C
Gast
(Gelöschter Account)
das ist für mich keine frage der phantasie....für mich haben die schlicht und einfach an pascher![]()
You mad my day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist für mich keine frage der phantasie....für mich haben die schlicht und einfach an pascher![]()
was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, was die gogeln alles reininterpretieren.
vonwegen orgasmen und verliebt zu sein....da fehlt mir da schmäh...für so an schass![]()
du vergisst auch das es ein ganz anderes gefühl ist ein süßes mädchen bzw. eine netten frau "von z.b. nebenan" so richtig gut zu ficken als eine nutte bzw. hure zu vögeln...
du vergisst auch das es ein ganz anderes gefühl ist ein süßes mädchen bzw. eine netten frau "von z.b. nebenan" so richtig gut zu ficken als eine nutte bzw. hure zu vögeln...
Einfach einmal nicht zu vögeln ist für Dich keine Alternative, oder?ich hab mit einer freundin gesprochen, die kennt so einen.
sie hat gesagt dass er an einem abend sicher 100-200€ ausgibt
getränke für die mädchen oder was auch immer
dann hat das mädchen womöglich auch noch einen schwips
na gut - alles klar. du weisst eben auch alles besser. das sind profis - siehs mal so,
manchmal is schlecht, manchmal is ok und manchmal is super .
is doch mit einer freundin auch nicht immer gleich
als gogl wechselt man öfter - also ich zumindest.
dann sag ich dir dass dir deine frau / freundin auch womöglich etwas vorspielt
schau ich sag dir ich mag viele von denen - wenn du das nicht verstehen kannst,
mein problem soll das nicht sein.

ja...nudel...sie sind profis....und ich hab mit dem pascher die gogeln gemeint...
und klar, ich bin mit meiner frau 10 jahre zsamm....sie spielt mir sicher die ganze zeit was vor
´
und du brauchst, dich eh ned in jedem 3.postings verteidigen...dassd a gogel bist...
ich denk, auf grund deiner postings, es ist eh die einzige chance, dass du zum ficken kommst![]()
Einfach einmal nicht zu vögeln ist für Dich keine Alternative, oder?
Einfach einmal nicht zu vögeln ist für Dich keine Alternative, oder?
.......Kiemen?und ich hab mit dem pascher die gogeln gemeint...
................Was ist das bitte für ein Vergleich? Stirbst Du, wenn Du nicht einmal pro Woche Sex hast?Was wäre es für Dich, unter Wasser, eine Alternative, wenn Dich jemand zum Luftanhalten animieren würde, nur weil die Preßluft ja was kostet![]()
Stirbst Du, wenn Du nicht einmal pro Woche Sex hast?
du hast es eben nicht so mit dem denken.
klar, vielleicht spielt dir deine frau was vor - scheint mein verdacht ist nicht so unbegründet.

Hier lernt man echt zu schätzen, wie gut es einem doch geht...Ja.......
Hmmm er ist single und schüchtern u bekommt so eben schwer eine?
Er ist so ein workaholic dass er froh ist um 23oo fertig zu sein u nur noch schnell sex will damit er pennen kann?
Er will nur sex und keine anrufe danach und auch keine freundin?
Er will bestimmte sexuelle praktiken (NS, Anal, -...) die er bei ONS net bekommt?
Er sucht sich gern anhand von fotos genau diejenige aus die er dann sicher im bett haben will?
.....
Geht sowas nicht auch?
[/B]
der Porsche kostet schließlich auch einen Haufen und wirft ned halb so viel Geilheit ab.

Ich weiß ja jetzt ned, wie das beim Harleychris läuft ......klar, vielleicht spielt dir deine frau was vor - scheint mein verdacht ist nicht so unbegründet.
Schon. Ich würde es zum Beispiel so deuten, dass er damit ausdrücken wollte, dass seiner Meinung nach alle jene einen Pascher haben, welche davon überzeugt sind, dass sie einer Prostituierten soeben einen Reihenorgasmus beschert und ihr darüber hinaus zu einem unvergesslichen sexuellen Erlebnis verholfen haben.wenn du meinst die haben alle einen 'pascher', dann sagst du doch auch, dass professionelle nur idioten als kunden haben - also anders ist das nicht zu deuten
klugschwätzer - keine ahnung von der materie aber pausenlos plappern.was wer vorspielt...![]()
besuch einer sw also als paartherapie?
![]()
Als Paartherapie, die aber nur einer konsumiert ...besuch einer sw also als paartherapie?
![]()
Als Paartherapie, die aber nur einer konsumiert ...
Der Mann geht also quasi zu einer Prostituierten, um seiner Frau eine Freude zu machen, was übrigens der gute Farkas selig schon vor 50 Jahren so formuliert hat.![]()