern auch ein Stück Lebensgeschichte mit dahinter. In viele Situationen rutscht man so langsam hinein, man arrangiert sich mit diesem oder jenem.

naja ansich isses mir net wichtig eine typische frau zu sein ich hab bloß angst dass es mein vorgegebener weg ist eines tages frustriert mit meinem mann zu vögeln nur damit er ma nimma auf die eier geht :? das klingt so schrecklich....aber single will ich auch net immer sein :lol:

EDIT: wohooow ok ich bekam gerade ne PM mit nem link....weil ich ja gefragt habe ob wir frauen ein bisschen ein fehler der natur sind (auf sex bezogen) ...nun: dieser artikel sagt anderes: http://derstandard.at/2878601/Der-Mann-am-Ende?seite=3
Wollte eigentlich das wichtigste zitieren aber da müsst ich einfach alles zitieren, also einfach lesen wens interessiert....find ich ur interessant: besonders das mit dem schrumpfenden Y chromosom :O das als "krankheit der menschheit" bezeichnet wird :? und das alles darauf hindeutet dass der mann aussterben wird.
Und was für fehler und probleme dieses doofe (??) Y machen kann :shock:
holy moly....
PS danke für denk link ;)

hmm du tust ja gar so als gäbe es nur begehrte frauen :hmm:
Ein wichtiger Punkt! Die anderen sieht man als Mann ja gar nicht so sehr (ins Auge fällt, was man selbst begehrt). Eine sehr gute Freundin von mir ist Mitte 40, und sexuell sicherlich sehr aufgeschlossen (wir haben uns in einem anderen, ähnlichen Forum wie diesen hier kennengelernt). Dennoch hatte sie in ihrem Leben erst zwei Männer, und auch die jeweils nur für etwas mehr als ein Jahr. Dabei ist sie gross, blond, hat eine gute Figur und akademische Ausbildung. Nur: irgendetwas fehlt. Ich selbst kann es mir leicht machen und es auf's Alter schieben, aber das alleine ist es nicht. Trotz all ihrer Vorzüge ist sie sexuell irgendwie nicht, hm, präsent. Nun, wie schwer kann es dann erst für jemanden sein, der weniger intelligent und weniger hübsch ist? Von der Tendenz her hat Joy recht, denke ich, aber man darf nicht ausser acht lassen, dass das auch nur ein Teil der Wahrheit ist.

wieso? Man weiß ja net was der andere fühlt...:fragezeichen:
Naja, absolute Gewissheit hat man natürlich nicht. Ich glaube halt, wenn mir eine Frau ihren Höhepunkt vorspielt (was ja rein statistisch gesehen schon der Fall gewesen sein muss), dann doch eher einen, also z.B. so wie in Harray und Sally. Dafür ist es aber sicherlich nicht notwendig, eine gefühlte Ewigkeit lang auf einer Welle von einem Höhepunkt zum nächsten zu reiten und hinterher vollkommen platt zu sein - sowas kenne ich zwar auch nur selten (schade eigentlich), aber es kommt vor - und Joys Beschreibung las sich so ähnlich. Da wird Mann dann schon neidisch (wiewohl: das war einmal, inzwischen weiss ich, dass mir das ebenso passieren kann).

Viele frauen können nicht vaginal kommen, sie kommen daher nicht beim GV!!! A schaß, oder?
Ja, da ist in der Tat ein Fehler in der Schöpfungsgeschichte passiert, finde ich. Auch als Mann ist das anfangs nicht ohne: Du schläfst jung, unerfahren und nichtsahnend mit einer doch etwas erfahreneren Frau, und mittendrin fängt die auf einmal an, an sich herumzumachen. Mein erster Gedanke war: wow, wie spannend muss ich wohl sein... Dankenswerterweise hat sie mir dann ein paar Neuigkeiten über die weibliche Anatomie mitgeteilt :-)

Außerdem kommen männer leichter: Ich hatte schon männer denen hab ich an die eichel gefasst und sie sind gekommen :O und viele viele die einfach schnell u easy kommen....bei frauen ist sowas selten oder gar nicht vorhanden
Das gibt sich mit dem Alter *lach*. Abgesehen davon halte ich es für keinen Vorteil: der Höhepunkt selbst ist schön, aber die Zeit davor ist definitiv schöner, als die Zeit danach. Es ist also durchaus erstrebenswert, die Geschichte möglichst lange auszudehnen. Erstaunlich viele Frauen sind da aber ganz schön orgasmusfixiert (auf den des Mannes, meine ich) und werden geradezu ungehalten, wenn man zwischen durch einmal Tempo herausnehmen möchte.

das heißt du kannst nicht monogam?
Oje, die Antwort wird lang...

Doch, ich kann auch monogam. Mein Lieblingsspruch ist in dieser Hinsicht: woher soll ich wissen, was ich an meiner Traumfrau schätze, bevor ich sie getroffen habe? Es geht mir viel weniger darum, nach bestimmten Prinzipien zu leben (und danach den/die Menschen um mich herum auszusuchen), sondern interessante Menschen kennenzulernen und dann zu schauen, welche Umgangsform sich aus dieser speziellen Kombination ergibt. (Ich weiss, die meisten machen das genau andersherum, was die Sache mitunter ein wenig kompliziert werden läßt).

Ich hatte schon sehr unterschiedliche Beziehungsformen: von vollkommen offenen, losen Affairen über sehr enge Beziehungen, wo ein gewisses Nebenrauschen in Ordnung gewesen ist bis hin zu absoluter Monogamie. Der Punkt dabei ist, ich kann das nicht über den Verstand so festlegen, sondern bei manchen Frauen will ich es einfach so haben, bei anderen kann ich es nicht (und einen Graubereich in der Mitte gibt es natürlich auch). Man muss sich also ansehen, wie sich das gestaltet, und ob meine Vorstellungen zu den ihren passen - was bei mir halt am Papier nicht klappt, sondern erst im konkreten Umgang.

Es geht übrigens auch die Konstellation: mit Deinem Bedürfnis an Sex kann ich nicht mithalten, wenn Du magst, kannst Du das auch noch mit anderen ausfüllen. Das waren allerdings die instabilsten Episoden, weil die Frauen dann eher über kurz, als über lang gleich ganz bei wem anderen geblieben sind. Schade, aber dann auch nicht zu ändern.

[Männer durch zu viel Sex überfordert]Hui das hab ich ja noch nie gehört.....:O
Mach' einmal bei Gelegenheit eine Feldstudie. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit überrascht sein...

ich hab bloß angst dass es mein vorgegebener weg ist eines tages frustriert mit meinem mann zu vögeln nur damit er ma nimma auf die eier geht :? das klingt so schrecklich....
Die Gefahr ist sicherlich da, ja - hätte ich (in abgemilderter Form, von aussen bekommt man so etwas ja zum Glück meist nur eingeschränkt mit) im Bekanntenkreis ein paar Mal anzubieten. Aber das muss nicht so sein, man kann sich (hier und heutzutage, zum Glück) sein Leben nach eigenen Maßstäben gestalten, wenn man diese nur kennt und sich nicht einreden lässt irgendetwas tun zu müssen. Nimm meinen Beitrag über meinen beruflichen Werdegang - das ist durchaus damit vergleichbar.

aber single will ich auch net immer sein :lol:
Verständlich. Der rationale Ansatz: die Männer, denen Du begegnest, kannst Du nicht ändern. Nimmst Du einen, akzeptierst Du daher (weitgehend, sagen wir einmal) sein Wesen und seine Persönlichkeit, woraus sich dann in Kombination mit Dir der gemeinsame Umgang, auch in sexueller Hinsicht ergibt. Nimmst Du ihn nicht, bleibst Du zwar Single, kannst Dich aber beim nächsten neuerlich entscheiden. Der Ratschlag "prüfe gut, wer sich ewig bindet" ist nicht falsch, nur weil er alt ist :-)

(Und dann kommt noch das Problem hinzu, so eine Idylle über Jahrzehnte aufrechtzuerhalten, aber das kann ich auch nur in der Theorie diskutieren... *g*)

Ja, da ist in der Tat ein Fehler in der Schöpfungsgeschichte passiert, finde ich.

:shock: also doch!! :cry:
damn...

Das gibt sich mit dem Alter *lach*.

nene die waren teilweise alt!! konnten einfach extrem schnell kommen!

Abgesehen davon halte ich es für keinen Vorteil: der Höhepunkt selbst ist schön, aber die Zeit davor ist definitiv schöner, als die Zeit danach.

danach ist doch wieder davor ? ;)

Erstaunlich viele Frauen sind da aber ganz schön orgasmusfixiert (auf den des Mannes, meine ich) und werden geradezu ungehalten, wenn man zwischen durch einmal Tempo herausnehmen möchte.

ich denk das liegt eher daran dass sie grad das tempo brauchen...;)

Mach' einmal bei Gelegenheit eine Feldstudie. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit überrascht sein...

hmm männer mit zuviel sex verjagen ? :hmm: interessante studie ^^

Die Gefahr ist sicherlich da, ja - hätte ich (in abgemilderter Form, von aussen bekommt man so etwas ja zum Glück meist nur eingeschränkt mit) im Bekanntenkreis ein paar Mal anzubieten. Aber das muss nicht so sein, man kann sich (hier und heutzutage, zum Glück) sein Leben nach eigenen Maßstäben gestalten,

ja eh..und wenn man nicht so "enden" will muss man sich eben mühe geben ...:/

Der Ratschlag "prüfe gut, wer sich ewig bindet" ist nicht falsch, nur weil er alt ist :-)

haha das sowieso!!! ;)

interessante idee.... da könnt was dran sein? ! :hmm:

Zurück
Oben