obwohl ich mit dem Steirer so manchen Strauß auszufechten habe - muss ich ihm hier mal vollinhaltlich recht geben...
Ich hab' eine andere Theorie ....
Ich gehe davon aus, dass Frauen, welche nur auf schnellen Sex aus sind, zielgerichtet nach Männern suchen, die gleiches wollen. Und da sie solche an jeder Straßenecke finden können, wären sie schön blöd, wenn sie dafür auch noch bezahlen würden.
Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen, und dort, wo eine Frau bis zur nächsten Straßenecke gehen muss, wäre der Mann zu einem Stadtrundgang verdonnert. Da zahlt der Mann dann lieber dafür, und die Investition rechnet sich durch die ersparte Zeit.
--natürlich gibts auch biologische, sozial-konditionierte, (tiefen)psychologische ...bla...Unterschiede zw. männlichem und weiblichem Sexdurst...
aber wenn ich mir zB die leswing.net-community anschaue, wo auf eine Frau mindestens 10 notgeile Typen kommen...die natürlich alle, alle binnen einer Stunde vor der Tür stünden, wenn sie nur will....da stellt sich überhaupt nicht die Frage: "kann ich einen Mann
erobern?" - "wird sich dieser und jener für mich
interessieren"usw. - wenn eine Frau einfach "nur" ficken will - dann kann sie das, quasi auf "Knopfdruck" - und gerade DIESE Erkenntnis ist ein gewichtiger Grund, weshalb es die Angebote, die es für Männer so gibt, für Frauen eben nicht gibt - weil es lächerlich wäre, die sprichwörtlichen Eulen nach Athen zu tragen
wenns genau UMGEKEHRT wäre...
vielleicht wären wir Männer dann die "wählerischen", die, die sich auch mal zieren, die abwägen, auf menschlich-ganzheitliche Qualität wert legen usw...?
---
natürlich ist damit noch nicht die Frage beantwortet WIESO es eben zu dieserSchieflage kommt
?!
...ich denke, das erklärt sich aus weiblicher "Sozialisation" - kombiniert damit, dass weibliche Singles eben NICHT sofort nach sexueller Befriedigung suchen - sondern gut und gern mal locker an die Sache rangehen und - andere nette Sachen machen, als herum zu ficken

und WENN es wieder mal einschlägt: dann ist "sie" da - und auch sexuell gleich-wertig "aktiv" und lustbetont...
Männer suchen halt oft den schnellen, ein bissl billigen kick - und darum kommen eben auf eine "willige" Frau zehn Typen...usw