Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die frage auf die wir eine antwort suchen:

"Wieso gibts so viele bordelle, peep shows laufhäsuer u co für männer und für frauen fast nichts?"

Ganz einfach: Der reine Sex hat für Männer einen höheren Wert als für Frauen. Deshalb gibt es am freien Markt eben den monetären Ausgleich (horizontales Gewerbe usw.), kurz: Wert Sex(w) + Kohle = Wert Sex(m)

Die Ursache für diese Wert-Schieflage ist anatomisch und biologisch begründet.

Du gibst zwar ne antwort aber die wirft sofort die neue frage auf:

"Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen..."

Jah WIESO ist das so?

Um diese Fragestellung beantworten zu können, muß man sich vorerst Gedanken über die Frage "Aus welchen Gründen haben Frauen Sex?" machen.

Grüße,
marketmaker

ja ich möchte ja keine runter machen die ihr geld mit sex verdient, es ist jeder und jeden über lassen was sie machen .
ich denke für geld sex zu haben kann ich mir nicht vorstellen weil da auch gefühle nicht so richtig sind .
ich hatte ein mal in wien eine gehabt, die mir mein chef bezahlt hatte.
ich sollte ja die nächst bessere nehmen , doch da sagte ich stop nicht so, wenn muss sie mir gefallen , und auch eine art auf mich haben was ich so möchte.
jetzt konnte ich mir die suchen die mir gefallen hat, den sie trug satin , ja und da bin ich zu hause auch .
ins zimmer mit ihr und schon hatten wir begonnen uns zu streicheln.
sie war echt so eine lieb wo ich dachte es ist doch schade um so ein mädchen , wo zig alle ein und aus fahren .
ich sagte zu ihr , du bist nett und alles was du hast ist echt toll aber ich kann nicht nit dir liebe machen .
ganz erstaunt sah sie mich an und fragte warum nicht , stimmt was nicht mit mir . du bist nicht der grund was ich nicht möchte , ich brauche liebe mit gefühl und freude , auch wenn du dich bemühst mir alles zu geben , ist es liebe wo ich nur komme und aus fertig. da hast das geld und denke wenn es mehr so machen geht es dir auch besser , weil man ja nur dich benutzt , und das kann ich nicht. machs gut noch , dem chef sagte ich ja hab länger gebraucht und gab dafür das ganze geld ihr .
er sagte noch und wars toll , ja wunder voll auch wenn es nicht stimmte , mir hat es gut getan nur zu reden jannaevi lg

Ganz einfach: Der reine Sex hat für Männer einen höheren Wert als für Frauen. Deshalb gibt es am freien Markt eben den monetären Ausgleich (horizontales Gewerbe usw.), kurz: Wert Sex(w) + Kohle = Wert Sex(m)

Die Ursache für diese Wert-Schieflage ist anatomisch und biologisch begründet.

stimmt das? hat sex für frauen weniger wert?? Ich glaub es nicht....

biologisch und anatomisch begründet? ist das bewiesen? wieso anatomisch? sind wir nicht so für sex gemacht? haben wir wirklich das nachsehen??
Um diese Fragestellung beantworten zu können, muß man sich vorerst Gedanken über die Frage "Aus welchen Gründen haben Frauen Sex?" machen.

:fragezeichen: aus den selben gründen wie männer...

@jannaevi: Das hast du total nett geschrieben. Dennoch kann ich es irgendwo so nicht sehen. Um z.B. zur Frisörin zurück zu kommen. Die verkauft mir ihr Lächeln, ihre Kommunikation, ist intelligent, kümmert sich um meine Haare, massiert meinen Kopf, bringt mir Kaffee, bürstet meine Haut mit dem Pinselchen ab, fragt mich zu heiß/zu kalt, umsorgt mich, schaut dass es mir gut geht, und ich mich besser fühle, wenn ich raus gehe.

Sie verkauft mir ihr Können, das Ambiente des Salons, ihr Wesen (bin Stammkundin).

Da gibt´s genauso Pediküre, Massage, Physiotherapie etc., da wird überall Körperlichkeit, eben in verschiedensten Qualitätsabstufungen angeboten.

Wenn jemand beschlossen hat, sein Geld mit Prostitution zu verdienen, finde ich es fast entwürdigend und abwertend zu dem zu sagen, wenn die Dienstleistung angeboten wird: Eigentlich bist du für die Scheißhacken zu nett.

Dass für viele Menschen Sex Kopfsache ist und mit Gefühlen, wie Zuneigung und Vertrauen zu tun hat ist wunderschön, ist es für mich auch, deswegen andere die das nicht so empfinden herabzusetzen finde ich nicht o.k.

stimmt das? hat sex für frauen weniger wert?? Ich glaub es nicht....

Daran kann keinerlei Zweifel bestehen, ansonsten würden keine Prostituierte existieren.

biologisch und anatomisch begründet? ist das bewiesen? wieso anatomisch? sind wir nicht so für sex gemacht? haben wir wirklich das nachsehen??

Aus Zeitgründen gehe ich nur auf die anatomische Komponente ein: Das weibliche Lustzentrum (Klitoris) wird beim reinen! Sex nicht oder nur schwach stimuliert. Dies ist beim Mann gänzlich anders. Aus diesem Grund ist (beim Sex zwischen Mann und Frau) die Gesamtzahl der männlichen Orgasmen auch weitaus höher als die der weiblichen Teilnehmerinnen. Der weibliche Orgasmus ist biologisch auch nicht vonnöten. Gab hier im Forum auch mal nen interessanten Thread über das Thema, hab den Namen der Threaderstellerin leider vergessen.

:fragezeichen: aus den selben gründen wie männer...

Ganz sicher nicht... 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran kann keinerlei Zweifel bestehen, ansonsten würden keine Prostituierte existieren.

nein die gibts sicher net weil sex für männer mehr zählt!!!

Aus Zeitgründen gehe ich nur auf die anatomische Komponente ein: Das weibliche Lustzentrum (Klitoris) wird beim reinen! Sex nicht oder nur schwach stimuliert. Dies ist beim Mann gänzlich anders. Aus diesem Grund ist (beim Sex zwischen Mann und Frau) die Gesamtzahl der männlichen Orgasmen auch weitaus höher als die der weiblichen Teilnehmerinnen. Der weibliche Orgasmus ist biologisch auch nicht vonnöten. Gab hier im Forum auch mal nen interessanten Thread über das Thema, hab den Namen der Threaderstellerin leider vergessen.

sex ist aber nicht nur rein raus!!! Das ist ja nicht alles beim sex!! Und wenn noch mehr gemacht wird kommts oft vor dass die frau öfter kommt !

Ganz sicher nicht... 8-)

Ich weiß nicht....
du sagst mir gerade dass für mich als frau sex weniger wert is weil ich zB nicht so oft kommen kann weil ich anatomisch benachteiligt bin.

:( schöne scheiße.

Isses nun ein nachteil als frau geboren zu werden? :cry:

Ganz sicher nicht... 8-)

Das magst du naturwissenschaftlich wohl recht haben. In der Praxis ist es doch so, dass frau schon drei, vier mal locker gekommen ist, bevor er einmal kommt. Sich ihr Orgasmus noch schon steigern kann, wenn er in den vorigen hineinläuft, da gibt´s wieder ganz unterschiedliche Arten von Orgasmen und wenn sie ein kleine Päuschen von 15 min macht um die Reizung wieder auf Normlevel zu bringen, wieder wollen kann.

Also da ist mein Mitleid nicht unbedingt bei den Damen.

sex ist aber nicht nur rein raus!!! Das ist ja nicht alles beim sex!! Und wenn noch mehr gemacht wird kommts oft vor dass die frau öfter kommt !

Klar ist Sex mehr als das, allerdings ist "rein-raus" nunmal ein elementarer Bestandteil vom Geschlechtsverkehr :) In der Realität wird der Mann im Laufe seines Lebens beim Sex definitiv öfter kommen, so leid es mir auch für die Frauenwelt tut :mrgreen:

Ich weiß nicht....
du sagst mir gerade dass für mich als frau sex weniger wert is weil ich zB nicht so oft kommen kann weil ich anatomisch benachteiligt bin.

:( schöne scheiße.

Isses nun ein nachteil als frau geboren zu werden? :cry:

Mach dir nix draus, dafür hast du andere Vorteile im Leben. Ich z.B. könnte, trotz meiner hervorragenden Optik, niemals mit Sex Kohle verdienen :mrgreen:

Klar ist Sex mehr als das, allerdings ist "rein-raus" nunmal ein elementarer Bestandteil vom Geschlechtsverkehr :) In der Realität wird der Mann im Laufe seines Lebens beim Sex definitiv öfter kommen, so leid es mir auch für die Frauenwelt tut :mrgreen:

wir tun dir garnicht leid, du bist schadenfroh

aber ich sag mal deine rechnung geht net auf...manch eine frau kommt immer gleich ein paar mal weils nen guten liebhaber hat der wohl das "elementare" rein raus praktiziert und eben auch andere sachen.

aber ich sag mal deine rechnung geht net auf...manch eine frau kommt immer gleich ein paar mal weils nen guten liebhaber hat der wohl das "elementare" rein raus praktiziert und eben auch andere sachen.

Danke Tänzerin, genauso ist es und das auch in einem viel breiteren Spektrum und auf mehrere unterschiedliche Arten.

Klar gibts diese Konstellation auch, aber das ist sicherlich nicht der Durchschnittsfall.

Übrigens: Warum täuschen Männer keine Orgasmen vor? Abgesehen davon, daß es schwieriger ist 8-)

Diese Angaben sind statistisch belegt, man findet dazu genug Studien im Internet.

p.s. Dabei streite ich doch sooooo ungern mit netten Mädels 8-)

obwohl ich mit dem Steirer so manchen Strauß auszufechten habe - muss ich ihm hier mal vollinhaltlich recht geben...

Ich hab' eine andere Theorie .... :mrgreen:

Ich gehe davon aus, dass Frauen, welche nur auf schnellen Sex aus sind, zielgerichtet nach Männern suchen, die gleiches wollen. Und da sie solche an jeder Straßenecke finden können, wären sie schön blöd, wenn sie dafür auch noch bezahlen würden. 8-)

Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen, und dort, wo eine Frau bis zur nächsten Straßenecke gehen muss, wäre der Mann zu einem Stadtrundgang verdonnert. Da zahlt der Mann dann lieber dafür, und die Investition rechnet sich durch die ersparte Zeit. ;)

--natürlich gibts auch biologische, sozial-konditionierte, (tiefen)psychologische ...bla...Unterschiede zw. männlichem und weiblichem Sexdurst...

aber wenn ich mir zB die leswing.net-community anschaue, wo auf eine Frau mindestens 10 notgeile Typen kommen...die natürlich alle, alle binnen einer Stunde vor der Tür stünden, wenn sie nur will....da stellt sich überhaupt nicht die Frage: "kann ich einen Mann erobern?" - "wird sich dieser und jener für mich interessieren"usw. - wenn eine Frau einfach "nur" ficken will - dann kann sie das, quasi auf "Knopfdruck" - und gerade DIESE Erkenntnis ist ein gewichtiger Grund, weshalb es die Angebote, die es für Männer so gibt, für Frauen eben nicht gibt - weil es lächerlich wäre, die sprichwörtlichen Eulen nach Athen zu tragen8-)

wenns genau UMGEKEHRT wäre...:hmm:

vielleicht wären wir Männer dann die "wählerischen", die, die sich auch mal zieren, die abwägen, auf menschlich-ganzheitliche Qualität wert legen usw...?

---natürlich ist damit noch nicht die Frage beantwortet WIESO es eben zu dieserSchieflage kommt:hmm:?!

...ich denke, das erklärt sich aus weiblicher "Sozialisation" - kombiniert damit, dass weibliche Singles eben NICHT sofort nach sexueller Befriedigung suchen - sondern gut und gern mal locker an die Sache rangehen und - andere nette Sachen machen, als herum zu ficken;)
und WENN es wieder mal einschlägt: dann ist "sie" da - und auch sexuell gleich-wertig "aktiv" und lustbetont...
Männer suchen halt oft den schnellen, ein bissl billigen kick - und darum kommen eben auf eine "willige" Frau zehn Typen...usw

Frauen täuschen event. aus dem Rollenbild "entsprechen" zu müssen vor, oder weil sie hoffen, dass es dann schneller vorbei ist (könnt ich mir vorstellen :)

Super ich habe gerade festgestellt nicht Durchschnitt zu sein.
Es gibt aber schon einige, die das genauso empfinden.

Bei Frauen ist es eher so eine fließende Sache, so ein hochschaukeln.
Bei Männer eher direkt zum Höhepunkt - basta.
GsD nicht bei allen.

Klar gibts diese Konstellation auch, aber das ist sicherlich nicht der Durchschnittsfall.

wieso denkst du dass es nicht der durchnittsfall ist? was ist der durchschnittsfall?

Übrigens: Warum täuschen Männer keine Orgasmen vor? Abgesehen davon, daß es schwieriger ist 8-)

Diese Angaben sind statistisch belegt, man findet dazu genug Studien im Internet.

warum männer nicht vortäuschen? nun viele kommen eh immer und meist noch zu schnell also wozu. frauen täuschen vor damit er sich gut fühlt oder aufhört weil er ihnen weh tut etc....

Bitte, wenn es gute studien gibt dann link sie mir!!

p.s. Dabei streite ich doch sooooo ungern mit netten Mädels 8-)

ich bin nicht nett.

...ich denke, das erklärt sich aus weiblicher "Sozialisation" - kombiniert damit, dass weibliche Singles eben NICHT sofort nach sexueller Befriedigung suchen - sondern gut und gern mal locker an die Sache rangehen und - andere nette Sachen machen, als herum zu ficken;)
und WENN es wieder mal einschlägt: dann ist "sie" da - und auch sexuell gleich-wertig "aktiv" und lustbetont...
Männer suchen halt oft den schnellen, ein bissl billigen kick - und darum kommen eben auf eine "willige" Frau zehn Typen...usw

das ist aber keine antwort :hmm: du wirst wieder die frage auf wieso das so ist....

Frauen täuschen event. aus dem Rollenbild "entsprechen" zu müssen vor, oder weil sie hoffen, dass es dann schneller vorbei ist (könnt ich mir vorstellen :)

(.....)

Bei Frauen ist es eher so eine fließende Sache, so ein hochschaukeln.
Bei Männer eher direkt zum Höhepunkt - basta.
GsD nicht bei allen.

Haha wir denken sehr ähnlich :lol:

wieso denkst du dass es nicht der durchnittsfall ist? was ist der durchschnittsfall?
Bitte, wenn es gute studien gibt dann link sie mir!!

Auch wenn ich Faulheit nur ungern unterstütze, hier einige Links:
http://www.focus.de/gesundheit/gesu...-report-maenner-kommen-oefter_aid_298155.html
http://www.gesundheitstipp.ch/themen/beitrag/1015801/Maenner_kommen_zu_frueh_Frauen_gar_nicht

warum männer nicht vortäuschen? nun viele kommen eh immer und meist noch zu schnell also wozu. frauen täuschen vor damit er sich gut fühlt oder aufhört weil er ihnen weh tut etc....

Das war auch eher ne rhetorische Frage.

marketmaker

Du gibst zwar ne antwort aber die wirft sofort die neue frage auf:

"Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen..."

Jah WIESO ist das so?
Jaaa ..... und wieso soll ich das wissen? :mrgreen:
Es ist eine Erfahrung, die ich mein Leben lang gemacht habe, und über die ich mir zugegebener Weise keine Gedanken mache - ich bin weder Philosoph noch Wissenschafter. ;)

Ganz einfach: Der reine Sex hat für Männer einen höheren Wert als für Frauen. Die Ursache für diese Wert-Schieflage ist anatomisch und biologisch begründet.
Schön. Wenn es aber anatomisch und biologisch begründet ist, dann müsste es bei allen Frauen und bei allen Männern so sein.
Jetzt ist es aber nicht bei allen Frauen und allen Männern so, und daher kann es auch nicht anatomisch oder biologisch begründet sein, denn sonst wären ja alle, bei denen es nicht so ist, abnormal oder würden jedenfalls dem biologischen Zweck nicht entsprechen.

Ich würde ja eher dazu neigen, dass die unterschiedliche Wertigkeit für Sex mental begründet ist, aber sicher nicht nach Geschlechtern getrennt, sondern es gibt eben innerhalb beider Geschlechter unterschiedliche Zugänge zur Sexualität.

Da braucht man sich nicht viele Gedanken zu machen ..... letztlich aus dem gleichen Grund wie die Männer - weil's Spaß macht. :mrgreen:
Nur will halt ein großer Teil der Frauen diesen Spaß unter dem Mantel der Zuneigung bis hin zur Liebe haben, und einem großen Teil der Männer scheint dieser Mantel nicht so wichtig zu sein.
Man nennt das "Sex und Liebe trennen", aber auch das kann man nicht geschlechtsspezifisch zuordnen, sondern es ist wieder eine Frage der mentalen Bereitschaft.

In der Realität wird der Mann im Laufe seines Lebens beim Sex definitiv öfter kommen, so leid es mir auch für die Frauenwelt tut :mrgreen:
Ich möcht' das einfach einmal relativieren ..... leid tun braucht es Dir nur für jene Frauen, welche es mit Dir zu tun haben. Die restliche Frauenwelt hat mit großer Wahrscheinlichkeit bessere Erfahrungen gemacht. 8-)

zum 2. link: da gehts um vorzeitigen samenerguss, der typ sagt sobald der gummi oben ist isser gekommen, ich mein, sei ma net bös aber das ist net das thema.
Die frau ist 8 jahre net gekommen weil er entweder ein rein raus one minute man war oder weil sie selbst net wusste was sie braucht.

Der andere link sagt das:

48 Prozent der Menschen weltweit kommen beim Sex fast immer zum Orgasmus. Gleichberechtigung herrscht dabei nicht: Im Vergleich der Geschlechter kommt international nur jede dritte Frau (32 Prozent) gegenüber 63 Prozent der Männer regelmäßig.

Der deutsche Sex schneidet im Vergleich besser ab: 55 Prozent der Befragten kommen hierzulande immer oder fast immer zum Orgasmus. Allerdings unterscheiden sich auch hier die Zahlen deutlich bei den Geschlechtern: Orgasmusgarantie haben nur 33 Prozent der Frauen, aber stolze 80 Prozent der Männer.

und gibt mir damit enorm das gefühl dass wir frauen die arschkarte gezogen haben :( na super.

Wobeis beim sex ja net um den orgasmus geht aber diese "studie" erweckt den anschein dass wir es einfach net so leicht haben bzw. viel öfter unbefriedigt sind

Jaaa ..... und wieso soll ich das wissen? :mrgreen:

ja wieso weißt du es denn nicht?? :(
naja hätt ja sein können :mrgreen:

Schön. Wenn es aber anatomisch und biologisch begründet ist, dann müsste es bei allen Frauen und bei allen Männern so sein.
Jetzt ist es aber nicht bei allen Frauen und allen Männern so, und daher kann es auch nicht anatomisch oder biologisch begründet sein, denn sonst wären ja alle, bei denen es nicht so ist, abnormal oder würden jedenfalls dem biologischen Zweck nicht entsprechen.

was sagst du dann zu seiner meinung zu den geschlechtsorganen ?
Hmm...

Da braucht man sich nicht viele Gedanken zu machen ..... letztlich aus dem gleichen Grund wie die Männer - weil's Spaß macht. :mrgreen:

na ich sagt das auch! Selber grund!!

@Steirerbua: Ich berufe mich lediglich auf Statistiken. Warum du - ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen - Behauptungen aufstellst und persönlich beleidigend wirst, zeigt deine Unfähigkeit, sachlich über das Thema zu diskutieren. Bau deinen womöglichen Frust bitte zukünftig woanders ab, anstatt hier User dumm anzumachen :daumen:

Zurück
Oben