Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
damit erübrigt sich auch jeder weitere diskussion.

ich hab einige erlebnisse gehabt die werde ich nie vergessen,
aber davon hier und jetzt zu erzählen halte ich für reine zeitverschwendung

das versteht nur jemand der nicht so verklemmt ist
und der sich nicht bei jedem gedanken daran ins hemd macht

Ich weiß ja jetzt ned, wie das beim Harleychris läuft ......
Ich stell' nur die Überlegung in den Raum, dass man in einer langjährigen Beziehung (bei mir waren es immerhin 25 Jahre) den Partner - so er einem ned ganz wurscht ist - so ziemlich in- und auswendig kennt. Das mit dem Vorspielen würde demnach mit fortschreitender Zeit immer schwieriger. Das ist das eine.

Das andere ist die Frage, warum sie etwas vorspielen sollte? Was erwartet sie sich davon - in einer Beziehung?! Dass sich nix ändert, damit sie ihr Leben lang vorspielen kann? Spaß, oder?
Vorspielen ist meiner Meinung nach dort angesagt, wo das Gegenüber die Erwartung hat, als Held gesehen zu werden, der es "geschafft" hat. Das fällt bei Beziehungen schon einmal weg, denn wer über Jahre mit dem gleichen Partner Sex hat, der weiß längst, dass es erstens nicht immer gleich gut ist, und dass halt auch Orgasmen nicht immer garantiert sind. Damit lässt sich aber leben, soweit ich das festgestellt habe.

Schon. Ich würde es zum Beispiel so deuten, dass er damit ausdrücken wollte, dass seiner Meinung nach alle jene einen Pascher haben, welche davon überzeugt sind, dass sie einer Prostituierten soeben einen Reihenorgasmus beschert und ihr darüber hinaus zu einem unvergesslichen sexuellen Erlebnis verholfen haben.
Wobei das zweite sicher öfter vorkommen wird, weil die Bezeichnung "unvergesslich" einen ausreichenden Spielraum für Ironie und Sarkasmus lässt.

Die Kommunikation wird meines Erachtens dadurch schwierig, dass Du Dich andauernd für etwas rechtfertigst, was keiner Rechtfertigung bedarf.

:daumen:genauo seh ichs und genauso wars gemeint...

aber weisst, bei leuten wie dem nudel...bringt des nix...
der ist den ganzen tag damit beschäftigt, welche nutte er vögeln will...:haha:
und vor lauter posten kommt er zu nix...:haha:

Einzig nach 15 Jahre Ehe hatte das Gefühl es fehlt ihm etwas.
...
Nach ein paar Treffen hat er sich von seiner Frau getrennt das er ohne schlechtes gewissen mit ihr Sex haben kann.
Lange rede kurzer Sinn .... er hat es nach sehr kurzer Zeit extrem bereut da seine (rein sexuellen) Erwartungen auch bei der neuen nicht in Erfüllung gingen.
Mehrer Versuche seine Frau wieder zu bekommen: no Chance

Diese Geschichte ist nicht sehr glaubwürdig. Wenn es wirklich so gewesen ist, hat seine Exfrau Glück, diesen oberflächlichen Trottel jetzt los zu sein.

aber weisst, bei leuten wie dem nudel...bringt des nix...
der ist den ganzen tag damit beschäftigt, welche nutte er vögeln will...:haha:
und vor lauter posten kommt er zu nix...:haha:

du nennst dich harley, aber du bist und bleibst eín kleiner spießer !
und ja, ich war bei vielen huren - davon kannst du nur träumen.

bevor ich so ferngsteuert wie du..durchs leben lauf...bin ich gern spießer:haha:

k

hast ein buch mit blöden sprüchen ? bei dir ist hopfen und malz verloren .
aber wenn dir sex nicht so wichtig ist ...

komm harley - gibs mir !!! na echt, das macht mal spass.

ich versteh das alles aber bei mir is eben anders.
is eben so dass es aufregend is - und wenn ihr mir nicht glaubt weil
ihr euch das nicht vorstellen könnt - um so besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du nennst dich harley, aber du bist und bleibst eín kleiner spießer !
und ja, ich war bei vielen huren - davon kannst du nur träumen.
Schau ..... :roll:

Meinst wirklich, dass gerade Dein Leben so verläuft, dass jeder nur ganz neidvoll davon träumen kann? Lügst Du Dir da nicht ein wenig in die eigene Tasche?

Lass' doch die anderen so leben, wie sie wollen, diesen Anspruch stellst Du ja auch. Niemand macht ihn Dir streitig - warum willst Du alle von Deiner Ansicht überzeugen?

Schau ..... :roll:

Meinst wirklich, dass gerade Dein Leben so verläuft, dass jeder nur ganz neidvoll davon träumen kann? Lügst Du Dir da nicht ein wenig in die eigene Tasche?

Lass' doch die anderen so leben, wie sie wollen, diesen Anspruch stellst Du ja auch. Niemand macht ihn Dir streitig - warum willst Du alle von Deiner Ansicht überzeugen?

na sicher - ich hab nicht angefangen .
es is nur so dass ich mit mir nicht tauschen möchte und wenn ihr ohne auskommt,
umso besser.

jaja - weil hier alle die herumschimpfen so tiefgründig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Geschichte ist nicht sehr glaubwürdig. Wenn es wirklich so gewesen ist, hat seine Exfrau Glück, diesen oberflächlichen Trottel jetzt los zu sein.

Ist aber wahr ... und sicher kein Einzelfall.
Glaube das ist als Midlife Crisis bekannt :)

Ich hab' eine andere Theorie .... :mrgreen:

Ich gehe davon aus, dass Frauen, welche nur auf schnellen Sex aus sind, zielgerichtet nach Männern suchen, die gleiches wollen. Und da sie solche an jeder Straßenecke finden können, wären sie schön blöd, wenn sie dafür auch noch bezahlen würden. 8-)

Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen, und dort, wo eine Frau bis zur nächsten Straßenecke gehen muss, wäre der Mann zu einem Stadtrundgang verdonnert. Da zahlt der Mann dann lieber dafür, und die Investition rechnet sich durch die ersparte Zeit. ;)

Mein freund das ist keine theorie das ist die frage neu formuliert!!

Die frage auf die wir eine antwort suchen:

"Wieso gibts so viele bordelle, peep shows laufhäsuer u co für männer und für frauen fast nichts?"

Du gibst zwar ne antwort aber die wirft sofort die neue frage auf:

"Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen..."

Jah WIESO ist das so?

Hatten wir das nicht gerade gestern erst als neue Erkenntnis gewonnen? :-)

joa daher hab ichs ja :oops:

Ich hab schon von sehr vielen Männern gehört, die für Sex bezahlen. Und zwar hinterher, mit einer Scheidung! Die kostet dann mal schnell Haus und Hof. Um die Summe hätte man jeden Tag beste Mädchen einfliegen lassen können. Aber was haben sie alle gehabt? Eine stressige Alte. :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ich heirate nie und Huren interessieren mich auch nicht.

Net immer ist die frau schuld :( aufhören !!

:cry:

hättest du ihre junge, enge 19 jährige spalte gefickt würdest anders reden - das versichere ich dir ;-)

ne spalte hatn alter? :hmm:

ich nehm dir das doch nicht übel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ehrlich, ich glaube nicht daran dass es solche tollen männer noch gibt. nicht solange bis mir das gegenteil bewiesen wird :daumen:

Hmmm naja....lassen wir es uns beweisen? :)

ich denk, auf grund deiner postings, es ist eh die einzige chance, dass du zum ficken kommst:winke:

fies aber ehrlich...

Tänzerin, auch wenn ich jetzt deine Hoffnungen zerstöre *gg*

erstenss hab ich eh kaum noch welche und zweitens WIESO TUST DU DAS??? :O
:/ :lol:

Auch finde ich den Besuch einer SW für MANCHE verheiratete Männer sehr gut.
Ein kurzes Beispiel dazu aus meinem Freundeskreis in dem beide glücklich verheiratet waren, der Sex und auch der Alltag gepasst hat.
Einzig nach 15 Jahre Ehe hatte das Gefühl es fehlt ihm etwas. Sie haben darüber geredet und sie hat ihm auch seine sexuellen Wünsche erfüllt .... aber seine Erwartungen wurden dadurch nicht erfüllt.
Dann hat er aber jemanden kennengelernt die genau seinen optischen Wünschen/Fantasien erfüllt.
Nach ein paar Treffen hat er sich von seiner Frau getrennt das er ohne schlechtes gewissen mit ihr Sex haben kann.
Lange rede kurzer Sinn .... er hat es nach sehr kurzer Zeit extrem bereut da seine (rein sexuellen) Erwartungen auch bei der neuen nicht in Erfüllung gingen.
Mehrer Versuche seine Frau wieder zu bekommen: no Chance

Ein Besuch bei einer SW statt der Trennung hätte die Beziehung vielleicht gerettet und viel Leid und Kummer wären ihm/seiner Frau erspart geblieben.

was für ein bullshit ist das bitte? wenn er bei der SW gewesen wäre u sie wäre draufgekommen hätt sie ihn auch verjagt....frauen haben ne gute intuition..

besuch einer sw also als paartherapie?
:hmm:

Kann mMn nur nach hinten losgehen...

why not

Nach ein paar Besuchen kommt man(n) vielleicht zu Erkenntnis das es ihm zuhause an nichts fehlt ;)

Ja aber dann gibts das zuhause nimma. Wo einem nix gefehlt hat. :?
Scheisse oder?

Ich mein: sie kommt drauf über kurz oder lang....zumindest die meisten.
Und dann isser sie los.

Da wird nichts anderes als eine Dienstleistung geboten, das in einem breitgefächerten Spektrum.

Ich kann mir meine Nachbarin die Haare daheim machen lassen, zahl dafür pipifax, kann auch genauso gut in meinen Salon gehen, wo sie mich mit Namen begrüßen und wissen welchen Kaffee ich mag. Die Austattung und das Ambiente ist natürlich auch ein anderes, als dort wo man 50 Euronen weniger bezahlt und die Kopfmassage inklusive.

Da gibt es Leute die gehen zu einer Pediküre andere sagen sie brauchen es nicht.

Genauso eben bei sexueller Dienstleistung. Angeboten wird sie. Ich finde das jetzt weder gut noch schlecht, wenn sie in Anspruch genommen wird.

Nur wissentliche sexuelle ausgebeutete Frauen, die diese Dienstleistung unter Zwang erbringen, zu bemühen, find ich persönlich verwerflich.

was für ein bullshit ist das bitte? wenn er bei der SW gewesen wäre u sie wäre draufgekommen hätt sie ihn auch verjagt....frauen haben ne gute intuition..

WENN sie draufgekommen wäre, sicher.

Ich mein: sie kommt drauf über kurz oder lang....zumindest die meisten.
Und dann isser sie los.

Nicht das ich Frauen als blöd oder naiv darstellen möchte, das auf keinen Fall.
Frauen kommen relativ schnell dahinter wenn Er eine Affaire/Geliebte hat. Aber wenn er aber eine SW besucht glaube ich es nicht, weil er die besuchen kann wenn er Zeit hat (Mittagspause oder wann auch immer) und die 1-2 Stunden kann Mann sich leichter nehmen ohne das es auffällt ;)

Nicht das ich Frauen als blöd oder naiv darstellen möchte, das auf keinen Fall.
Frauen kommen relativ schnell dahinter wenn Er eine Affaire/Geliebte hat. Aber wenn er aber eine SW besucht glaube ich es nicht, weil er die besuchen kann wenn er Zeit hat (Mittagspause oder wann auch immer) und die 1-2 Stunden kann Mann sich leichter nehmen ohne das es auffällt ;)

nun wenn du betrug wirklich als paartherapie ansiehst dann gute nacht. sowas ändert die beziehung immer!
und nicht zum positiven.

Zurück
Oben