Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, was die gogeln alles reininterpretieren.

vonwegen orgasmen und verliebt zu sein....da fehlt mir da schmäh...für so an schass:mrgreen:

Die Mädels spielen..........und wir spielen die Freude darüber, daß sie´s spielen :roll: ......nur, die Mädels wissen nicht, daß s bei uns nur eine Show is :daumen: .

Obwohl.........im Asiasektor, beim Schlabbern..........mein Geschmacksinn ist unbeirrbar :oops: .

du vergisst auch das es ein ganz anderes gefühl ist ein süßes mädchen bzw. eine netten frau "von z.b. nebenan" so richtig gut zu ficken als eine nutte bzw. hure zu vögeln...

das eine schliesst doch das andere nicht aus.

das ist für mich keine frage der phantasie....für mich haben die schlicht und einfach an pascher:haha:

na gut - alles klar. du weisst eben auch alles besser. das sind profis - siehs mal so,
manchmal is schlecht, manchmal is ok und manchmal is super .

is doch mit einer freundin auch nicht immer gleich
aber als gogl wechselt man öfter - also ich zumindest.

dann sag ich dir dass dir deine frau / freundin auch womöglich etwas vorspielt

schau ich sag dir ich mag viele von denen - wenn du das nicht verstehen kannst,
mein problem soll das nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vergisst auch das es ein ganz anderes gefühl ist ein süßes mädchen bzw. eine netten frau "von z.b. nebenan" so richtig gut zu ficken als eine nutte bzw. hure zu vögeln...

Und dann hast die vielleicht noch ewig am Gnack..........grusel.......

ich hab mit einer freundin gesprochen, die kennt so einen.
sie hat gesagt dass er an einem abend sicher 100-200€ ausgibt

getränke für die mädchen oder was auch immer
dann hat das mädchen womöglich auch noch einen schwips
Einfach einmal nicht zu vögeln ist für Dich keine Alternative, oder?

na gut - alles klar. du weisst eben auch alles besser. das sind profis - siehs mal so,
manchmal is schlecht, manchmal is ok und manchmal is super .

is doch mit einer freundin auch nicht immer gleich
als gogl wechselt man öfter - also ich zumindest.

dann sag ich dir dass dir deine frau / freundin auch womöglich etwas vorspielt

schau ich sag dir ich mag viele von denen - wenn du das nicht verstehen kannst,
mein problem soll das nicht sein.

ja...nudel...sie sind profis....und ich hab mit dem pascher die gogeln gemeint...
und klar, ich bin mit meiner frau 10 jahre zsamm....sie spielt mir sicher die ganze zeit was vor:kopfklatsch:
´
und du brauchst, dich eh ned in jedem 3.postings verteidigen...dassd a gogel bist...
ich denk, auf grund deiner postings, es ist eh die einzige chance, dass du zum ficken kommst:winke:

ja...nudel...sie sind profis....und ich hab mit dem pascher die gogeln gemeint...
und klar, ich bin mit meiner frau 10 jahre zsamm....sie spielt mir sicher die ganze zeit was vor:kopfklatsch:
´
und du brauchst, dich eh ned in jedem 3.postings verteidigen...dassd a gogel bist...
ich denk, auf grund deiner postings, es ist eh die einzige chance, dass du zum ficken kommst:winke:

du hast es eben nicht so mit dem denken.
klar, vielleicht spielt dir deine frau was vor - scheint mein verdacht ist nicht so unbegründet.

Einfach einmal nicht zu vögeln ist für Dich keine Alternative, oder?

dafür bezahl ich doch auch nichts. aber es ist hier das thema . versteh ich jetzt nicht ganz.
klar - ich rede auch mit frauen, falls du das meinst, ohne an sex zu denken.

also ganz eliminieren kann man diese gedanken zwar nie, aber ich kann mich soweit beherrschen.

@Harleychris - ich weiss welche kunden die haben weil ich sehe wer da ein und aus geht.
das ist kein bestimmter typ von mann.

wenn du meinst die haben alle einen 'pascher', dann sagst du doch auch
dass professionelle nur idioten als kunden haben - also anders ist das nicht zu deuten

was haltest du dann von professionellen?

eigentlich denk ich dass du dir keine gedanken darüber gemacht hast.
wenn du selbst keine besuchst - wie kannst du wissen wer dort hingeht und so weiter und so fort.

du hast jede menge vorurteile - das ist es was die kommunikation zwischen uns erschwert.

Was wäre es für Dich, unter Wasser, eine Alternative, wenn Dich jemand zum Luftanhalten animieren würde, nur weil die Preßluft ja was kostet :hmm:
Was ist das bitte für ein Vergleich? Stirbst Du, wenn Du nicht einmal pro Woche Sex hast?

Die Alternative zu "bezahlen" ist nicht "mit viel Aufwand und Geld aufreißen", sondern halt einfach ganz normal weiterleben. Was'n Drama. *kopfschüttel*

du hast es eben nicht so mit dem denken.
klar, vielleicht spielt dir deine frau was vor - scheint mein verdacht ist nicht so unbegründet.

ich bin richtig froh, dass du es so mit dem denken hast.....jaja..ich weiss du denkst nur an huren....:haha:

und du bist ungeeignet, um mit dir über eine fixe partnerschaft zu reden bzw. was wer vorspielt...:haha:

Hmmm er ist single und schüchtern u bekommt so eben schwer eine?
Er ist so ein workaholic dass er froh ist um 23oo fertig zu sein u nur noch schnell sex will damit er pennen kann?
Er will nur sex und keine anrufe danach und auch keine freundin?
Er will bestimmte sexuelle praktiken (NS, Anal, -...) die er bei ONS net bekommt?
Er sucht sich gern anhand von fotos genau diejenige aus die er dann sicher im bett haben will?
.....

Geht sowas nicht auch?
[/B]

sicher .. auch das geht.
Ich habe ja nur einige von vielen Beispielen angeführt ;)

der Porsche kostet schließlich auch einen Haufen und wirft ned halb so viel Geilheit ab.

Schon einmal einen 911 Turbo gefahren *sfg* ??

Zurück zum Thema: Für Sex bezahlen

Ich war auch immer der Meinung, bevor ich für Sex zahle .. hau ich ihn mir auf der Tischkante wund bis ma die Lust vergeht :)

Aber lassen wir aber einmal die Geühle, die Blumen und Bienchen weg.
Welchen Mann (oder auch Frau) ist nicht manchmal einfach nur Geil ;)
Ich für meinen Teil finde es dann besser und unkomplizierter eine SW zu besuchen als zb: einer (sorry der Vergeich) "normalen" Frau den Hof zu machen und sie evt. auch noch zu belügen um sie ins Bett zu bekommen.
Man will sie ja nicht Heiraten .... sondern ficken :)

Tänzerin, auch wenn ich jetzt deine Hoffnungen zerstöre *gg*
Auch finde ich den Besuch einer SW für MANCHE verheiratete Männer sehr gut.
Ein kurzes Beispiel dazu aus meinem Freundeskreis in dem beide glücklich verheiratet waren, der Sex und auch der Alltag gepasst hat.
Einzig nach 15 Jahre Ehe hatte das Gefühl es fehlt ihm etwas. Sie haben darüber geredet und sie hat ihm auch seine sexuellen Wünsche erfüllt .... aber seine Erwartungen wurden dadurch nicht erfüllt.
Dann hat er aber jemanden kennengelernt die genau seinen optischen Wünschen/Fantasien erfüllt.
Nach ein paar Treffen hat er sich von seiner Frau getrennt das er ohne schlechtes gewissen mit ihr Sex haben kann.
Lange rede kurzer Sinn .... er hat es nach sehr kurzer Zeit extrem bereut da seine (rein sexuellen) Erwartungen auch bei der neuen nicht in Erfüllung gingen.
Mehrer Versuche seine Frau wieder zu bekommen: no Chance

Ein Besuch bei einer SW statt der Trennung hätte die Beziehung vielleicht gerettet und viel Leid und Kummer wären ihm/seiner Frau erspart geblieben.

Ich weiß ja jetzt ned, wie das beim Harleychris läuft ......
Ich stell' nur die Überlegung in den Raum, dass man in einer langjährigen Beziehung (bei mir waren es immerhin 25 Jahre) den Partner - so er einem ned ganz wurscht ist - so ziemlich in- und auswendig kennt. Das mit dem Vorspielen würde demnach mit fortschreitender Zeit immer schwieriger. Das ist das eine.

Das andere ist die Frage, warum sie etwas vorspielen sollte? Was erwartet sie sich davon - in einer Beziehung?! Dass sich nix ändert, damit sie ihr Leben lang vorspielen kann? Spaß, oder?
Vorspielen ist meiner Meinung nach dort angesagt, wo das Gegenüber die Erwartung hat, als Held gesehen zu werden, der es "geschafft" hat. Das fällt bei Beziehungen schon einmal weg, denn wer über Jahre mit dem gleichen Partner Sex hat, der weiß längst, dass es erstens nicht immer gleich gut ist, und dass halt auch Orgasmen nicht immer garantiert sind. Damit lässt sich aber leben, soweit ich das festgestellt habe.

wenn du meinst die haben alle einen 'pascher', dann sagst du doch auch, dass professionelle nur idioten als kunden haben - also anders ist das nicht zu deuten
Schon. Ich würde es zum Beispiel so deuten, dass er damit ausdrücken wollte, dass seiner Meinung nach alle jene einen Pascher haben, welche davon überzeugt sind, dass sie einer Prostituierten soeben einen Reihenorgasmus beschert und ihr darüber hinaus zu einem unvergesslichen sexuellen Erlebnis verholfen haben.
Wobei das zweite sicher öfter vorkommen wird, weil die Bezeichnung "unvergesslich" einen ausreichenden Spielraum für Ironie und Sarkasmus lässt.

Die Kommunikation wird meines Erachtens dadurch schwierig, dass Du Dich andauernd für etwas rechtfertigst, was keiner Rechtfertigung bedarf.

was wer vorspielt...:haha:
klugschwätzer - keine ahnung von der materie aber pausenlos plappern.

@Steirerbua

er weiss nicht wie es dort ist und redet so bekloppt weil er denkt er hat den durchblick.

also, wer hat jetzt mehr erfahrung ?

10 jahre mit einer frau - und ich weiss nicht mehr wieviel ich besucht hab.
ihr wollt doch nur euer erbärmliches leben in einem anderen licht erscheinen lassen
weil ihr nicht damit klarkommt dass andere aufregenden sex haben

klar spielt sie ihm was vor - oder glaubst die hat immer lust.

ich nehm mir das heraus weil ihr das selbe tut - ihr könnt es nicht beurteilen
aber redet groß daher.

~~~

ich rechtfertige mich nicht - ich versuche euren irrglauben aufzuzeigen.
ihr seid nicht dort und könnt es nicht beurteilen.

zeitweise ist es gut - zeitweise schlecht und dann wieder in der mitte.
ganz normal eben - also sie ist physisch anwesend ! soviel sei dazu gesagt.

besuch einer sw also als paartherapie?
:hmm:
Als Paartherapie, die aber nur einer konsumiert ... :mrgreen:

Der Mann geht also quasi zu einer Prostituierten, um seiner Frau eine Freude zu machen, was übrigens der gute Farkas selig schon vor 50 Jahren so formuliert hat. ;)

Als Paartherapie, die aber nur einer konsumiert ... :mrgreen:

Der Mann geht also quasi zu einer Prostituierten, um seiner Frau eine Freude zu machen, was übrigens der gute Farkas selig schon vor 50 Jahren so formuliert hat. ;)

eh - damit die frau ruhe hat.

+++

was mich am meisten nervt ist dieses überhebliche gequatsche

das sind profis - die tun den ganzen tag nichts anderes - die können das
aber es scheint das geht über den horizont einiger verfechter der anti-sex abteilung

Zurück
Oben