Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja joy_division,

Um sich wieder ein bisserle mehr dem Ursprungsthema anzunähern:

Die Inanspruchname einer SW Dienstleistung kann man als Symptom sehen
Für dieses Symptom kann es aber viele unterschiedliche Ursachen geben

Beispiele:
Es gibt Personen
- die finden kaum passende Sex-Partnerinnen (aus Ihrer Art heraus, optisch, Behinderung, etc.)
- die wollen sich das Anbahnungsprocedere sparen
- die wollen bewußt keine Frau Manipulieren oder falsche Hoffnungen wecken
- die wollen kein "Nachspiel"
- die wollen die Unsicherheit des Ausgangs eines Abends gegen Sicherheit tauschen
- die wollen bestimmte Praktiken ausprobieren, die nicht Mainstream und in freier Wildbahn selten zu finden sind
- die kokettieren mit dem veruchten Ambiente des Rotlicht Milieus
- die wollen einfach einmal Abwechslung (anderer Frauentyp, andere Nationalität)

Wennst ein paar Kriterien zusammenbastelst, die seltener vorkommen, dann kommst via Pay Sex eventuell doch wesentlich effizienter zum Ziel.
Der Pay Faktor "umgeht" dabei dann auch zusätzlich auf weite Strecken den Anforderungskatalog der weiblichen Seite .... also einen Korb handelst Dir in der Regel nicht ein.

Nebstbei (und auch @Tänzerin):
Die Variationen sind ja unendlich und auch SW-Besuche durch in Paarbeziehung Lebende müssen nicht zwangsweise auf Betrug aufbauen - es gibt durchaus Fälle, wo das die Partnerinnen wissen .... und dem Partner auch mal eine Abwechslung oder eine besondere Spielart "gönnen" - es gibt ja auch Pärchen, die sich eine(n) Professionelle(n) 3e/en dazuholen.

Also, soooo einfach ist das Ganze auch wieder nicht.

Schlimm wird es aus meiner Sicht dann, wenn die Erwartungshaltungen Freier/SW zu unterschiedlich sind und eine Seite Manipuliert und/oder Irregeführt wird .... der Freier dann z.B. durch Vortäuschung echter Emotion durch den SW in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht.... ein emotionaler Notstand also ausgenützt wird.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Bei Frauen spielt sich das auf einer sehr subtilen Ebene ab. Einige Punkte (z.b. Langeweile) der Studie kann ich als Mann persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Nichtsdestotrotz kann man die Ergebnisse nicht ignorieren.

Bin für heute offline.
Schönes Wochenende allen.

na super sagt jetzt genau garnichts aus....
ich soll den scheíß nicht ignorieren? dass keine einzige frau Lust oder Spaß am sex angeführt hat sondern nur negative sachen? Sry aber wenn ich das berücksichtige muss ich ne Geschlechtsumwandlung machen um glücklich zu werden :roll: Du stellst uns frauen mit deinen aussagen als loser der evolution dar...

Wenigstens keine, die den Psychologen in die Hände gefallen ist *gg*

schlimm genug dass es anscheinend viele nur aus diesen gründen machen...

@ Tänzerin:

du müsstest mein posting mal als ganzes lesen - dann erschließt sich auch der Zusammenhang zu meinem eigentlich gemeinten Postulat, dass der weibliche Orgasmus IMMER ein Rätsel bleiben wird8-)

ich habe dein posting ganz gelesen!

@Tänzerin - die Frage lässt sich doch ganz leicht beantworten
also warum es fast kein angebot für frauen gibt.

frag dich doch selbst ob du das beanspruchen würdest .

Nein eher nicht, vielleicht einmal zum ausprobieren aber das wars schon nur WIESO??? wieso denken wir da so anders ach herrgott ich will die wahrheit wissen und ich will dass marketmaker falsch liegt :cry: *aufspamf* ich weiß ich bin wie ein bockiges kind aber es nervt mich wenn es wirklich wahr ist was er sagt, ich mein, wie würdet ihr männer euch fühlen wenn es heißen würde: ja euch macht sex nie so viel spaß ich kommt viel seltener weil ihr anatomisch bissi verkehrt gebaut seit, naja, fehler in der natur, sry für euch aber wir haben einen weg gefunden wie wir euch benutzen... (das sagt nämlich die studie mit: damit der mann nicht nervt, damits kan steit gibt etc. aus)

:hmm:was ich mich immer wieder frage:

es rennen ja wirklich annähernd 50 Prozent männliche "Singles" (oder zumindest potentielle Sexpartner) durch die Gegend - und 50% weibliche...das ergibt sich ja allein aus der Tatsache, dass nach jeder zerbrochenen Beziehung EIN Mann und EINE Frau übrigbleiben:hmm:

WARUM aber, sowohl auf einschlägigen Internet-Seiten - als auch im ganz normalen real life, IMMER die männlichen Sex-Sucher hervorstechen - und die Frauen hier unter die zehn Prozent-Marke abgleiten...

DAS ist wirklich ein noch unbeantwortetes Rätsel!!:hmm:

---wär ein super thread-Thema....hats das hier schon gegeben
??

Das thema hats scho gegeben und TADAAA das ist doch genau grad das thema was wir auf den letzten seiten diskutieren :fragezeichen:
Warum dieses ungleichgewicht besteht bezüglich:
paysex angeboten
sex such anzeigen
single börsen und sex such seiten
....

ein rätsel ? ich komm wieder mit der biologie .

männer müssen samen loswerden - nur ob die frauen davon so begeistert sind, das ist die frage !
für den mann ist es damit erledigt, für die frau fängt es aber erst an .. das mit dem nachwuchs .

ist schon klar - ist etwas plump meine theorie .

LOl erstens mal: durch die verhütung ist das mit der frau die dann die kinder hat schon mal schnee von gestern. Samen loswerden kann Mann auch alleine u wenn er zu faul zum wichsen ist dann wartet er ein paar tage und dann gehts in der n8 mal ab...

So toll eine so einfache erklärung auch wäre :) muss an ihr auch bissi mehr dran sein ;)

@ Nedul:
naja...allgemein zum Thema "paysex" (sonst verfrachtens uns wieder in einen extra-thread) :)

der Unterschied zu Prostituierten is nur (mein eigentliches Thema):
hier werden Signale primär ausgesendet, um Männer "anzulocken", die dann für die entsprechenden (sexuellen) Möglichkeiten zahlen - letzlich eine "Dienstleistung", auch wenn Du eine Pros noch so gern hast und schätzt und sie dich ebenfalls mag usw...

dort senden Frauen "Signale" aus, um ihre eigene Lust zu stillen, um mit einem potentiellen Sex-Partner völlig unabhängig von Gedanken an Geld und Lebens-Unterhalt usw. einfach Spass zu haben - ähnlich wie Männer vielleicht auch, nur: viel subtiler und nicht so plump...also "Spass" schon auch sexuell - aber nicht "nur" - da kann man sich über Gott-und-die-Welt unterhalten, gemeinsam einen guten Film sehen, ein Buch diskutieren, das man vielleicht zufällig "gemeinsam" gelesen hat - und dann auch frei und unbeschwert den versautesten Sex haben, den man(n) sich vorstellen kann...

und das ganze läuft eben EHRLICH ab, weil: wenn ich dann ein mieser lover bin, SAGT das eine solche Frau auch direkt - weil sie eben in keiner Weise eine finanzielle Beziehung zu mir hat...wenn ich ein wirklich "guter" lover bin - kann ich das entsprechende "Urteil" auch als völlig authentisch entgegennehmen - aus demselben Grund....was hätte diese Frau davon, MIR was vorzumachen? Sie kann dutzende andere haben, wenn sie will..

DARUM bevorzuge ich persönlich Sex-Beziehungen OHNE monetäre Komponente...weils ehrlich is und unverstellt! ALLE Beteiligten wissen, woran sie sind....
NICHT aus irgendwelchen "moralischen" Gründen...ich bin ein Ehrlichkeits-Fetischist - und diese (brutale) Ehrlichkeit bekommme ich nur bei Frauen, denen es nicht ums Geld geht...8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joy_division:
Dann beobachte und Analysiere aber bitte einmal ganz genau, warum eine Frau mit einem Mann Sex hat.
Auch abseits des Pay Sex Bereichs ist das nicht unbedingt ein Zeichen animalisch sexueller Verbundenheit.

Einige tun es
..... um Leere zu füllen
..... um Nähe zu spüren
..... zum Ausgleichen des Hormonspiegels
..... aus Lust auf einen Kick
..... aus Rache

und noch Vieles mehr ...

Und warum sollte eine Frau Dir gegenüber unbedingt "ehrlich" sein, wenn Sie weiß, dass Sie dich damit nur verletzt und das sowieso nur ein ONS bleibt .... hmmm ?

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
ich soll den scheíß nicht ignorieren? dass keine einzige frau Lust oder Spaß am sex angeführt hat sondern nur negative sachen?

Lust spielt auch eine Rolle, hatte ich auch geschrieben. Du solltest die Studie komplett durchlesen bzw. das Buch des Evolutionsforschers und Psychologen David Buss, deshalb hatte ich auch die Original-Veröffentlichung gepostet.

@joy_division: Meiner Erfahrung nach sehnt sich der Großteil der Frauen primär nach Liebe, Zuneigung und einer festen Beziehung. Sex wird dabei auch (d.h. nicht nur!) als subtiles Werkzeug genutzt. Das (Liebe, Zuneigung, Vertrautheit) werden sie dir natürlich nicht bei einer oberflächlichen Bekanntschaft erzählen, man muß sie gut kennenlernen. Wenn man sich die Sex-Angebote der Männer hier im Forum anschaut, dürfte offensichtlich sein, warum sich das weibliche Interesse in Grenzen hält.

@ Bär

freut mich, dass das Diskussions Niveau seinen Gipfel erreicht:daumen: (wie fast immer bei dir)

ja ja und nochmals ja!

nur ALLE deine hier angeführten Punkte spielen ja auch männlicherseits eine fundamentale Rolle!

und:

-spüren von Nähe
-"hormoneller" kick
-Ausgleichs des "Hormonspiegels"

können ja auch GERADE die Komponenten sein, die Männer und Frauen zusammenführen....
ich seh da kein Problem unter freien Menschen, die halt mal Sex haben wollen, zusammen....:hmm:

die "Rache" und das "Füllen von Leere" - nunja...ist auch kein primär weibliches Symptom...natürlich kein wirklich erstrebenswertes Motiv...nur manchmal vermischen sich die Kategorien (aus "Rache" kann auch einfach Lust erwachsen...aus "Leere" eine wirklich "erfüllende" Begegnung usw..)
nur: all Deine angeführten Punkte lassen sich eben NICHt in monetäre Verhältnisse pressen, meines Erachtens!

zu den angeführten Punkten bezüglich paysex:

ich verurteile ja auch keinen paysex-Konsumenten! Ich mache nur klar, weshalb für MICH Sex ausserhalb solcher finanzieller Dimensionen viel erfüllender, weil: ehrlicher ist...

Lust spielt auch eine Rolle, hatte ich auch geschrieben. Du solltest die Studie komplett durchlesen bzw. das Buch des Evolutionsforschers und Psychologen David Buss, deshalb hatte ich auch die Original-Veröffentlichung gepostet.

ja aber nur AUCH.
ansonsten langeweile und damit er net meckert :?

hmm ich hoff wenn ich das buch lese will ich dann nicht ein mann werden:? ? Hast du es gelesen?

@joy_division: Meiner Erfahrung nach sehnt sich der Großteil der Frauen primär nach Liebe, Zuneigung und einer festen Beziehung. Sex wird dabei auch (d.h. nicht nur!) als subtiles Werkzeug genutzt. Das (Liebe, Zuneigung, Vertrautheit) werden sie dir natürlich nicht bei einer oberflächlichen Bekanntschaft erzählen, man muß sie gut kennenlernen. Wenn man sich die Sex-Angebote der Männer hier im Forum anschaut, dürfte offensichtlich sein, warum sich das weibliche Interesse in Grenzen hält.

hmm aber männer suchen ja auch nach liebe u zuneigung und einer festen beziehung genauso wie frauen auch oftmal NUR sex suchen....ich weiß nicht...

hmm das isses wohl:
«Forschungsdaten zeigen, dass die meisten Männer die meisten Frauen wenigstens ein bisschen attraktiv finden, während die meisten Männer den meisten Frauen überhaupt nicht gefallen. »
Wir finden die meisten männer zu unattraktiv um sex mit ihnen haben zu wollen?

Nun, anscheinend, wenn man der studie glauben schenkt. Das wäre aber von der natur ziemlich doof gemacht worden, wieso wenn wir uns von euch schwängern lassen sollten finden wir euch so unattraktiv???

@Tänzerin: Ich habe nur die Zusammenfassung des Buches gelesen.

Klar brauchen auch Männer Liebe und Zuneigung, aber sicherlich nicht in dem Maße wie es Frauen suchen. Und selbstverständlich gibt es auch Frauen, die nur auf Sex aus sind, aber wiederum nicht in dem Maße, wie es Männer tun!

Wenn Männer und Frauen die gleichen Motive für Sex hätten, wie erklärst du dir dann die Asymmetrie bzgl. der Anzahl männlicher und weiblicher Sexangebote z.B. hier im Forum oder die Existenz von Prostitution?

@MausundBär (Beitrag 330): 100% agree

@joy_division:
Es geht nicht darum .... ich wollte nur Darstellen, was man eventuell versucht ist auch in jemandem im Non-Paysex Bereich zu sehen und wie absurd gelegentlich die Motivatoren für Sex tatsächlich sind.

Für mich sind einige dieser Faktoren aus dem Substitutionsansatz heraus ein Abtörner per se .... aber wie gesagt .... eine ausgeprägte Fähigkeit zum Selbstbetrug und dem Verleugnen der Realität ist dem sexuellen Erleben mitunter wohl eher förderlich.

LG Bär

@ Tänzerin:

Du hast recht!

---man(n) kann ja auch mit ganz ehrlichem Auftreten auch wirklich DIE Frauen ansprechen, die mannn auch ansprechen möchte!
was ich verabscheue ist die Sorte Mann, die "Liebe, Beziehung" heucheln - um möglichst viele Frauen flachzulegen...

ich hatte bei entsprechenden Profilen im Netz IMMER klar gestellt, dass ich zwar auf Niveau, auf Sympathie, auf Humor(!), auf Intelligenz...usw. großen Wert lege - aber KEINE feste Liebesbeziehung suche - WENN ich primär nach einer (freundschaftlichen) Sex-Beziehung Ausschau hielt...

ALLE Frauen (ausnahmslos!), die ich mit einem solchen Auftreten getroffen habe, haben das verstanden und "suchten" dasselbe...
NIE gabs da Probleme oder Verstrickungen....

nur: viele Männer schreiben und sagen das eine (Beziehung) - und meinen was anderes (Sex) - DAS ist verlogen und SO wirds auch schwer dazu kommen, dass sich Frauen finden, die primär "Sex" wollen - und Männer, die auch offen dazu stehen "Sex" geben zu können - mit Niveau, mit "Freundschaft" usw....8-)

Les...les..les...komm gar net nach...les...les...les.... :shock:

das problem hast du immer :haha: du bist zu alt oO

@Tänzerin: Ich habe nur die Zusammenfassung des Buches gelesen.

Klar brauchen auch Männer Liebe und Zuneigung, aber sicherlich nicht in dem Maße wie es Frauen suchen. Und selbstverständlich gibt es auch Frauen, die nur auf Sex aus sind, aber wiederum nicht in dem Maße, wie es Männer tun!
Wenn Männer und Frauen die gleichen Motive für Sex hätten, wie erklärst du dir dann die Asymmetrie bzgl. der Anzahl männlicher und weiblicher Sexangebote z.B. hier im Forum oder die Existenz von Prostitution?

Ok gut männer brauchen weniger liebe u zuneigung --> glaub ich nicht ganz aber kann ja sein wer weiß ich kenne nicht das verlangen jedes mannes
Frauen sind weniger auf sex (nur sex) aus als männer. Hmm ich muss es wohl glauben aber dann frag ich mich wieso das so ist?

Wenn das ganze ein doofer fehler in der natur ist (ich mein, wir finden euch nicht attraktiv oder zumindest die meisten von euch nicht, laut studie, das kann ja net gut sein) frag ich mich ob das ganze sich in zukunft von selbst reguliert u einmal frauen und männer dasselbe suchen :) wär ja was...

Ist das: «Forschungsdaten zeigen, dass die meisten Männer die meisten Frauen wenigstens ein bisschen attraktiv finden, während die meisten Männer den meisten Frauen überhaupt nicht gefallen. » auch der grund warum so viele männer fremdgehen? sie finden einfach jede frau ob dick, schirch, doof, ..... attraktiv? :?

Ist das: «Forschungsdaten zeigen, dass die meisten Männer die meisten Frauen wenigstens ein bisschen attraktiv finden, während die meisten Männer den meisten Frauen überhaupt nicht gefallen. » auch der grund warum so viele männer fremdgehen? sie finden einfach jede frau ob dick, schirch, doof, ..... attraktiv? :?

Schau dir doch einfach mal einige Bilder-Threads hier im Forum an :lol:
Teilweise optisch nicht wirklich attraktive Frauen, aber Hunderte von Kerlen schreien "geil", "dich würd ich auch gerne *******", "sabber", "hechel", "stöhn"....imo an Peinlichkeit nicht zu überbieten :roll:

Schau dir doch einfach mal einige Threads hier im Forum an :lol:
Teilweise optisch nicht wirklich attraktive Frauen, aber Hunderte von Kerlen schreien "geil", "dich würd ich auch gerne *******", "sabber", "hechel", "stöhn"....imo einfach nur peinlich sowas :roll:

wieso peinlich? es liegt anscheinend in eurer natur auch etwas offensichtlich für etliche (frauen?) unästhetisches attraktiv zu finden. Du hast eigentlich recht...da wird wirklich alles angesabbert.

Ich frag mich grad wieso ich so auf mein aussehen wert lege, wenn es anscheinend eh für den arsch ist. Ihr findet alles attraktiv was weiblich ist? wozu schau ich auf mein gewicht und pflege mich und mach mir frisuren etc...ich könnt völlig vergammeln und würd immer noch angebaggert werden weil ihr alles anziehend findet ne möse hat?

Krass ohne ende!

:hmm:was ich mich immer wieder frage:

es rennen ja wirklich annähernd 50 Prozent männliche "Singles" (oder zumindest potentielle Sexpartner) durch die Gegend - und 50% weibliche...das ergibt sich ja allein aus der Tatsache, dass nach jeder zerbrochenen Beziehung EIN Mann und EINE Frau übrigbleiben:hmm:
Ist das denn wirklich eine Tatsache? Geht nicht ein großer Teil der Beziehungen dadurch zu Bruch, dass ein Partner schon einen neuen Partner hat, und sich in Folge dessen von seinem ursprünglichen trennt? Bei sehr vielen Beziehungen bleibt also in Wahrheit nur einer der Partner übrig.

ich weiß ich bin wie ein bockiges kind aber es nervt mich wenn es wirklich wahr ist was er sagt, ich mein, wie würdet ihr männer euch fühlen wenn es heißen würde: ja euch macht sex nie so viel spaß ich kommt viel seltener weil ihr anatomisch bissi verkehrt gebaut seit, naja, fehler in der natur, sry für euch aber wir haben einen weg gefunden wie wir euch benutzen... (das sagt nämlich die studie mit: damit der mann nicht nervt, damits kan steit gibt etc. aus)
Was daran nervt Dich denn so?
Da gibt's eine Studie an 1.000 Frauen. Die Zahl allein liegt schon in einer Größenordnung, welche daran zweifeln lässt, wie wertvoll und verbindlich die dort gesammelten "Informationen" sein können. Wie wurde sicher gestellt, dass die Befragten auch die Wahrheit sagen? Wie genau war die Fragestellung? Welche Kriterien lagen der Auswahl der Befragten zu Grunde?

Ich weiß ja nun nicht, wie Frauen auf solche Umfrageergebnisse reagieren, ich kann mir nur von meiner Frau sehr lebhaft vorstellen, dass sie ihren Heidenspaß daran gehabt hätte, und Sex wäre wohl für ein paar Tage ausgefallen, weil sie bei jedem Versuch aus dem Lachen nicht heraus gekommen wäre. Ja ..... tschuidign, aber sie war so ... :mrgreen:

Du weißt ja wohl von Dir selbst am besten, wie und was Du beim Sex empfindest. Wenn man Dir also mit einer solchen Umfrage kommt, dann ist es unsinnig, sich darüber große Gedanken zu machen, gescheiter ist wohl, wenn Du dem Überbringer der frohen Botschaft das Arschlecken schaffst, und weiterhin - so wie bisher - Deinen Spaß auf Deine ganz persönliche Art und Weise hast.

Vielleicht steht ja hinter der ganzen Umfragerei nichts anderes als die latente Angst, dass die Frauen nur zu bereitwillig die bisherige Männerdomäne teilen würden, nämlich: sich die Partner für Sex selbständig und nach ureigenen Kriterien auszusuchen.

Früher hätte der alte Kaiser indigniert gefragt: Ja, dürfen s' denn das?

Heutzutage macht man eben Umfragen und schreibt Bücher, um den Frauen einzureden, dass sie es gar nicht können. :mrgreen:

Ich frag mich grad wieso ich so auf mein aussehen wert lege, wenn es anscheinend eh für den arsch ist. Ihr findet alles attraktiv was weiblich ist? wozu schau ich auf mein gewicht und pflege mich und mach mir frisuren etc...ich könnt völlig vergammeln und würd immer noch angebaggert werden weil ihr alles anziehend findet ne möse hat?

Naja, es ist doch ein Unterschied, von wem und aus welchem Grund du begehrt wirst. Wenn du nur von irgendjemand flachgelegt werden willst => scheiß auf die Stunden im Bad!!!!
Wenn du mit einem Weltklasse-Mann eine ernsthafte Beziehung führen möchtest, solltest du deiner Verwahrlosung entgegenwirken :)

Was daran nervt Dich denn so?

Gute frage!
Mich nervt das gefühl haben zu müssen physiologisch im bezug auf sex benachteiligt zu sein und das auch noch durch *** studien bestätigt zu bekommen.
Mich nervt dass ich prophezeit bekomme im meinem leben uU oft sex aus frust und um des friedens willen zu haben und nicht weil er mir spaß macht.
Mich nervt, das frauen oft als verlierer im bezug auf sex entlarvt werden und dass dann auch noch durch umfragen bestätigt wird.

Ich weiß ja nun nicht, wie Frauen auf solche Umfrageergebnisse reagieren, ich kann mir nur von meiner Frau sehr lebhaft vorstellen, dass sie ihren Heidenspaß daran gehabt hätte, und Sex wäre wohl für ein paar Tage ausgefallen, weil sie bei jedem Versuch aus dem Lachen nicht heraus gekommen wäre. Ja ..... tschuidign, aber sie war so ... :mrgreen:

Klingt nach einer netten zeitgenossin :)

Du weißt ja wohl von Dir selbst am besten, wie und was Du beim Sex empfindest.
stimmt schon aber vielleicht hab ich ja bis jetzt auch immer schon die vermutung dass bei uns frauen was nicht so stimmt :? oder dann ihr es einfacher habt :?

Vielleicht steht ja hinter der ganzen Umfragerei nichts anderes als die latente Angst, dass die Frauen nur zu bereitwillig die bisherige Männerdomäne teilen würden, nämlich: sich die Partner für Sex selbständig und nach ureigenen Kriterien auszusuchen.

kann sein....:hmm:

Naja, es ist doch ein Unterschied, von wem und aus welchem Grund du begehrt wirst. Wenn du nur von irgendjemand flachgelegt werden willst => scheiß auf die Stunden im Bad!!!!
Wenn du mit einem Weltklasse-Mann eine ernsthafte Beziehung führen möchtest, solltest du deiner Verwahrlosung entgegenwirken :)

:haha: da hast du recht :lol:

ne ich könnt eh nie vergammeln würde mich absolut nimma wohlfühlen so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch wenn sie das täten....
wenn ein mann allerdings vergammelt bekommt er keine mehr?

:lol:
ich denke man kann da nicht so pauschal urteilen.....

Mich nervt das gefühl haben zu müssen physiologisch im bezug auf sex benachteiligt zu sein und das auch noch durch *** studien bestätigt zu bekommen.
Du musst dieses Gefühl ja nicht haben ..... es sei denn, Du würdest es von Dir aus so empfinden.
Mich nervt dass ich prophezeit bekomme im meinem leben uU oft sex aus frust und um des friedens willen zu haben und nicht weil er mir spaß macht.
Und Du meinst im Ernst, dass es auch nur einen Menschen auf der ganzen Welt gibt, der Dir eine solche Prophezeiung verbindlich abgeben könnte?
Mich nervt, das frauen oft als verlierer im bezug auf sex entlarvt werden und dass dann auch noch durch umfragen bestätigt wird.
Solange Du Dich nicht selbst entlarvst, kann Dir das alles wurscht sein.
vielleicht hab ich ja bis jetzt auch immer schon die vermutung dass bei uns frauen was nicht so stimmt :? oder dann ihr es einfacher habt :?
Vielleicht ist mir aber zu wenig. Hast Du das schon immer vermutet, oder hast Du nicht? Wenn ja, solltest Du Deine Einstellung zur Sexualität überdenken. Wenn nein, brauchst wegen dieser Umfrage jetzt auch nicht an Dir zu zweifeln.;)
Klingt nach einer netten zeitgenossin :)
Klingt nicht nur so ... :)

Zurück
Oben